Endlich ein ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1234black

Quest-Mob
Kommentare
15
Ich hab vor 3-4 jahren den den alten WoW angefangen zu spielen,zu der zeit hatte ich noch kein eigenes I-net,war gezwungen bei meinen freund paul jedes wochenende zu spielen was auch immer Lustig war. Ich hab meinen vater gefragt ob wir uns ein eignes I-net hollen können,er hat gesagt ja,seid dem er ja gesagt hat fing mein Leben an anders zu werden,mein acc war bei meinen freund angemeldet auch die bezahlung fürs game wo jeden Monat 13 euro ab gebucht wurden,den 1 monat hab ich noch bei im gezockt aber er hatte kein geld am konto und mir wurde wegen nicht zahlung der acc gesperrt.Ich war 2 tage lange total kaputt weil ich ned spielen konnte,da meine eltern die leute wo ich zockte ned leiden konnten was für gründe wird nicht veraten,hab ich meinen dad gesagt das ich bei meinen besten(Unholy chatname auch hier in der gruppe) freund jedes wochenende meinen pc hin bringe und eine LAN machen was ja nicht stimmt, zurück zu meinen gesperrten acc,ich ging von paul zu meinen eltern und bat sie um meine kontokarte damit ich meinen acc bezahlen kann,Meine eltern fragten mich wazu ich seh brauche,ich sagte ich bin Unholy geld schuldig was ned stimmte,mein vater wusste nur da sich ja bei im jedes wochende war was ja gelogen war,mei dad wollte mir dann die 15 euro aus legen aber so konnte ich meinen acc ned wider aktivieren,ich lasste in noch eingeforen.Hätte ich damals gewusst was aus mir wegen dem scheiss spiel werden würde hätte ich in auch so gelassen.Naja meine sister und Unholy kammen mal zu mir und mei dad fragte unholy(richtiger name wird nicht gesagt von unholy) was nun mit dem geld sei? Unholy sagte ist egal passt scho kann warten. er wusste ja wo ich jedes wochenende war und ich war zu blöd um zu sehn das er mir helfen will das ich da ned weiter mache,aber ich war stur wie ein bock und hörte nicht auf in. Ein paar tage später fing er auch an WoW zu zocken weil es im gefallen hat. Mein eigenes I-net kamm zu mir nach hause. ich dachte mir *endlich nicht immer den Pc weg schleppen und dann ruhe zum zocken zu haben* Das spiel und das I-net waren der anfang vom ende von meinen richtigen leben.Ich spielte jeden tag nach der arbeit auf nacht oder nach der berufschule stunden lang (3-4 stunden) ich konnte nicht mehr aufhören,Unholy spielte ja auch wir verstanden uns super wenn ich zu im oder er zu mir gekommen ist waren unsere gesprächs themen WoW kaum was anderes.Das scheiss spiel ist schuld das ich Jahre lang nimmer richtig weg gegangen bin,ich vielen leuten weh getan habe,meinen Füherschein bis heute noch nicht hab,Streit mit meinen Eltern hatte,schlechte Berufsschul noten bekommen hab weil ich nimmer lernte.Mein Tip an alle die das lesen und noch WoW zocken löscht eure Chars und euren Acc und hört mit dem Game auf,Ich wollte in auch ned löschen aber ich hatte ein gespräch mit Unholy und er hat mit mir ernst geredet das es nix bringt es ist nur ein scheiss spiel.Er hat seinen Acc auch gelöscht. Darum sag ich lasst es WoW ist ein ein hoher sucht faktor das nutzt Blizzrad aus um geld zu machen,ihr seid Blizz egal wie lange ihr spielt oder ob ihr ärger bekommt ihnen ist nur das geld wichtig mehr ned,seid dem ich es gelöscht hab füll ich mich super und ka eben nur super.

Thx Unholy das du mir nach langen versuchen gezeigt hast das dass spiel mich total verändert hat

Ps. denkt drüber nach was da alles drinen steht

da ich e Kein WoW zock schreibt was ihr wollt drüber is ma egal und schreib fehler sind ma egal und Unholy ist kein Dk er heist nur so in einen chat,und auch wenn jeder etz schreibt ich hatte kein Rl mehr so kann ich etz sagen das es mir jetzt besser geht,

mimimi???

PS mein erstes first jubel^^

btt:

entweder bist du ziemlich jung ( nicht an die allgemeinheit gerichtet) oder du hast schlichtweg ein an der mütze...

ich spiele seid 4 jahren wow und habe frau und kind und arbeit und freizeit und alles was zum leben dazu gehört...ich sehe dieses spiel als hobby nicht als zwang ....so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps. denkt drüber nach was da alles drinen steht

da ich e Kein WoW zock schreibt was ihr wollt drüber is ma egal und schreib fehler sind ma egal und Unholy ist kein Dk er heist nur so in einen chat,und auch wenn jeder etz schreibt ich hatte kein Rl mehr so kann ich etz sagen das es mir jetzt besser geht,
Wenn Du willst, daß irgendeiner über Deinen Text nachdenkt, dann muß derjenige diesen Text erstmal lesen.
In der Form wie er hier oben nun steht - ohne Absätze, vernünftiger Interpunktion und einigermaßen korrekter Rechtschreibung, werden das aber die wenigsten tun.
Somit hast Du wohl Dein Ziel verfehlt.
sad.gif

... schön, dass wir darüber geprochen haben ...
crying.gif

(Aua, das tut ja schon beim Lesen weh! Konntest du denn vor deiner WoW-Leidenszeit vernünftiges Deutsch ...?)

