Ende - ich höre auf......

Sind die vorstehend genannten Gründe deiner Meinung nach zutreffend ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Zum Großteil

• Nur wenig

• Überhaupt nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1. und 2. Wenn man von Anfang an das mount hätte und man nicht sterben könnte (bzw ewig viele Friedhöfe da wären) hätte das spiel sofort nach lvl 20 kein Spaß mehr gemacht da man schon alles gekannt hätte.
--> Die mounts sind zwischen ziele auf dem weg zu lvl 70 außerdem bieten sie einem Erfolgserlebnisse .

zu 5. die Beruf sind nicht in erster Linie dazu da Geld zu verdienen z.B. den Gyrokopter von den Ingis die sie nur selbst fliegen können, sind ein guter Grund den Beruf zu skillen.

zu 6. Twinks sind eigentlich nicht dafür da seine ganzen Gegenstände unterzubringen, wem das hin und herladen zu kompliziert ist kauft sich einfach weitere Bankfächer.

wenn es so einfach wäre hätte es Blizz schon gemacht. Leider enden nicht nur Goldseller sites auf .com!

Wenn Dir das spiel keinen Spaß macht, dann spiel was anderes, es gibt viele spiele und jeder sollte das spielen was einem Spaß macht, denn deshalb spielst du ja ein Spiel.^^

Hallo,

Hier meine ganz eigene Erfahrung mit dem Aufhören:

Ich habe mich eines Tages entschlossen mit wow aufzuhören, da ich angekotzt war von den spammern, nicht wirklich gut equipt war und ansonsten mir das game kaum spaß gemacht hat, da mein einziger rl. freund der es auch zockte nur noch weniger und auf anderen servern gezockt hat.

Jetzt, bzw vor ca. 2 monaten haben viele meiner Freunde, die auf Privatservern waren, aber von den Bugs da so angekotzt waren, dass sie auf einen "offi"* gegenangen sind.
Nun habe ich auch wieder auf nem "offi" angefangen, mit viel mehr spaß am spiel wie vorher.

clap.gif

Zu deinem Problem mit der Grafik:

Ja es ist wirklich schade, dass es soviele gleiche Symbole gibt, da könnte Blizzard sich etwas mehr mühe geben, aber nun das ist mir jetzt gar nicht mal sooo wichtig

Gruß

*: jeder sollte wissen was mit "offi" gemeint ist, sonst schreibt mir ne pm
tongue.gif
blub.gif

Spiel Tetris!?

Was soll das? Kretik ist schön und gut und sicher für viele eine anregung etwas zu ändern.
Ich finde du hast nur Punkte angesprochen für die man sich im Spiel anstrengen muss. Was bei WoW zeit und gedult ist. Es wäre wirklich stupide einem gleich alles vor die Füße werfen zu lassen! Mount, Bankfächer, eine Gruppe für Inis oder gleich die besten ITMES die es im spiel gibt... da kann ich auch tetris spielen!

in china ist ein Sack Reis umgefallen!

tetris ? ne das kann er doch auch ned... da verschwinden ja immer die linien ist sicher auch verbugt ....

Es ist wirklich eine Zumutung, was für Asis und Prolls hier rumpöbeln.
Der Thread ist ganz normal geschrieben und auch vom Thema her durchaus in Ordnung.
Was veranlasst einen, so eine Kacke wie "Mimimi, wayne, whine" usw. zu schreiben?
Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es lassen. Nebenbei würde ich mich schämen, die deutsche Sprache derart zu verstümmeln und damit meine Intellektuellen Defizite auch noch zu dokumentieren.
Gottseidank gibt es auch noch lesenswerte Beiträge, leider muss man diese mit der Lupe suchen.

Der Threadersteller hat zahlreiche Meinungen zu seinem Vorhaben gehört.

Wen ein Thema nicht interessiert, der unterläßt es auch bitte, Mimimi- oder Wayne-Einzeiler zu posten, und schreibt ganz einfach gar nichts, wodurch der Thread im Forum nach unten fällt. Einfaches Ignorieren scheint vielen hier nicht zu liegen.

*seufz*

/geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück