Endlich 80

Balodal

NPC
Hey Leute,

Wie schon im Titel erwähnt bin ich jetzt auch endlich mal mit meinem ersten Char auf Level 80 angelangt.

Jetzt fragt man sich natürlich, was mache ich jetzt? Da dachte ich mir wie wärs wenn du dich erstmal vernünftig skillst.

Habe meinen Jäger mit einer ziemlich bescheidenen von mir selbst zusammengestellten Skillung auf 80 gebracht, jetzt wollte ich also im Internet nach besseren Alternativen, für meinen Spielstil suchen.

Aber hier kommt das Problem. Irgendwie scheinen alle Leute nur in Raids zu gehen und Highend equippt zu sein, ich habe keine Skillung für frische 80 gefunden die am liebsten PvE solo spielen und gerne 5er Dugeons besuchen(demnächst vllt. ja mal heroisch
wink.gif
).

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und mir vllt.noch ein paar andere Tipps mit auf den Weg geben, wie ich meinen Jäger weiterentwikeln kann.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

naja, um ehrlich zu sein ist dank einheitsbrei-logik die individualisierung stark in mittleidenschaft gezogen worden.
ich weiss nicht was dein ziel sein soll (auf lange sicht) aber geh einfach so vor:
lies dir hier den sticky durch.
such dir einen spec aus der dir taugt (bm / mm / sv) [also auch von der spielweise her]
skillungstechnisch liegt die individualität nur in kleinen dingen ... die meisten talente sind "pflicht" und haben daher kaum variation.
beispiel: man nimmt theoretisch am anfang als mm den "verbesserten arkanen schuss 3/3" mit. mit steigendem gear steigt auch der rüstungsdurchschlagswert und der schuss fliegt aus unserer rotation und somit auch aus unserer skillung.
aber die genauen informationen stehen eigentlich im sticky hier im forum
wink.gif

was du gut machen kannst:
pdc, seelenschmiede, grube von saron & hallen der reflektion - alles 1-5x auf non-heroic rein.
sobald du ~ilvl200 hast ... hast du das gröbste geschafft, ab ins suche-tool und nur noch randomheroics gehen ... badges sammeln und gear kaufen. (5/5 t9 z.B. [nicht optimal]).
smile.gif
und schon bist du geartechnisch wieder weit vorne.

-Lowgear
-Solospiel
-5er Inis
-Neueinsteiger

Da gibts nur eins, den BM!

Hm ich gurk jetzt seit in paar Wochen auch auf 80 rum und das als MM, bin sehr glücklich damit. Habe das aber auch schon immer gespielt, von daher wars nicht schwer für mich, mich da zu entscheiden.
Falls du vom leveln noch blaues Equip hast, würd ich gleich ab in rnd heros gehen, so hab ichs gemacht. Fast alle DDs und auch die Tanks machen so viel Schaden, dass sie deinen "fehlenden" Schaden locker kompensieren können. Die rennen da eh durch wie die letzten bekloppten (es werden gerne mal gleich 3 Trashgruppen gepullt). Ich bin inzwischen froh, wenn ich mehr Schaden als der Tank mache bzw. generell nicht die letzte im Recount bin.
biggrin.gif

SS, GvS und HdR normal würd ich erstmal nich empfehlen, kann sein, dass da Leute motzen, was ich auch verstehen würde. Wenn du mal auf "spezifische Dungeons" gehst im Dungeonfindern, kannst du sehen für was dein Equip in etwa reicht. Ich richte mich einfach danach, man kann sich ja eh nicht anmelden wenn das Equip nicht nicht reicht.^^
Ja und ansonsten einfach für rnd heros anmelden, das passt schon.
smile.gif

die grps übers tool werden durch den ilvl durchschnitt zusammengestellt.
hast du ilvl200 gear (80er blues/hero-epics) bekommste meist gute dds&tanks.
haste ~245++ gear ... bekommste halt die ilvl200 dds/tanks/healer ...

bremst halt iwo :< ...

aber low gear behält man ja nicht lang ... was ist das billig-t9? 232? ...

Hmm, ich habe Glück. IMMER nen gleichwertigen (naheliegend) Heiler oder Tank dabei. Selbst wenn der Tank ne Bohne ist, der healer heilt mich in AE packs halt.

Hast du ein Glück -.-

Gerade gestern wieder rndm Hero...Tank 245er Brust...Ich freu mich schon, schau weiter..Equip ilvl 174-200 -.- das beste war wirklich die Brust.
Der Rest der Truppe war genauso Equipped wie der Tank. War eigentlich beim Trash ganz Spaßig, wenn die in der Feste schon umgefallen sind, bevor ein andrer DD überhaupt Schaden machte.
Nachteil war dass ich ein aggrodauerAbo hatte
sad.gif

Ma ich will ma einen von euch kanonen inner random treffen
biggrin.gif

Find das immer so lustig wenn ich mit meinem Tank ankündige "Achtung ich pulle ordentlich"... Heiler und DDs dann meinen "jojo, mach du mal"
Und wenn die erste Reggpause das Ende der Instanz bedeutet ich nur noch ein "Du bist doch verrückt" an den Kopf bekommen komme xD

Jaja, ich bin einer dieser Palatanks, die ihren 2 Minütigen "Ich sterbe jetzt und habe dann wieder 50% life" einkalkulieren - Lay on Hands sowieso
tongue.gif

Ne aber Random gruppen machen schon laune, man trifft so viele verschiedene Spielertypen
smile.gif
Ich mag das.

Ma ich will ma einen von euch kanonen inner random treffen
biggrin.gif

Find das immer so lustig wenn ich mit meinem Tank ankündige "Achtung ich pulle ordentlich"... Heiler und DDs dann meinen "jojo, mach du mal"
Und wenn die erste Reggpause das Ende der Instanz bedeutet ich nur noch ein "Du bist doch verrückt" an den Kopf bekommen komme xD

Jaja, ich bin einer dieser Palatanks, die ihren 2 Minütigen "Ich sterbe jetzt und habe dann wieder 50% life" einkalkulieren - Lay on Hands sowieso
tongue.gif

Ne aber Random gruppen machen schon laune, man trifft so viele verschiedene Spielertypen
smile.gif
Ich mag das.
Oh ja diese Sorte Tank hab ich bisher eigentlich immer gehabt... warum nur 1 Trash Gruppe pullen, wenn man in der Zeit locker 3 pullen kann?^^ Oder DDs, die Mobs nur kuzr angucken und die fallen tot um (gestern in Azjol gehabt). Da komm ich kaum dazu auch nur die Hälfte meiner Rota durchzuspielen.
biggrin.gif
Am krassesten ists aber, wenn man so nen durchgeknallten Tank (im positiven Sinne) und so üble DDs hat, da muss man eigentlich nur noch hinterher daggeln, zu mehr kommt man eh kaum.^^

jo, wenns ne einfache heroini is, und wir nen pala tank ham, der dann mit 46k unbuffed durch die gegend rennt, dann machen wa die ini mit 4 dds und 1tank. heal is komplett überflüssig. Pala healt sich auch beim endboss locker gegen.

Zurück