Empires of Sports

kmidt

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi habe an dem Gewinnspiel hier teilgenommen und gewonnen (zum ersten Mal)
biggrin.gif
.

Hätte noch einen BEtakey zu vergeben.
Der erste der hier postet kann ihn haben.

Gruß Andi
 
Hab auch zum ersten Mal bei sowas gewonnen. Bin eben schon mit nem Kumpel mal durch die City gezogen. Ist schon irgendwie ganz lustig auf den ersten Blick. Mal ne Runde Tennis gespielt und Super G gemacht.
 
Ich hab auch zum ersten Mal gewonnen und teilgenommen^^...Muss man das später eigentlich abbestellen, wenn man das nicht tut dann zahlen, oder ist das mit dem Ende der beta einfach erledigt?...Ich hätte auch noch einen Beta-Key zu vergeben...also, der jenige, der meine Frage als erster beantwortet kriegt den. Danke im Voraus. E-Mail dann bitte mit angeben^^
 
ich habe noch keinen betakey,würde aber gerne einen nehmen
biggrin.gif
.@Ghodran:ne nach der beta ist dein acc entweder wieder weg denke ich mal,sonst hätte man ja einen sehr großen vorteil,wenn man an der beta teilgenommen hat.

edit:emailadresse vergessen *g* kampfhuhn11@web.de (aber mir wär per pm lieber
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, GrenElb1991, habs dir per pm geschickt
 
hab au noch 2 ... bitte per pm melden
 
Zurück