kann wer sagen wie lange man ca fuer 350 blueten braucht?
In den Hauptstädten sind keine Flammenhüter. Schau Dir auf Seite 3 die Liste an die ich gemacht habe, da sind alle Flammenhüter und -bewahrer aufgelistet. Oder lies auf der Homepage unserer Gilde nach: www.voxhonoris.de/sonnenwendfest.pdfmhm irgendwie stell ich mich reichlich dumm an, hab mir heute die feuer in sw, darnasssus und if angeschaut und versucht irgendwie die genannten 6g und 5 blüten rauszuholen aber ich kann da nur doof vorstehen und nix tun. muss ich irgendeine quest angenommen haben, um in der lage zu sein die feuer der eigenen fraktion zu "ehren" oder wie geht das von statten?
Vielen Dank für die Karte ist wirklich hilfreich
Habe leider nur meine Probleme die Feuer in den Hauptstädten zu finden, aber so kann man wenigstens die anderen schonmal abgrassen
So jetzt mal ne feine Noobfrage, wie komme ich denn als Hordler nach Teldrassil, Blut- und Azurmythosinsel? Schwimmen funktioniert schonmal leider nicht
Vielen Dank für die Liste! Mir fehlen noch drei:
Klingenhügel,
Freiwindposten,
Zugwindlager
Ich kann die Feuer einfach nicht finden o.o
Ambrym((
genau 3 stunden hab ich gebraucht. ich geb zu ich habs mit meinem mage gemacht,Portale sind extrem hilfreich..also am besten mit nem mage yusammen machenkann wer sagen wie lange man ca fuer 350 blueten braucht?