Würde mich erlich gesagt auch mal Interresieren....![]()
tut mir leid aber das sind alles fehlinfos von dir:Man kann WoW und Aoc (meiner Meinung nach) nicht vergleichen , da AoC mehr PvP , als PvE ist.
Und woher solln wird das denn wissen .. das spiel ist grade mal einen Monat auf dem Markt .
Aber ja , Funcom bringt ein Addon raus (release Ka) wo dort vllt dein Endgame in Aoc zufinden ist.
-AoC ist sehr ausgeglichen PvE und PvP gibt es ungefähr gleichviel, wenn nicht sogar mehr PvE.Man kann WoW und Aoc (meiner Meinung nach) nicht vergleichen , da AoC mehr PvP , als PvE ist.
-Es ist noch nichtmal mehr einen monat auf dem Markt, und es gibt jetzt schon lvl 80er zu genüge.Und woher solln wird das denn wissen .. das spiel ist grade mal einen Monat auf dem Markt .
-Es gibt bereits Endgame!Aber ja , Funcom bringt ein Addon raus (release Ka) wo dort vllt dein Endgame in Aoc zufinden ist.
Jo, wird bestimmt lustig aber man kann das bestimmt nur auf einem PvP server machen
tut mir leid aber das sind alles fehlinfos von dir:
-AoC ist sehr ausgeglichen PvE und PvP gibt es ungefähr gleichviel, wenn nicht sogar mehr PvE.
-Es ist noch nichtmal mehr einen monat auf dem Markt, und es gibt jetzt schon lvl 80er zu genüge.
-Es gibt bereits Endgame!