Moin Moin.
Seit dem ich beim Kumpel ROM gesehn hab, bin ich hin und weg von dem Game.
Also ich ab nach hause und geladen. so.. dann kamen die Patches..
Im Luchner steht bei mir unten rechts 2.1.5.2010.en <- ich denk das is mein Patch status. Er laed auch den neusten Patch.. aber irgentwie steht da immer noch 2.1.5.. er läd und läd... jetz seit 14 std ca. denke das is nicht normal. immer wenn er n download/update fertig geladen hat schließt und öffnet der Luncher sich... und läd erneut.
kann man die Patches bzw Patch (2.1.6) manuell laden und installieren. oder hat jmd vllt ne Idee was mein Fehler ist?
Danke im vorraus.
Mfg, Klex.
Seit dem ich beim Kumpel ROM gesehn hab, bin ich hin und weg von dem Game.
Also ich ab nach hause und geladen. so.. dann kamen die Patches..
Im Luchner steht bei mir unten rechts 2.1.5.2010.en <- ich denk das is mein Patch status. Er laed auch den neusten Patch.. aber irgentwie steht da immer noch 2.1.5.. er läd und läd... jetz seit 14 std ca. denke das is nicht normal. immer wenn er n download/update fertig geladen hat schließt und öffnet der Luncher sich... und läd erneut.
kann man die Patches bzw Patch (2.1.6) manuell laden und installieren. oder hat jmd vllt ne Idee was mein Fehler ist?
Danke im vorraus.
Mfg, Klex.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: