Ende - ich höre auf......

Sind die vorstehend genannten Gründe deiner Meinung nach zutreffend ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Zum Großteil

• Nur wenig

• Überhaupt nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caros

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hi,
ich habe mir als RP-Veteran voller Elan das Game gekauft, muss aber jetzt, nach ca. 3 Monaten Spielzeit auf einem PVE Realm, auf lvl 44 Hexenmeister angekommen, feststellen, das ich total vom Game genervt bin, weil echt unsinnige Zeitfresser und Ungerechtigkeiten eingebaut sind. Ich möchte euch mal bitten, die Punkte die ich aufführe zu prüfen, weil - ICH verstehe es nicht !

1. Bis Game lvl 40 zu Fuß laufen ödet total an, was ist der Sinn ? Ich habe TAGE zusammengezählt verbracht, nur um von A nach B zu laufen.

2. Die Friedhöfe sind oft unzumutbar weit weg (z.B. Schwarzfels oder ZulFarak etc.). Ich verstehe den Spielsinn nicht, wie ein Zombie 5 Minuten zur Ini oder zum Body zu rennen. WAS bringt das ??

3. Völlig liebloses Detaildesign. Als Schneider hatte ich 6 Spinnenseiden Sorten im Inventar - ALLE mit dem gleichen Symbol - toll...sinnloses rumkramen. Gleiches gilt für Verzauberungsmaterialien, über den Rest der Mats im Game weiß ich zuwenig, aber was im AH alles mit identischen Symbolen angeboten wurde, war schon abenteuerlich.

4. PVP Belohnungen sind m.E. ungerechtfertigt hoch (nicht die Arena), aber Arathibecken, Warsong etc. Um einen Quest mit einer halbwegs guten Belohnung zu erledigen, ist man oft 2-3 Tage am daddeln, im PVP hole ich mir Rüstung, die doppelt bis dreimal so gut ist, wie die, die ich draussen mit PVE bekommen kann. Das auf einem PVE-Realm !!

5. Das Berufe skillen bringt keinen Verdienst - alle arbeiten umsonst gegen Mats oder für minimalste "Trinkgelder". Ich habe einen Höllenaufwand in Verzauberung gesteckt.. Fazit: Nur noch Sammelberufe lernen und Mats verkaufen, kann aber nicht Sinn sein, oder ?

6. Twinks. Bei den Massen an Zeugs, was so anfällt, kommt kein Mensch mehr ohne Twinks aus - wieso eigentlich ? Es ödet doch nur an, immer umzuloggen, Mats zum Briefkasten zu schleppen (huch XY in der Bank vergessen, zurück) und per Post an den Main zu versenden. Warum nicht die Bankfächer erweitern um wenigstens die Berufssachen unterzubringen?

6. Goldspammer, da gibt es Schimpfwortfilter, aber Blizzard ist angeblich nicht in der Lage den Goldspam einzudämmen ?? Filter = *.com, schon wäre über die Hälfte weg. Vermutung: Blizz verdient mit... aber es nervt kolossal, wen ewfuheohoe wieder dasteht ....

7. INIS .... und wenn ich dann im Handelskanal Posts sehe, "suche jemanden, der mich ZulFarak zieht, zahle 20g" und ich selber auch trotz X-posts keine Gruppe bekomme, oder nur eine wo der Oberplünderer vorwegläuft........ Ja - dann wirds Zeit für mich aufzuhören, WEIL - der tägliche Zeitaufwand für das Überleben im o.g. Irrsinn ist zu hoch, fertig.

Gibt es jemanden, der mir in der Hinsicht etwas über HDRO erzählen könnte ? Ist das da auch so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende - Ich höre auf......

Kennst du wayne? (EDIT: Mist, zu langsam xD)

Klar es nervt ein bisschen, mich stört es aber nicht so sehr, dass ich es aufhöhren würde, es ist immernoch eines der besten Spiele die es gibt.

Achja, p7 habe ich noch nie gesehen/gelesen...

Es gibt genug gute Sachen an diesem Spiel, und wenn es dich so sehr stört dann geh halt, ist denke ich mal allen anderen(einschließlich mir) total egal-.-

Wenn Du früh das Mount magst und auf Crafting stehst nimm UO oder SWG.

lol *whine whine whine*

Geh anch hause wenn du es schon nicht packst

Ich muß dir bei fast allen Punkten recht geben.
Es kommen bis Level 70 und bei den 25er Raids noch haufenweise Punkte dazu, die einfach ärgerlich sind.

Aber trotzdem macht das Spiel mir Spaß.

