Das Sonnenwendfest - Die Außenposten

vielen Dank! mache ich jetzt gleich
biggrin.gif
 
hast dir ja gut mühe gegeben =D

daumen hoch
wink.gif
 
*geklärt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. also - getestet mit lvl 63 Mage:

Undercity: geht wirklich gut.
Silbermond: mit 2 mal sterben --- ohne Hordler, die nerven
Ogrimmar: könnte man mit 2 - 3 mal sterben hinbekommen, wenn die Hordler nicht stören würden - Friedhof ist so weit weg
sad.gif

Donnerfels: geht so . 0 mal sterben ... es geht aber die linke Brücke, da das Feuer links auf der Anhöhe steht. ins haus rennen. treppe rauf - blinzeln - auf die brücke rennen und schhon verdrückt sich die wache wieder.

Man kann zwar jeden Tag die Feuer anklicken und bekommt das [Feuer von ....], aber man kann die Quest nur 1 mal abgeben. 78xx EXP mit Lvl 63 und am Ende eine
"Bonusquest" (wie schon oben von jemandem geschrieben). Einfach annehmen, wieder abgeben (selber NPC) und es gibt den Kopfschmuck. 2 Rüstung und ein "feuerfarbener" "Heiligenschein".

es gibt 25 Blüten pro Quest -> 100 gesamt. Immerhin, aber Obacht bei den sonstiogen Belohnungen. Blüten gibt es 10 pro Quest, aber man darf max 20 haben, dann gibts Fehlermeldung, dass man duplizierte Gegenstände hat/haben will. Naja. bisschen blöd in der Fehlermeldung. Fakt ist: Amximum erreicht, irgendwas anderes nehmen.

Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es super, das sich viele leute soviel mühe geben, um auch denen die immer
nur was zu meckern haben auch helfen
victory.gif


Ich fand das hier super hilfreich und auch viele aus der gilde habens genutzt
wink.gif


Fragte mich auch vorher, wie soll man nur in den Hordehauptstädten das feuer ausmachen:
aber es funzte super (waren 2 mages:sheep, frosten und blinzeln ftw) bis auf og da waren noch
2 warris aus der gilde dabei, und es wurde sehr ungemütlich für uns aber nach paar mal sterben
den anderen eingang nehmen etc hats geklappt^^

thx 4all die hier mitgeholfen haben

lg dark
 
schade das man die posten nich jeden tag ablaufen kann^^ hab die jetz schon alle und wollt noch gern diese säule haben - fehlen aber noch ca 200 blüten
sad.gif
 
Hab mir den Titel heute geholt, also mit allen außenposten, und hat echt gut gold eingebracht.
 
Hallo,

wer wäre denn so lieb mal zu erwähnen, das es in Nordend auch Feuer gibt? Ich habe im Flussnabelbecken beide gefunden, aber die anderen suche ich noch.
 
frage: wenn man letztes jahr schon alle feuer geehrt hat, kann man das dann dieses jahr nich mehr?
btw ich kanns z.b. nich mehr
 
Weiß jemand ob die liste hier komplett ist oder ob was fehlt?
 
Weiß jemand ob die liste hier komplett ist oder ob was fehlt?

das sind die vom letzten jahr, in nordrend hab ich noch net gesucht. also kA.

kannst zur not ja in den achievements gucken, da steht ja, welche man braucht bzw. schon hat.
 
Zurück