Endless Patching...?

Klex

NPC
Registriert
08.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin Moin.

Seit dem ich beim Kumpel ROM gesehn hab, bin ich hin und weg von dem Game.

Also ich ab nach hause und geladen. so.. dann kamen die Patches..

Im Luchner steht bei mir unten rechts 2.1.5.2010.en <- ich denk das is mein Patch status. Er laed auch den neusten Patch.. aber irgentwie steht da immer noch 2.1.5.. er läd und läd... jetz seit 14 std ca. denke das is nicht normal. immer wenn er n download/update fertig geladen hat schließt und öffnet der Luncher sich... und läd erneut.

kann man die Patches bzw Patch (2.1.6) manuell laden und installieren. oder hat jmd vllt ne Idee was mein Fehler ist?


Danke im vorraus.

Mfg, Klex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
meeting.gif



Es kommt halt drauf an was für eine Inet-Leitung du zur verfügung hast.
Die Patches können durchaus schon eine weile dauern. Ich selber hab auch
ca 12 Std. gedownloadet. Den Patch 2.1.6 so runterzuziehen bringt in sofern nichts
da die vorhergehenden updates ja auch installiert sein muessen.. !

Von daher denk ich ist geduld angesagt.. !

Auf ein baldiges ende der Downloads

Greetz Jieron
 
Hallo,

falls du ein Virenprogramm laufen hast beende das mal. Bei mir hat das geholfen. Besonders Kaspersky tut sich da oft schwer.

Viel Erfolg - sag Bescheid ob es was gebracht hat.

Gruß Dodu
 
ja supper vielen dank leute.

hab mir jeden patch einzelnt geladen und installiert. ging erstaunlich schnell. An der Firerwall bzw am Viren prgramm lag auch nich - naja nun geht, nochmals vielen dank
smile.gif
 
Huhu
bei dem uptade von 2010 zu 2028 steht die datei wurde nicht gefunden.
Woran liegt das ?
Kann ich auch einzelnd die datei irgendwie downloaden ?

lg bloodygianni
 
Bei mir Patched er auch unendlich lange (jetzt schon 3 stunden - ungelogen - mit 16k Leitung) schon heftig.. *_*
 
die server bieten ja nur so 250-300kb von daher dauert das ne weile......
ne sauerei is auch das es alles einzelpatches sind und keine zusammengefassten.....

das prob mit 2010 zu 2028 hatte ich auch gib einfach mal bei google den genauen namen des fehlerhaften patches ein
und du müsstest auf eine seite im amiforum stossen wo alle patches einzeln angeboten werden..

hf
 
Hab mir grad die Patches einzeln geladen (Hab nach ca. ner stunde patchen erst gemerkt, das er bei 2010 hängen blieb - achtet man au nich sofort drauf, wenn er so fröhlich vor sich hin patched
biggrin.gif
)

ZACK - innerhalb 10 min. fertig
smile.gif
 
Hey hia denn link:

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=117640

So manuell runter laden und machen wie es aufgelistet ist 
 
Hab mir grad die Patches einzeln geladen (Hab nach ca. ner stunde patchen erst gemerkt, das er bei 2010 hängen blieb - achtet man au nich sofort drauf, wenn er so fröhlich vor sich hin patched
biggrin.gif
)

ZACK - innerhalb 10 min. fertig
smile.gif

ich habs gestern morgen angeworfen kam abends back un des patchen war immer noch net fertig xD hatte mich echt gewundert ~~
 
ich habs gestern morgen angeworfen kam abends back un des patchen war immer noch net fertig xD hatte mich echt gewundert ~~

Try this one: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=117640

Hab die patches einzeln geladen, der Reihe nach Installiert, dann den Launcher noch Patchen lassen und Zack
biggrin.gif
 
Bin jetzt nach knapp 4 Std.dauerladen bei 2.13 irgendwas,mach ich erstmal Pause.
Hab auch 16 k Leitung,hatte mich schon gewundert immer geschaut ja Patcht,aber wenn das noch so weiter geht bis 2.15 .....
Naja,ich leg mich erstmal hin kein Bock mehr,morgen mal weiter probieren
 
Zurück