Endlich 70! Weiterquesten oder Inzen?

SeriousBlack

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, auf meinem weg zur 70 habt ihr mir ja schon ab und zu gute Tipps gegeben und deswegen wollte ich hier einfach mal fragen.
Bin Gestern 70 geworden und war bisher nur auf der Höllenfeuerhalbinsel, Zangarmarschen und Nagrand. Möchte natürlich PVE machen und mich ein wenig auf WotLK vorbereiten. Bin Dämo geskillt ist aber alles hier bei Buffed hinterlegt. Mein Equip lässt noch echt zu wünschen übrig und jetzt kommen meine Fragen
wink.gif


1) Queste ich noch weiter im Schergrat, Nethersturm und Schattenmondtal?
2) Eisschattenzwirnset schneidern oder lieber Equip aus Inzen? (Verbringe nicht sehr viel Zeit mit WOW und der Aufwand scheint mir schon gewaltig, ausserdem hab ich schneidern erst auf 350 oder so)
3) Erstmal alle weiteren Instanzen machen? (Zerschmetterte Hallen, Mechanar, etc.)

Bedanke mich schonmal.

Gruß
 
Na dann geb ich mal ein paar Antworten
wink.gif


1. Kannst du machen. Gibt gut Gold und vieleicht noch ein bisschen besseres Equip.

2. Würd ich auf 375 bringen damit du dann in 3 Wochen mit WotLK weiter skillen kannst. Das Set würde ich für die 3 Wochen nicht merh machen.

3. Nur zu. Wenn du eine Gruppe findest dann immer ein in die Inis.

4. Mach an den Schlotternächten mit und kill den Eventboss. Gibt schönes Equip.
 
Mach einfach was immer dir mehr Spaß macht...

Eisschattenzwirnset tät ich nicht mehr machen, falls du das überhaupt zeitlich schaffen solltest ohne den Stoff im AH zu kaufen...
Aber hochskilln würde ich Schneiderei dann doch, sollte ja auch nich so stressig sein...
 
ich bin mit 70 pvp machen gegangen, auch wenn du nicht viel spielst ist es leicht ein paar teile vom s2 set zu bekommen, und da kara jetzt auch in 1 1/2 h geht und man auch mit grün/blau reinkann, versuch einfach mit ner rdm gruppe darein zu gehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach das was dir Spaß macht. Bestes Gold-pro-Stunde Verhältnis erreichst Du wohl, wenn Du mit ein paar anderen in der Gruppe die Solo- und Gruppen Quests der Scherbenwelt weitermachst statt Inis oder PVP. Ich war damals mit Level 58 in die Scherbenwelt und wurde erst 70 als sogar Schattenmondtal und Nethersturm fast durchgequestet waren, schade ums Gold ;-)
 
Zurück