Zuletzt bearbeitet:
Wall of Text...wenn du willst, dass man deine Probleme ernst nimmt, bringe sie bitte vorher in einen leserlichen Zustand...

junge komm mal kla auf dein leben ohne witz^^

immer diese persönlichen geschichten wieso man abgestürzt ist,oder sonstiges.
Log dich ein schreib mich an,ich gebe dir ein 1 gold und du erzähl das dann einer wache in sturmwind.vielleicht kriegst du da mehr mitleid

Ich wurde gerade von einer Textwand erschlagen.. sorry aber einen Text zu lesen der aussieht wie eine Backsteinmauer.. ne keine lust

übrigens: /reportet keine diskussionsgrundlage.. braucht nicht nochmal zu reporten

Deine Probleme haben schon lange vor Wow angefangen...nämlich da, wo du beschlossen hast, im Deutschunterricht nicht mehr aufzupassen.

Immer wieder interessant, wie Leute ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und einer kleinen Scheibe, die sie in ihren PC schieben, die Schuld dafür geben.

Wer sich von einem Spiel ruinieren lässt, ist selbst schuld .... Man muss sich selbst Grenzen setzten ...

Ohoh warte da kenn ich auch was....

ich war mal im Supermarkt (echter name wird nicht gesagt weil werbung und so)
und da ware Ärdnussbutta...und ich dachte mir "ohoh die in amerika essen das oft das schmeckt bestimmt voll supa"

und dann habe ich meine MUtter gefragt ob ich das ´haben darf und sie hat gesagt nein aber ich wollte trotzdem also habe ich solange gemimimit bis ichs bekommen habe. ein ganz großes glas mit 1L drin glaub ich, dann waren wir zu hause und hatten aber vergessen weißbrot zu kaufen also bin ich nochmal los und habe welches gekauft (hatten leider nichtmehr das gute also musste ich das andere nehmen) so dann war ich wieder zu hause und habe erdnussbutter gegessen...und habe gemerkt das das voll doof schmeckt...dann habe ich das meiner katze gegeben und die hat einen ganz auifgeblähten bauch bekommen und musste davon immer pupsen das war schon alles ganz schön komisch
wieso ich das hier schreibe..keine ahnung ich habe grade mit WoW aufgehört bin jetzt ein besserer mensch und weiß aber in meiner vielen freizeit wo ich eigentlich schreiben lernen könnte, was ich aber nicht mache weil ich keine lust habe nix anzufanegn weil ich ja immer WOW gespielt habe

Wieso verkneifst du dir das nicht einfach?

mag wer ein bisschen erdnussbutter?

Nö. Wenn du dein Leben net auf die Reihe kriegst, dann muss es nicht zwangsläufig auch bei anderen so laufen.

/SIGN

aber sowas von....

@Bekuras

hab grad einen Krampf gekriegt vor Lachen als ich deine Post gelesen haben
wink.gif

Und wie kams dazu?

Du warst jung und dachtest du kannst damit umgehen! (immer diese blöden Erwachsenen! Faseln was von zu jung und zuwenig Erfahrung!)

Dann hast du festgestellt, dass es eben nicht so ist!

Ich hoffe INSTÄNDIG für dich, du hast daraus GELERNT!

Ansonsten wird dieser Text in ähnlicher Art und Weise in ein paar Jahren in einem Forum für anonyme Alkoholiker oder für Drogensüchtige auftauchen......

Es freut mich das dein Leben nun in die richtige Richtung geht, für dich. Als erstes solltest du an deinem Deutsch arbeiten, danach Satzstellung, Formatierung. Absätze sind nicht nur einfach da sie vereinfachen auch dass lesen.

Aber wie schon gesagt viel Spaß im wahren Leben. Dein Buffed Profil solltest du auch löschen, nicht das du uns noch rückfällig wirst
victory.gif

traurig.. einfach nur traurig.. und damit mein ich nich was dir zugestoßen is, sondern dass du echt so verzweifelt bist und das in n forum schreibst (mit extrem beschissener grammatik).
nur weil DU zu blöd warst, dein leben auf die reihe zu kriegen, heißt das nicht, dass das spiel schuld ist.
ist deine sache was du aus deinem leben machst und wenn es "den bach runtegeht" ist das nur DEINE schuld..

p.s mimimimi

ich finds gut, dass du aufgehört hast zu spielen und alles gelöscht hast. da du es ja sonst nich geregelt bekommen hast. außerdem find ich es auch sehr mutig, dass du uns allen deine kleine geschichte erzählt hast und uns vor der großen suchtgefahr warnst. Ich find es is ne sauerei jetzt schon wieder zu schreiben "... schön, dass wir darüber geprochen haben ... crying.gif". es ist eben ein ernstes thema, für leute die eine spielwelt nicht von der echten trennen können, aber das gilt eben nicht für alle, mir zb macht WoW keinen spaß mehr ich hab einfach so aufgehört ...

Gut, dass es für dich vorbei ist, wenn es wirklich so schlimm war!

1234black mach weiter so
paladin.gif

nur weil DU zu blöd warst, dein leben auf die reihe zu kriegen, heißt das nicht, dass das spiel schuld ist.
ist deine sache was du aus deinem leben machst und wenn es "den bach runtegeht" ist das nur DEINE schuld..

/signed

Aber immerhin scheint er ja dazugelernt zu haben - vorausgesetzt, dies ist nicht wieder eine von den ausgedachten Horrorstories.

Also du hast echte Probleme ... Gut dass du aufhören konntest. Jetzt würde ich versuchen mein Leben in den Griff zu bekommen. WoW ist daran sicher nicht Schuld. Lediglich dein schwacher Willensgeist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück