Das Sonnenwendfest - Die Außenposten

Bei Feuern der eigenen Fraktion bekommt man ca 6g und 5 Blüten, bei Feuern der gegnerischen Fraktion bekommt man 11g und 10 Blüten und bei Feuern einer Hauptstadt der gegnerischen Fraktion bekommt man 9g, 25 Blüten und Buffzeugs das man sich auswählen kann.

Geht eigentlich recht fix die zu sammeln, am besten man fängt ma in der Scherbenwält an, dor gibt es in jedem Gebiet jeweils 15 Blüten danach kann man die alte Welt abarbeiten, lohnt sich ja auch von g her pro gebiet ca 17g. Die Feuer stehen meist auch ein wenig auserhalb der Siedlung so das die Wachen nicht stören können
smile.gif
 
Hab mir die flamme nach stundenlangen gerenne auch geholt...
Leider ein sehr unspektakuläres pet, mit dem Bild im Buffed-Tierheim nicht zu vergleichen.
Eher ein schimmernder Roter Flimmer. Farmt lieber Keal in TdM und holt euch das Phoenixküken.
Das einzige was ich ganz in Ordnung finde ist das ab und zu (ca. Alle 10 min) ein "Verbrennen-Effekt" auftaucht und alle Leute im Umkreis von 5-10 metern jubeln. Macht nen instanzgang sicher lustig. Vielleicht procts auch in der Arena und entdeckt Schurken oder sowas lustiges. ^^


Hättest die Tusse nehmen sollen si das Event in jeder Hauptstadt^^
 
Bei Feuern der eigenen Fraktion bekommt man ca 6g und 5 Blüten, bei Feuern der gegnerischen Fraktion bekommt man 11g und 10 Blüten und bei Feuern einer Hauptstadt der gegnerischen Fraktion bekommt man 9g, 25 Blüten und Buffzeugs das man sich auswählen kann.

Geht eigentlich recht fix die zu sammeln, am besten man fängt ma in der Scherbenwält an, dor gibt es in jedem Gebiet jeweils 15 Blüten danach kann man die alte Welt abarbeiten, lohnt sich ja auch von g her pro gebiet ca 17g. Die Feuer stehen meist auch ein wenig auserhalb der Siedlung so das die Wachen nicht stören können
smile.gif


Ich bekomme da leider immer nur die Flamme der jeweiligen Stadt und nichts anderes?
 
Gibt es eigentlich was "besonderes" wenn man die Feuer in allen gegnerischen Hauptstädten gelöscht hat?
Weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo es eins in Exodar gibt?
 
Hoi !

Unsere Gilde hat eine komplette Übersicht der Flammenhüter und Flammenbewahrer mit Koordinaten und Ortsangaben erstellt. Ich lade sie mit diesem Eintrag hoch. Die Autoren würden sich über Lob, Kritik und natürlich auch Korrekturen freuen: venantius@voxhonoris.de

Viele Grüße
Venantius.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi !

Unsere Gilde hat eine komplette Übersicht der Flammenhüter und Flammenbewahrer mit Koordinaten und Flugpunkten der Allianz erstellt. Ich lade sie mit diesem Eintrag hoch. Die Autoren würden sich über Lob, Kritik und natürlich auch Korrekturen freuen: venantius@voxhonoris.de

[attachment=3427:sonnenwendfest.gif]

Viele Grüße
Venantius.

top sache von euch! auch vielen dank an threadersteller
victory.gif
 
Gibt es eigentlich was "besonderes" wenn man die Feuer in allen gegnerischen Hauptstädten gelöscht hat?
Weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo es eins in Exodar gibt?


Bin zwar ali aber weiß net wo in exodar T_T aber ja es gibt was besonderes en Kopf der aussieht wie en heiligenschein^^


BTW: sollte auch in den Anfangspost! DIe flammen der Hauptstadt wurden bei mri als daylis gewertet d.h denke ich sinds auch daylis aber ich probiers heut nacht nochmal aus und melde michd a ich das erst heute nacht um 4-5uhr gemacht habe da ich auf einem pvp server bin werde ich das heute nacht nochmal probieren melde mich dann MfG
 
kann wer bild von kohlpfanne der tanzenden flammen posten pls?
 
tja wurde es auch gerne machen aber leider lvl 25 erst
sad.gif
, aber gute sache das ihr die orte aufgeschrieben habt
 
kleiner tipp es heist LOCH modan nicht dun modan^^
achja vote 4sticky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mal mit langeweile heute erstellt. Hab glaub ich auch kein Freudenfeuer vergessen... ausser die großen der Hauptstädte.

