Ende - ich höre auf......

Sind die vorstehend genannten Gründe deiner Meinung nach zutreffend ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Zum Großteil

• Nur wenig

• Überhaupt nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Dir war langweilig

2. Du hast zu wenig zeit zu spielen

3. Du hast zu viel Zeit zum whinen

4. Dein WoW funzt net mehr

5. Du verstehst das Spiel nicht

Schlussfolgerung: Hör auf zum Spielen und reg dich nicht hier auf!!!

Sorry, aber bevor du dich über (meines Erachtens nach) lächerliche Dinge wie die Entfernung von Friedhöfen etc. beschwerst, setz dich hin und programmier mal ein Game, das ganz nach deinen Erwartungen ist. Alle 10 Meter ein Friedhof, mit Level 1 direkt reiten können, die geilsten Questbelohnungen, und so weiter.
Ich bin mal gespannt, wie lange du Freude an einem (für dich) perfekten Game hast. Wahrscheinlich würdest du da deinen Charakter schon mit Level 5 löschen, weil du eben dank deiner geilen Questbelohnungen schon Level 20 Mobs solo umklatschen kannst, und somit keine Herausforderungen hast.
Denk mal nach, Junge. Das Spiel soll eine Herausforderung sein, wo man auch etwas bringen muss, um zu diversen Dingen zu kommen. Oder bekommst du im echten Leben auch alles in den Arsch geschoben? Wenn dir Mutti dein Essen an den PC bringt, oder du sagst "Ich will..." und es dann auch sofort kriegst, ist es nicht die Schuld von Blizzard, da die nicht ein Spiel auf den Markt gebracht haben, das nicht deinen Erwartungen entspricht.

just my 2 cents...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll er sich nen Privat Server erstellen ... da kann er dann alles haben was er mag und wie ers mag... *g*

Wayne rules.
Und bitte formatiere nie wieder einen gesamten Post in bold.
Kthx.

manche deiner argumente treffen ein klitzekleines bisschen zu..aber auhc nur ein ganz ganz kleines bisschen...mit 44 kannst du ja wohl noch nich sagen das du viel vom spiel erlebt hast...und ich frag mich was regt dich daran so auf das du bis zulfarak vom friedhof ein bissel laufn musst...bewegung hat ncoh niemandem gestresst..gut manchmal kanns nerven aba wer sich ein bisschen mit wow beschäftigt findet schnell ne gilde und somit auch neue freunde...dann hast du freunde udn die gehen dann mit dir zulfarak und irh seid ein eingespieltes team..dann sterbt irh auch nich und du musst net latschen
biggrin.gif
...

soweit meine meinmung

Was einige Leute hier für Kommentare abgeben
stop.gif
, aber ich bin voll Deiner Meinung
top.gif
. Meiner Meinung nach hat Blizzard extra solche Zeiträuber eingebaut, wie zum Beispiel das Fliegen mit dem Greifen, der Fliegt die schlimmsten Umwege die es gibt
unsure.gif
. Wenn ich Twinks spiele habe ich erst richtig Lust die zu spielen, wenn sie lvl 25 sind, denn die langweiligen Anfangsgebiete sind sehr nervig. Mit Level 58 hört der Spaß schon wieder auf, die Scherbenwelt verdierbt mir den ganzen Spaß. Naja ist meine Meinung jeder hat eine andere Meinung
wink.gif

@ ShItHaPpEnS

Aber er findet doch keine Leute für Gruppen und so !!! XD

erlich gesagt ...
wenn du aufhören willst
tu es ^^
und wenn nich dann tues nicht ... wenn dir das game sonst gefällt
spiels ... mach wasssse willst ^^

