Endlich im spiel! aber keine serverliste ?

hallo,

Also mein aktivierungslink, funktioniert auch nicht wenn ich drauf klicke! Und das schon seit letzter woche! Habe auch schon ein paar e-mails gescrieben, das hat auch nichts gebracht.

Denke dass einige, wie wir, einen fehlerhaften link zugesendet bekommen haben. Vieleicht ist auch nicht vollständig.

Kann villeicht jemand seinen link schicken der funktioniert hat um zu schauen ob es da unterschiede in länge der zahlen etc. gibt? (e-mail im link durch eine andere erfundene e-mail im link ersetzen bitte)

Danke.
 
Ich verzweifel noch hier -.-
sad.gif

Hab seit 16.15 aktiviert und nun immernoch keine Bestätigungsemail *schluchz*
Wenn das so weiter geht könnt ihr mich morgen unter ner Brücke vom Boden kratzen...
Dreck -.-
 
Was würden die Leute mit deinem Beta-Account anfangen? *kopfkratz* Deinen level1-Charakter ausräumen?
 
Liebe WAR Freunde,

ich persönlich finde, dass die neue Seite zur Codeaktivierung ein Fake ist...bitte probiert selbst !!

mein TEST von 19:30

E-Mail : test@test.com
Name: test
Passwort dertester

Code...hier ist wichtig den ersten Block eines realen Codes zu nehmen sonst geht es wirklich nicht

also erster Block

WARPBE - den Rest hab ich wahllos mit Zahlen aufgefüllt

UND NUN TRARA

Ihr Antrag zur Aktivierung von Code wurde erfolgreich gespeichert.....


das kann nur bedeuten die Seite selber prüft NICHTS ab außer einigen Feldvorgaben wie den ersten Block des Codes ... die ganzen Daten müssen also an ein richtiges Systemm noch übermittelt werden!

Professionell ist dies sicher nicht. Denke die Seite von heute dient nur zur Nervenberuhigung , mehr nicht
wink.gif


Über den Rest wurde schon genug gelästert ....

Das ist nur der Trichter der auf die Flasche gesteckt wurde, der Flaschenhals ist dadurch nicht breiter geworden.
wink.gif
 
ohh man chilled doch mal, ich mein, is doch "nur" ein game, auch ich hab den betakey um halb 5 eingeben und nu? is doch egal^^
solang musik dazu läuft is doch egal, jedenfalls für die stimmung gut k.i.z. oder death before dishonor
oder eben family guy season 3 ;P
 
Hallo zusammen.
ich hab mal ein wenig so hier rumm geschaut aber nichts wirklich weiter dazu gefunden.
also hier mein Prob.ich hab es geschaft WAR 2x komplett anzumelden(also ein ma ich selber un einmal für meine dame) .mit bestätigungsmail nach dem beta key.
leider sagt er mir dann wenn ich mich beim patcher einlogen soll das alle daten falsch sind??? ich verstehs net
hat noch wer das problem?
 
hallo zusammen!
Habe auf der neuen "keyeingebeseite" meine daten und den key eingegeben! hab aber noch keine email erhalten!?!
Hat jemand dasselbe Problem oder brauchen die dafür n paar stunden?
dunno.gif


mfg kochi
dunno.gif
 
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern versucht meinen Account zu registrieren. Als ich heute von der Arbeit kam hatte ich dann endlich die E-Mail mit der ich meinen Account bestätigen kann. (nicht der Beta key ist gemeint sondern der Account). Wenn ich den Link zum aktivieren anklicke öffnet sich die war-europe Seite. Aber anstelle die Registrierung abzuschließen bekomme ich nur einen Fehler mit dem Code 303 und das meine Anfrage fehlgeschlagen wäre.

Hat irgendjemand infos zu dieser Situation? Ich warte bzw suche jetzt schon seid 16 Uhr. Auf war-europe steht das es funktionieren würde. Aber in meinem Fall geht es leider nicht.
 
ich habe ein problem bei der aktivierung meines war-accounts.
Ist z. Zt. deaktiviert.
sad.gif


Wenn du einen Account "aktivieren" willst, dann bedeutet das doch, du hast noch keinen Account.

Und leider gilt für alle, die noch keinen Account haben, das Kleingedruckte in der letzten News von 17:00 h:

"Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist."
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de117&lang=de
 
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern versucht meinen Account zu registrieren. Als ich heute von der Arbeit kam hatte ich dann endlich die E-Mail mit der ich meinen Account bestätigen kann. (nicht der Beta key ist gemeint sondern der Account). Wenn ich den Link zum aktivieren anklicke öffnet sich die war-europe Seite. Aber anstelle die Registrierung abzuschließen bekomme ich nur einen Fehler mit dem Code 303 und das meine Anfrage fehlgeschlagen wäre.

Hat irgendjemand infos zu dieser Situation? Ich warte bzw suche jetzt schon seid 16 Uhr. Auf war-europe steht das es funktionieren würde. Aber in meinem Fall geht es leider nicht.

Hab genau die gleiche Situation und das seit Stunden. Leider geht da wohl nix mehr mit der Seite. Ich weiß leider auch nicht, ob man dann nun auf die neue Seite gehen kann oder muss. Ich habs halt versucht und dort meine ganzen Daten mit dem nicht aktivierten Acc eingegeben. Bekomme aber wieder seit dem keine Email
hmmm.gif
 
Hab genau die gleiche Situation und das seit Stunden. Leider geht da wohl nix mehr mit der Seite. Ich weiß leider auch nicht, ob man dann nun auf die neue Seite gehen kann oder muss. Ich habs halt versucht und dort meine ganzen Daten mit dem nicht aktivierten Acc eingegeben. Bekomme aber wieder seit dem keine Email
hmmm.gif

hm also du hast versucht dich mit dem beta key zu registrieren?
 
Ist z. Zt. deaktiviert.
sad.gif


Wenn du einen Account "aktivieren" willst, dann bedeutet das doch, du hast noch keinen Account.

Und leider gilt für alle, die noch keinen Account haben, das Kleingedruckte in der letzten News von 17:00 h:

"Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist."
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de117&lang=de


Tut mir leid aber auf der Webseite steht:

Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt.

Wir haben unseren Account erstellt, haben einen link bekommen um ihn zu aktivieren, der link funktioniert aber nicht
 
ich sehe ich bin nicht alleine mit meinem problem. dummerweise bekommt man keine infos. bzw ob sich gao dem problem überhaupt bewußt ist...
 
musste warten. angeblich sollst ja auch irgend ne mail bekommen nachdem den betakey angegeben hast....mittlerweile sind paar stunden vorbei...
sad.gif

ich gründ gleich "Die Gruppe der Anonymen WAR-Opfer" ^^
 
Zurück