Arathihochland (A 50,45/H 75,42)
Azurmythosinsel (A 45,53)
Blutmythosinsel (A 56,68)
Brachland (H 53,30)
Brennende Steppe (A 81,63/H 62,30)
Dämmerwald (A 74,56)
Desolace (A 66,19/H 27,78)
Dunkelküste (A 37,47)
Dun Morogh (A 47,47)
Durotar (H 53,49)
Düstermarschen (A 62,41/H 34,32)
Eschental (A 38,55/H 71,70)
Feralas (A 29,45/H 73,49)
Geisterlande (H 47,27)
Hinterland (A 15,51/H 77,75)
Höllenfeuerhalbinsel (A 63,59/H 58,43)
Immersangwald (H 47,51)
Loch Modan (A 33,42)
Mulgore (H 52,60)
Nagrand (A 50,70/H 51,35)
Nethersturm (A 32,63/H 33,69)
Ödland (H 5,49)
Rotkammgebirge (A 26,60)
Schattenmondtal (A 40,56/H 34,31)
Schergrat (A 42,66/H 50,59)
Schlingendorntal (A 34,74/H 33,76)
Silberwald (H 50,39)
Silithus (A 58,36/H 47,45)
Steinkrallengebirge (H 51,61)
Sümpfe des Elends (H 47,48)
Sumpfland (A 14,48)
Tanaris (A 53,30/H 50,27)
Tausend Nadeln (H 43,54)
Teldrassil (A 56,61)
Tirisfal (H 58,52)
Verwüstete Lande (A 60,18)
Vorgebirge des Hügellands (A 51,48/H 59,26)
Wald von Elwynn (A 44,63)
Wald von Terokkar (A 55,56/H 52,43)
Westfall (A 56,54)
Westliche Pestländer (A 44,84)
Winterquell (A 63,36/H 60,36)
Zangarmarschen (A 69,52/H 36,53)


alle
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, dass es nur 8xx blüten max werden, da alle items zusammen 1100 blüten benötigen
sad.gif


(ok - bin crap-sammler)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bild:http//www.wowhead.com/?item=34686#screenshots
flammentusse^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, dass es nur 8xx blüten max werden, da alle items zusammen 1100 blüten benötigen
sad.gif


(ok - bin crap-sammler)

Grüße


Warte mal bis morgen wie gesagt die hauptstädte der gegnerfraktion wurden bei mir als daylis gewertet ich guck ma ob ich da heute nacht nochmal hin kann wenn ja kann man in den 14tagen alleine durch die städte 1400 blüten sammeln^^ ich schick dir moje früh ma ne pm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ganz einfach... man kann die flammenwerf quest und die flammenfang quest jeden tag machen... macht 2x5 blüten. Desweiteren gibt es die Quest bei der man den Typ beim Portal umhauen muss das ist auch ne Daylie... und die gibt noch mal 10 Blüten. Macht also 14x20 = 280 Blüten über die ganze Zeit.
Hab übrigenz am ersten Tag, also heute 612 Blüten zusammen bekommen... Also alle Quests und alle Feuer in den östlichen Königreichen, Kalimdor und der Scherbenwelt, und auch Ahune umgehauen. In den nächsten Tagen hab ich also noch die möglichkeit 13x20 Blüten zu bekommen...macht also insgesammt 872 Blüten die man machen kann, wenn man es drauf anlegt.
hab in
Sengende Schlucht
Rotkamm Gebierge
Tausend Nadeln
auch noch Feuer gefunden.

ach btw hab bei der ganzen Aktion 690g eingenommen!
wirklich sehr nice

Grüße.

Jo..wenn du allianz bist, gehen am ersten tag 612...als hordler gehen 622. Ich weiß nicht ob ahune nicht auch ne daily hat wo es Blüten gibt(heute noch nicht ausprobiert)...aber sonst haste recht was deine rechnung angeht. ;-)
Ich habe jedenfalls morgen alle Gegenstände weil ich die Flamme und die Schultern schon vom letzten Jahr hatte(und da war die flamme noch ne herausforderung. 4 60er dungeons alleine besucht...).
 
Zurück