Sorry, aber bevor du dich über (meines Erachtens nach) lächerliche Dinge wie die Entfernung von Friedhöfen etc. beschwerst, setz dich hin und programmier mal ein Game, das ganz nach deinen Erwartungen ist. Alle 10 Meter ein Friedhof, mit Level 1 direkt reiten können, die geilsten Questbelohnungen, und so weiter.
Ich bin mal gespannt, wie lange du Freude an einem (für dich) perfekten Game hast. Wahrscheinlich würdest du da deinen Charakter schon mit Level 5 löschen, weil du eben dank deiner geilen Questbelohnungen schon Level 20 Mobs solo umklatschen kannst, und somit keine Herausforderungen hast.
Denk mal nach, Junge. Das Spiel soll eine Herausforderung sein, wo man auch etwas bringen muss, um zu diversen Dingen zu kommen. Oder bekommst du im echten Leben auch alles in den Arsch geschoben? Wenn dir Mutti dein Essen an den PC bringt, oder du sagst "Ich will..." und es dann auch sofort kriegst, ist es nicht die Schuld von Blizzard, da die nicht ein Spiel auf den Markt gebracht haben, das nicht deinen Erwartungen entspricht.
just my 2 cents...