Endgame In Aoc

Nevermore

Quest-Mob
Habe mal ne frage, und zwar gibt es in Aoc ein Endgame ? und wie sieht es aus ?. Nur PvP ?? oder gibt es auch sowas wie in WoW , sprich instanzen wie BT und Co ?

Würde mich erlich gesagt auch mal Interresieren....
happy.gif

Würde mich erlich gesagt auch mal Interresieren....
happy.gif

Der Endgame Content soll zum Teil aus Pvp betsehen Gildenschlachten Battlekeeps usw es wird aber auch Raids geben die kurzen sollen ca 30 min - zur ner Stunde gehen die größeren immo 2-4 Stunden kann ich aber nix zusagen da ich es nicht selbst gesehen habe genauswenig wie die Gildenschlachten^^

Man kann WoW und Aoc (meiner Meinung nach) nicht vergleichen , da AoC mehr PvP , als PvE ist.

Und woher solln wird das denn wissen .. das spiel ist grade mal einen Monat auf dem Markt .

Aber ja , Funcom bringt ein Addon raus (release Ka) wo dort vllt dein Endgame in Aoc zufinden ist.

Also schon drin sind:

open PvP
Belagerungen
BG´s
Instanzen
Raids
Crafting

natürlich sollen noch mehrere Variationen der aufgeführten Punkte implementiert werden und andere Inhalte kommen.

Ich mache mir da spontan erstmal keine Sorgen

Man kann WoW und Aoc (meiner Meinung nach) nicht vergleichen , da AoC mehr PvP , als PvE ist.

Und woher solln wird das denn wissen .. das spiel ist grade mal einen Monat auf dem Markt .

Aber ja , Funcom bringt ein Addon raus (release Ka) wo dort vllt dein Endgame in Aoc zufinden ist.
tut mir leid aber das sind alles fehlinfos von dir:
-AoC ist sehr ausgeglichen PvE und PvP gibt es ungefähr gleichviel, wenn nicht sogar mehr PvE.
-Es ist noch nichtmal mehr einen monat auf dem Markt, und es gibt jetzt schon lvl 80er zu genüge.
-Es gibt bereits Endgame!

Hmm kann Dir leider nur sagen, dass es sowohl Raidinstanzen als auch 6Mann Gruppeninstanzen für
Level 80 gibt, aber mehr infos dazu kann ich Dir leider nicht geben, da ich noch nicht soweit bin
smile.gif
.

Es wird auf jeden Fall neben der ganzen PvP Szenerie eine Menge PvE Content geboten welcher
mit einem geplanten Update/Patch noch im Juni eingführt werden soll.

mfg

Die Instanzen bei z.B. einen WoW sind auch erst später hinzugefügt worden soweit ich hörte. Ich schätze mal da wird hier noch ne menge kommen. AoC ist noch sehr neu also abwarten
wink.gif

ps. der link ist der Hammer
clap.gif

Jo, wird bestimmt lustig aber man kann das bestimmt nur auf einem PvP server machen

tut mir leid aber das sind alles fehlinfos von dir:

-AoC ist sehr ausgeglichen PvE und PvP gibt es ungefähr gleichviel, wenn nicht sogar mehr PvE.

-Es ist noch nichtmal mehr einen monat auf dem Markt, und es gibt jetzt schon lvl 80er zu genüge.

-Es gibt bereits Endgame!

Das mit dem Addon ist KEINE fehlinformation , da Funcom schon ein neues Addon plant .. google einfach und du wirst es finden
wink.gif

Zurück