Hast recht hör auf damit so toll is des spiel auch net wie des hier alle so sich einreden xD ich war ne zeitlang voll ehrgeizig wollte unbedingt auf 70 kommen dann gutes equip und das schlimmste episches flugmount es ging relativ schnell aber alle meine kumbels haben mich ausgelacht xD nur das ich schneller fliegen kann eine woche lang jeden tag 8 stunden gezockt oder so NAJA ... war bischen stolz anfangs mehr net. Ein guter Freund hat auch gespielt der hat vor mir ganz aufgehört hatte immer stress mit freundin deswegen und hat halt auch selber gemerkt spielt nur aus gewohnheit 0 bock dazu aber hauptsache pc an und wow spielen. War bei mir auch am ende so und viele ingame hatten deshalb auch schon aufgehört ich denk mal das es bei sehr vielen so ist, sie es bloß nich eingestehen können oder sonst was. Das spiel wird iwie schon eintönig alles abfarmen zick stunden spielen für was??? Genauso versteh ich die Leute net mit 9mal 70ern des ist doch nicht mehr Normal?? Da kann man ausreden was man will aber derjenige hat seit 2-3 Jahren kein Leben mehr ^^ oder besser gesagt nur in wow... Ich zock vllt wieder mit der erweiterung solangs mir Spaß macht wenns ankotzt hör ich sofort wieder auf.
+Was ich halt geil find ist die Story und das Gruppen/Raidsystem was in anderen mmorpg's recht schlecht sind oder mir nicht wirklich gefällt.
-Grafik war ja ganz oke ... anfangs aber mittlerweile wär ich für ingame grafik wie in den videos ne aufrüstung würd sich ja dann auch richtig lohnen.
-0 Action also vllt is des ja totale action für einen der strategie spiele spielt aber wow is schon ziemlich öde ... des kampfsystem sollte man sehr viel verbessern die Raids sind bis auf die paar "tollen actionen" der bosse auch nicht viel actionreicher da sind die bosse soooo riesig des wär viel cooler wenn man nicht durch die einfach durchlaufen könnt das die einen plätten oder das man auf die draufspringen kann da wär man doch viel mehr dabei anstatt die ganze zeit aufs mana zu achten un schauen was man als nextes für einen zauber spricht <.< ohje naja falls jmd. ein actionreicheres onlinerollenspiel kennt kann er mir ja bescheid sagen ^^
Lg
ein ex wow spieler
biggrin.gif

kann man solche poste ned löschen ? .. die nerven ...

also wenn es dich nerft dann hör auf .... und zock was andere .. basta .. 10 000 mal das gleiche gejammere ...oh man ....

Wo ist der Punkt, wo drin steht, dass du das spiel nicht verstanden hast und du uns am after vorbei gehst
smile.gif

Netter Umgangston. Ich finde WoW auch gut und kann nicht alles nachvollziehen, aber ein "Ich kann deine Gründe nicht ganz nachvollziehen, weil..." wäre ein wenig besser gewesen oder?
rolleyes.gif

Ohje, hör bloß auf!
Wer rumwhined, dass ja aaalles soo scheiße ist,
für den ist das Spiel anscheinend zu anspruchsvoll....

@ Chris Brown - Fallen Angel

Mh...WoW und Co. sind aber keine 3D Shooter oder Jump and Runs..wo man auf Gegner springt oder ihnen Granaten gegen den kopf wirft oderso... *g*
Man is schon mitten drin..ach als Casterklasse... und wenn man Mana mit Munition vergleicht passt das auch...*g*
Naja.. vielleicht spricht Tabula Rasa dich ja dann mehr an...da kann man ballern und Granaten werfen usw.

Was das angebliche einreden bzw. schönreden mancher Leute betrifft... genauso ist das doch mit diesen ganzen Leuten wie dir...die plötzlich glauben das Gott sie aufs gehirn geküsst hat und sie damit vor der Hölle gerettet hat...XD *mal was wirres beschreiben wollte* %D ... nur wollt ihr nicht verstehen das manche Leute halt mehr in WoW sehen als nur 24/7 farmen.
Es ist ja auch mehr...man kann nett labern mit Leuten die nicht um die Ecke wohnen... man lern ne menge Leute kennen... viele treffen sich dann ja auch öffters im RL ... es ist ne schöne abwechslung zu diesen ach so tollen FR-SA Discobesuchen ... und es ist eben kein 24/7 farmen...habe ich eh nie verstanden wie man dadrauf kommt das man 24/7 farmen muss...Oo... tut hinten und vorne nicht not.. *kratz*

EDIT:

Klar..stress mit der Freundin z.b. sollte nicht sein...aber das lässt sich ja auch einfach beheben da WoW kein 24/7 farming Spiel ist. ^^
Sprich..man kanns eigentlich einfach ausmachen und gut ist... *g* *da nie so das problem gesehen hat*

Uhhh schon wieder ein WoW flame thread, ich liebe es! Wenn dir WoW nicht passt brauchste es hier nicht aufzulisten was dich in WoW nervt?! Wenn du es nicht biss lv 50 geschafft hasst brauchste net hier rumzuwhinen, dich bedrückt so viel in WoW? und du lässt eine ganze Community für dich entscheiden ob du WoW weiter spielst? Nett, wts Freunde, need?!

Naja lieber Themenersteller. Dir fällt sowas auf, alle andren stecken schon zu tief im Sumpf, dass Ihnen solch kritische Fragen schon gar nicht mehr in den Sinn kommen
wink.gif
Du solltest Dir eventuell ein anderes RPG aussuchen, in dem nicht so sehr die Item Hatz gefördert wird. Eventuell sogar HdRO... Dort hast Du dann auch eine schönere (durchdachtere) Spielwelt, die mehr Spaß macht und wo Du auch schon im niedrigen Levelbereich Pferde mieten kannst, um von A nach B zu reisen ... In diesem Sinne ...

Yours' truly, Galain.

stop.gif
OMG
stop.gif

Ich hab mal gedacht, die Com. auf WoW-Europa wäre kindisch und unsachlich! Aber nachdem ich die Antworten auf diesen Threat gelesen habe, muß ich den anderen Abbitte leisten.
Bis auf 2 oder 3 Leute, die sich bemüht haben -was auch nich unbedingt gelungen ist-, was konstruktives zu schreiben, hat sich anscheinend die Schwachmatenelite hier versammelt.
Wenn Euch nich passt, was er sagt, das widerlegt seine Argumente. Ich stimme ihm auch bei weiten nich in allem zu, wenn auch einige Sachen wie die Friedhofsplatzierung ziemlich sch.... ist. Aber insgesamt ist das Game m. M. nach schon gut. Aber darum darf doch jemand anderes seine Meinung haben.
Aber ich glaub langsam, ihr seid alle so frustriert, dass ihr nur Ventile braucht, denn Hirn steckt hinter den Antworten nich. Das mußte ich langsam mal loswerden. Und wenns Euch nich interessiert, wie so viele bekunden, warum macht ihr Euch die Mühe und schreibt was dazu? Damit konterkariert ihr Eure eigene Aussage.

warum es das mount erst mit lvl 40 gibt!?! weil du auf lvl 1 nich 90g hast....
und jedes spiel hat seine macken, wenn du das spiel wegen deinem charrakter mögen würdest, weil es spaß macht ihn zu spielen dann würde es dir ja wohl egal sein ob du mal 5 min laufen musst

ich glaub ein anderes spiel wär besser für dich, und goldspammer wird es wohl immer geben jetz in wow später in hdro

Woher wollt ihr wissen das er nur bis Level 40 gekommen ist? Er hat doch geschrieben das er ein "RP-Veteran" ist und auf einen PvE Server gewechselt ist
wink.gif

Also..wenn man mal genau drüber nachdenkt...geht das doch garnicht anders mit den Friedhöfen... wieviele soll es denn da mitten in der Wüste in Tanaris z.b. geben ?
Das da einer neben der Stadtdirekt ist passt halt...das keiner bei Zul ´Farak selber steht ist ok ...da würde höchstens wo ein Trollfriedhof stehen...und der würde zu den Sandtrollen gehören..also kein Spawnpunkt.

Das man dann halt ewig laufen muss weil man halt etwas weiter weg gestorben ist...ist halt Pech und ich denke noch immer das es gleichzetig als "Strafe" gedacht ist... wobei ich sagen muss das ich das besser finde als abzug von XP oder ähnliches... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück