Endlich mal wida ein WoW-Blog

Guinnevere

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Ich grüß Euch ihr Lieben :happy:



Es ist wohl mal wida an der Zeit etwas über WoW und die Mittmoons zu schreiben, nach so viel Reallife-Gequatsche
biggrin.png

Nun, wo fang ich bloß an *amkopfkratz* Achja, ich war in letzter Zeit soo fleißig in Heros unterwegs mit meinen beiden, dass ich doch tatsächlich für beide die 150 Markenwaffen kaufen konnte. Da hat sich mein Herz gefreut..hihi
w4v9ncvy.jpg
nrmoox2m.jpg

Nochma danke an meine lieben Legendentöterbärchis, die immer wieder mit mir mit sind. Wenn auch nich immer ohne Eigennutz *Magazuzwinker*
Wurden natürlich gleich dick verzaubert und jetzt gehts ab wie bei Nachbars Lumpi :yo:
Hm, ansonsten bin ich jetzt dem Kuhstall beigetreten, das ist eine Raidgemeinschaft auf unsrem Server, um auch nochma die 25er Instanzen zu sehn bevor das neue Addon kommt. Aber leider wollten die nur meine Priesterin *snüf*

Naja, bei den Mittmoons sind mittlerweile ein paar Leute raus, dafür wida viele neue Gesichter dazugekommen. Wir gehn immer noch regelmäßig Kara, wo ich jetzt immer heilen muss und ich hoff doch das wir bald mal wida ZA reinschaun, war ja doch immer lustig.
qad8hmoc.jpg


Und komischerweise hab ich nachdem ich mir jetzt die Markenwaffen geholt hab, keinen Bock mehr auf Inzen, also twink ich fröhlich vor mich hin. Entweder mit meiner kleinen Dudu-Kuh oder mit meiner Ork-Schamanin. Macht wida richtig Spaß zu questen. Mit der Priesterin ging das ja nur so doof.
Aja, und Braufest ist ja zurzeit angesagt. Hab mir auch gleich das Trinket für meine Priesterin geholt. Für Alvi brauch ich das eh nimma.
Aja und ich habs endlich ma geschafft mir die Tauren Chiefs in Shatt anzuschaun..hehe. Fand ich richtig kuhl. Und was sagt die Allianz dazu, dass sie nich solche Megastars haben?
tongue.png

rimaevvd.jpg


So, und nun weiß ich eigentlich eh nimma richtig was ich noch schreiben könnte, aber was wär denn ein Mittmoons Blog ohne Bilder und Chatmitschnitte...hihi
clap.gif


Ein ganz normaler Besuch der Moonis in Hdz2
kfi7ls7b.jpg

ja8dw7do.jpg

qnwzduyi.jpg


Dmg-Meter ist natürlich das wichtigste Gesprächsthema^^
6sh3a9hg.jpg

ro2no4uk.jpg

o4tk49h8.jpg

2dsf2i4t.jpg


Wie ich den Offichat liebe...hihi
h9a5728k.jpg


lzh3g74m.jpg

8xxhtb43.jpg


e7qyvr3e.jpg


Hilfsbereitschaft wird bei uns Groß geschrieben
pj7nr4cf.jpg


Cali sagt immer zu mir ich sei ein Stress0r :/
rshx5z9s.jpg

clbbs88y.jpg


Achja, und was es mit dieser Marion-Hexe auf sich hat:
Seit neuestem kann man ja von PvE auf PvP transen, das haben natürlich einige gleich gemacht. So auch unser Cheffe mit seiner Hexe, die er neu benennen musste. Nur weiß ich noch net so wirklich ob ich mich geehrt fühlen soll, oder net
rolleyes.gif

9uqcv948.jpg

ycrjzqjf.jpg


Und da uns grad langweilig war, uns wir so im "BlödeNamenFieber" waren, is uns auch prompt der nächste Blödsinn eingefallen.
fftzhsdh.jpg

Führte aber leider zu ein paar Unstimmigkeiten, wegen Rp-Server und so, aber der Spaß wars allemal wert..hihi

Obwohl unser Cheffchen in letzer Zeit net so oft da ist, wegen Umzugsstress, schafft ers trotzdem uns bei Laune zu halten *g*
msa5o4ol.jpg


r955sthd.jpg


Und über machne Aussagen kann man sich nur wundern^^
ljd6kzvf.jpg


ttxp69o4.jpg


sjl5rzcl.jpg


Soo und mit diesem hübschen Bildchen verabschied ich mich auch schon wida, denn mein Questpartner wartet schon auf mich..hihi

Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch Abend.

Eure Guinni :happy:
 
Ja also ick wes net,

erstmal danke für dein Gästebucheintrag, melde dich doch einfach wieder im ICQ, da würde ich mich freuen. *lächel* Ich habe mit WoW aufgehört aber ich würde sagen, wenn ich Musik hören will, höre ich das hier.. hihi... das passt ja so als Kruzzifix Gnomen Hexer und so ne? Wer da die Ironie verpasst, hat eine Lücke im Hirn.

http://www.youtube.com/watch?v=sKoSic3_P44&feature=related

Nunja, also ich bin eh für eine Pipa Pinke Gnomen Band! Am Besten Girly Band! Hihi. Dum die Dum, fühl dich geknuffelt und geknuddelt Mari, und meld dich gefälligst, sonst fress ich dich!

Liebe Grüße

Stüvü
 
schön gemacht bekommst nen Keks :P *frol*
mach fleißig weiter Bilder von unseren ach so intellektuellen Gesprächen *GG*
 
wie immer ein schöner Blog und nunja bei den Moonies ist wie man sieht immer was los :)
Aber auch nur wenn du da bist^^
 
omg... die chat-mitschnitte sind einfach wie immer das geilste ^^
 
Zurück