Warum?
Hauptsächlich wegen den Leuten im Spiel die ich in den schon mehr als 2 Jahren kennengelernt habe.

Du hast vielleicht zu spät angefangen, denn vor zwei Jahre, da war das Leveln noch ganz anders.
Jetzt Levelt man nur noch mit Twinks, und die kennen einfach schon alles und spielen ganz anders.

Ich konnte noch die WOW-Welt entdecken und die alten Instanzen während dem Leveln mit Leuten spielen, die dort noch nie waren.
Das war spannend, aber heute? Man rennt mit seinen Twinks durch die Instanzen.

Über HDRO kann ich dir nicht viel sagen, hab kurz die Beta gespielt und nach ein paar Tests festgestellt, das dies nix für mich ist. Der WOW-Comic Style gefällt mir besser^^

Jetzt halt mal die Luft an!
Ehrlich, natürlich machst du da auf nen paar interessante Sachen aufmerksam, aber selbst schuld! Du hättests z.B. nen Schamanen spielen können, dann kansnte ab lvl 20 mit 40% mehr speed durch die gegend laufen.
Wenn man nach dem Tot sofort wieder da aufsteht wo man vorher war wäre es sinnlos weil dann stirbt man, drückt auf nen Knopf und lebt wieder das ist noch unrealistischer als zu seinem Körper zulaufen.
Das die Friedhöfe scheiß plätze haben, das ist nun mal so die können nich alle 5 Meter nen Friedhof hinpacken.
Die Grafik (mir persönlich) gefällt mir voll gut - ich mag son Comic-Stiel.
Wen interessiert das Symbol im Inventar?
Wenn es dich stört das jemand Spammed -> Ignore oder "Spam melden" Blizzard kann sowas nun mal nicht wirklich unterbinden... wie auch? Es gibt zu viele Spieler um jeden Spieler Namen zu kontrollieren um diese "Jhsjsdfsdjasdf"-Namen zu unterbinden.
Das mit dem Twink - völliger kappes, udn das sagst du als 44er! Ich bin jetzt 67 und entweder kommt das Zeug auf die Bank oder es wird vertickt!
Du kannst 8 Bankplätze haben, 8x18 (angenommen du hast da 18er Taschen darauf) sind 136 Plätze + die normalen Bankplätze - da sollteste doch wohl genug platz haben.
Ich finde den Beitrag dumm, sinnlos und überflüssig und ich fidne es affig von dir alle fett zuschreiben!

Vaan

Lol soll er HDRO spielen noch ne Nummer schlechter als WoW

Aber Wayne halt

1.
Keine ahnung...stört mich aber auchnicht wirklich.

2.
Mh..was für einen sinn macht es den Spielern nach dem tot XP abzuziehen ? Richtig..."STRAFE" ...und so kann man das mit dem laufen auch betrachten. Ist ärgerlich aber es bewirkt das wofür es gedacht ist...man passt besser auf.

3.
Mh...naja...kann Blizzard ja nix dafür das die Natur nunmal für die selbe Art von Tier nicht tausend verschiedene Netzfarben eingerichtethat...Oo
Stört mich auchnicht wirklich das Spinnenseide aussieht wie z.b. dicke Spinnenseide.

4.
Hm.. finde ich jetzt nicht...
Wenn man bedenkt was man teilweise für die Marken der Gerechtigkeit bekommt oder allgemein in Inis..da sind ne menge netter PvE Sachen bei... und für die angeblich so tollen Arena Items braucht man auch nen ganzen Arsch voll Zeit...und das sind meist mehr als 2-3 Tage.

5.
Mh..als Schmied bringt das verkaufen von Erzen wirklich mehr als das verkaufen von Waffen und Co. .. das stimmt..aber als Lederer z.b. oder als Verzauberer bringt der Job mehr als die Mats...
Hab mir das zwar auch anders gedacht damals ..als ich Schmied geworden bin aber ich habe mich dran gewöhnt und jetzt verkaufe ich halt Barren und Co. für gutes Gold und stelle ab und an ne Waffe für Leute her...passt auch.

6.
Mh..mich störts nicht nen haufen Twinks auf dem Acc zu haben... ich spiele sie nebenbei noch etwas und wenn man sich nur ein wenig mühe gibt kann man viel Spaß mit ihnen haben.
habe z.b. mit jedem Twink das Braufestzeugs gemacht..nur damit sie jetzt in Bayernkleidung rumlaufen können und immer was zu saufen dabei haben XD...das führt dann öffters zu witzigen kleinen Events im Spiel...^^
Was den Platz betrifft... mh...ja man hat anfangs nicht wirklich viel davon..das stimmt...aber 14ener taschen oder 16ener Taschen sind kein großer Aufwand...jeder Twink kann 4 davon tragen... + die Bank und die Gildenbank..also da ist doch einiges an Platz was man mit ein wenig Ordnung gutz nutzen kann.

7.
Ignor ..Oo...Problem gelöst...
1 kleine Klicks...

8.
Mh..dann machst du was falsch...
./4 Blabla sucht Gruppe für blabla -> *kurz warten* -> Anfragen kommen -> In Ini geht -> Yööö XD

9.
Bye ! ^^

naja

du hast den grund vergessen:

die community gibt meistens weder intelligente noch weiterhelfende antworten:
noob und wayne regieren die antworten. Und wie es dir bei deinem eigenen Thread schon auffällt flamen is die devise.
Es gibt auch ausnahmen aber leider scheinen diese immer weniger zu werden und sich andere spiele suchen.

käse zum whine?

naja mal paar stellungnahmen
punkt
1. ich finde es sinnvoll das man bissl lvln muss um ein reittier zu bekommen wenn man sich ans mittelalter anlehnt wie es in WOW ist so seh ich das mussten die leute auchn bissl skill haben um ein pferd zu bekommen bzw. zu reiten
2. hmm naja da muss ich dir recht geben die friedhöfe sind wirklich immer bissl weit weig aber in der zeit kann man auch noch anderes machen als blöd aufm char zu glotzen bis er da ist z.B afklo gehn
wink.gif

3. völlig liebloses spieldesign würde ichs net nennen sondern eher leicht gehaltenes spieldesignt das ist einer der erfolgsgründe von WoW .. und die sleben item-icons finde ich ok dann weiss ich immer das es (zu deinem bsp.) immer spinnenseide als oberbegriff ist
4. die ehre punkte für Pvp zu bekommen ist z.B auf allianz seite genauso schwer wie ne inni da die in vielen bg loosen
wink.gif
also es dauert beides genau so lange um etwas zu bekommen wer eben kein PvP machen will soll sich mit den inni items zufrieden geben die eig größtenteils gleich gt sind.
5 mit lvl 44 kann dein beruf auch noch ken geld geben wer erstmal auf skill 375 dann bekommste für eine verz ziemliche kohle damals hat mungo um die 1k gold gekostet soweit ich das noch in erinnerung hab(korrigiert mich wenn ich falsch liege) also verdienst bringt es schon es ist schon klar das wildtiertöter keine kohle bringt
6. was würdest du vorschlaen gehgen die goldspammer zu machen ? nen GM in jede hauptstadt serzten und jeden spammer banen ?
7. lol auf meinem server finde ich sehr gut ne grp für innis und wer das geld hat 20g zu zahlen is doch ok man findet immer leute auch wenns eben etwas dauert man muss da auch mit gedult ran gehen

... naja so seh ich das

Wieso brauchst du für einen Quest mit einer guten Belohnung 2-3 Tage?
Bist du pro Tag nur 20 min on?

Wo ist der Punkt, wo drin steht, dass du das spiel nicht verstanden hast und du uns am after vorbei gehst
smile.gif

@ Dalarana@Onyxia

Hey...Wildtiertöter lässt deine Waffe leuchten !!! XD

Finde bis 70 full Epic war das SPiel einfach shit aber jetzt macht es mir richtig Spaß und ob WOtLK oder nicht ich bleib tran. Cu.

Du spielst ja auch wasch nicht mal lange... Bist erst 44.. und 40 schafft man eig in 4-5Tagen.

Und für eine Quest gehen vll 10-15min trauf aber niemals über 20min.

Du sollst ja auch nicht die mats für die anderen besorgen...
naja und WoW ist halt ein sehr zeit intensives spiel und ich glaub wenn man lvl 10 ist weiß man auch das das spiel eig. nur aus Töten und Sammel besteht...
Und ühm sterb halt eben nicht so weit vom Friedhof entfährt...

Ich denke er wird zu Hause sein, wenn er zoggt XD

Hopper halt ne.... nix das is was gegen hopper habe ne^^

MFG Kennye

Ahja und seinen ersten Char hochzuspielen und zu twinken ist doch das schönste, wie ich finde.
Seinen ersten Char bis 60 gezockt zu haben war fand ich das tollste bis her in WoW.
Bis 70 zu spielen war auch recht lustig, aber diesmal fand ich das Leveln nicht so toll, da ich mein lang ersehntes T2-set in den Sand setzen konnte, was ich sehr schade fand, da man noch sehr lange brauchte, bis man irgendein Epic bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück