Flomo
Quest-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hey an die RoM-Community!!
Ich hab ein problemchen mit RoM: ich möchte unwahrscheinlich gern mal den endcontent sehen aber bin zu geizig Geld auszugeben im item-shop. Soweit ich weiß is es aber ein langer und steiniger Weg bis man ohne richtiges Geld zu investieren mit einem Schurken/Kundi diesen content sieht.
Ich bitte um ein paar tipps, wie ich eventuell schneller und ohne geld auszugeben dies erreichen könnte. Ratschläge wären cool oder eventuell gibt es ja gilden die das ganze spiel ohne Euros spielen und so vltl ne gute spielhilfe geben.
Ich bin um jede antwort und PN froh die ich lesen kann
.
Mit freundlichen Grüßen Flomo
P.S.: Verzeiht mir wenns schon so ein topic gab dann einfach link posten. Außerdem wären Hílfen cooler als verbale angriffe^^
Ich hab ein problemchen mit RoM: ich möchte unwahrscheinlich gern mal den endcontent sehen aber bin zu geizig Geld auszugeben im item-shop. Soweit ich weiß is es aber ein langer und steiniger Weg bis man ohne richtiges Geld zu investieren mit einem Schurken/Kundi diesen content sieht.
Ich bitte um ein paar tipps, wie ich eventuell schneller und ohne geld auszugeben dies erreichen könnte. Ratschläge wären cool oder eventuell gibt es ja gilden die das ganze spiel ohne Euros spielen und so vltl ne gute spielhilfe geben.
Ich bin um jede antwort und PN froh die ich lesen kann
Mit freundlichen Grüßen Flomo
P.S.: Verzeiht mir wenns schon so ein topic gab dann einfach link posten. Außerdem wären Hílfen cooler als verbale angriffe^^
