Endlich ein ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds gut, dass du aufgehört hast zu spielen und alles gelöscht hast. da du es ja sonst nich geregelt bekommen hast. außerdem find ich es auch sehr mutig, dass du uns allen deine kleine geschichte erzählt hast und uns vor der großen suchtgefahr warnst. Ich find es is ne sauerei jetzt schon wieder zu schreiben "... schön, dass wir darüber geprochen haben ... crying.gif". es ist eben ein ernstes thema, für leute die eine spielwelt nicht von der echten trennen können, aber das gilt eben nicht für alle, mir zb macht WoW keinen spaß mehr ich hab einfach so aufgehört ...

Gut, dass es für dich vorbei ist, wenn es wirklich so schlimm war!

1234black mach weiter so
paladin.gif

mag ja schön sein, dass er aufgehört hat, wenn DAS SPIEL?!?! sein leben zerstört hat, aber das hat hier nichts zu suchen..

naja es gibt leute die sich beherrschen und welche die sich nicht beherrschen können. ich kann von glück reden dass ich mich beherrschen kann

*ggggähn* kann mir jemand in einem satz erklären was der geschrieben hat, bin nach dem zweiten wort eingepennt...

vom lesen hab ich jetzt auch Kopfino, aber mal davon ab

was mmöchtest du damit sagen?

Was hat das Spiel damit zu tun?, wenn dann ist doch eher dein Vater Schuld der Erlaubt hat das Ihr euch Internet anschafft. Also Ich würd dem pösen, pösen Internet die schuld geben. Macht Süchtig man bekommt nutzlose Virtuelle Werbung, deren Produkte manch einer auch noch Kauft.

Kauf dir nen Gameboy da kann nix passieren.

ok dann kann man es ned gut lesen weil ich es auch um 4 uhr morgens geschrieben hab o man da sieht man voll das ihr fast alle einen an der klatsche habt naja ihr macht euch euer leben fast genau so kaputt wie ich aber is ja nimmer mei prob sondern eueres

Die meisten User geben sich mal wieder der Stänkerei und sinnfreiem Geblubber hin und ich komme nicht umhin zu sagen, dass auch der TE einiges dazu beisteuert, dass aus diesem Thread nichts werden kann. Zusammenfassend schließe ich hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück