Das Sonnenwendfest - Die Außenposten

kann wer sagen wie lange man ca fuer 350 blueten braucht?
 
mhm irgendwie stell ich mich reichlich dumm an, hab mir heute die feuer in sw, darnasssus und if angeschaut und versucht irgendwie die genannten 6g und 5 blüten rauszuholen aber ich kann da nur doof vorstehen und nix tun. muss ich irgendeine quest angenommen haben, um in der lage zu sein die feuer der eigenen fraktion zu "ehren" oder wie geht das von statten?
 
nur in dorfen und so in den hauptstadten nur der gegner
 
mhm irgendwie stell ich mich reichlich dumm an, hab mir heute die feuer in sw, darnasssus und if angeschaut und versucht irgendwie die genannten 6g und 5 blüten rauszuholen aber ich kann da nur doof vorstehen und nix tun. muss ich irgendeine quest angenommen haben, um in der lage zu sein die feuer der eigenen fraktion zu "ehren" oder wie geht das von statten?
In den Hauptstädten sind keine Flammenhüter. Schau Dir auf Seite 3 die Liste an die ich gemacht habe, da sind alle Flammenhüter und -bewahrer aufgelistet. Oder lies auf der Homepage unserer Gilde nach: www.voxhonoris.de/sonnenwendfest.pdf

Gruß
Venantius.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Karte ist wirklich hilfreich
victory.gif

Habe leider nur meine Probleme die Feuer in den Hauptstädten zu finden, aber so kann man wenigstens die anderen schonmal abgrassen
blush.gif
 
Vielen Dank für die Karte ist wirklich hilfreich
victory.gif

Habe leider nur meine Probleme die Feuer in den Hauptstädten zu finden, aber so kann man wenigstens die anderen schonmal abgrassen
blush.gif

ally oder horde?
Horde ist vor Thralls Festung in OG
TB ist es auf der Anhöhe der Geister
UC...puh ka^^
Silbermond auch net
Stormwind ist es vorm Verlies
IF ist es im Forscherviertel
Darnassus vor dem Eingang
Die Exodar in den Kristallhallen
 
Ich hatte am Samstag die tanzende Figur:
Östliche Königreiche, Dailys+PreQ + gegnerische Hauptstaädte bestohlen.
Heute nur Scherbenwelt +Dailys gemacht - mit den von gestern war noch die Robe drinnen.
Montag folgen Schuhe + Schultern durch Kalimdor+Dailys.
 
Die Flammen der Hordehauptstädte sind:

Ogrimmar: Tal der Weisheit unterhalb von Thralls Festung
Undercity: direkt wenn man auf den ersten Hof läuft auf der linken Seite
Silbermond: oberhalb der Mördergasse auch wieder auf der linken Seite
Thunderbluff: Anhöhe der Geister rechts oberhalb vom Pfad
 
Wieder geupdated! Danke für eure Mithilfe!
 
orgrimmar: 47:37 Tal der Weisheit

donnerfels: 21:26 Anhöhe der Geister

Unterstadt: 69:12 gleich nach dem eingang links!

silbermond: weiß net mehr genau die coors war aber im sonnenhof


waren alle einfach zu holen, bis auf og... da isses als einzelner krieger bisschen ungemütlich, aber auch gut machbar!

/edit: grad gesehen, dass das schon nachgetragen wurde... also sry4spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt mal ne feine Noobfrage, wie komme ich denn als Hordler nach Teldrassil, Blut- und Azurmythosinsel? Schwimmen funktioniert schonmal leider nicht
smile.gif
 
Vielen Dank für die Liste! Mir fehlen noch drei:
Klingenhügel,
Freiwindposten,
Zugwindlager
Ich kann die Feuer einfach nicht finden o.o
Ambrym
sad.gif
((
 
Vielen Dank für die Liste! Mir fehlen noch drei:
Klingenhügel,
Freiwindposten,
Zugwindlager
Ich kann die Feuer einfach nicht finden o.o
Ambrym
sad.gif
((

Na schau einfach in mein Posting auf Seite 3 oder auf unserer Gildenhomepage unter www.voxhonoris.de/sonnenwendfest.pdf

Da sind alle Feuer mit genauen Koordinaten verzeichnet... kannst dann gar nicht verfehlen
victory.gif
 
hmm wie soll ich bitte als hordler in die alli hauptstädte?^^
 
kann wer sagen wie lange man ca fuer 350 blueten braucht?
genau 3 stunden hab ich gebraucht. ich geb zu ich habs mit meinem mage gemacht,Portale sind extrem hilfreich..also am besten mit nem mage yusammen machen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll man den in den hauptstädten das feuer amchen killen ja alle einen gibts da auch gold oder blüten?
 
Zurück