Mein Wotlk-Blog :)

Guinnevere

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Hallihallo ihr da Draußen!


Hui...lang, lang ist´s her, dass ich gebloggt hab, aber ich litt entweder an chronischer Unlust, oda an absloutem Zeitmangel^^ Eigentlich muss ich ja zugeben, dass ich nur deswegen schreibe, weil ich übersehn hab das mein Acc heut ausläuft..hihi. Ich dachte ich hätte noch bis zum 15.12. Zeit, nun darf ich morgn in die Stadt watscheln und mir ne neue Karte kaufen.
blush.gif

Und nun weiß ich nichtmal wirklich wo ich anfangen soll..hmm... Am Besten ich fang mit den Pre-Wotlk Ereignissen an, sofern ich mich daran noch erinner..hihi

Also..Eigentlich hat eh jeder in den letzten Wochen vorm Addon noch so vor sich hingedümpelt, das einzige was vielleicht erwähnenswert wäre ist, dass wir mit unsrem Raidbündniss doch wirklich noch im T6-Content erfolgreich waren. Falls es jemanden intressiert kann er es ja
Hier


nachlesen.
Und wenn grad nix zu tun war, dann hab ich meine Priesterin geschnappt und hab mir den Black Tempel angeguggt. Und ob ihr es glaubt oda nicht, ich habs tatsächlich noch geschafft Illidan, Lady Vashj und Kael'thas vor mir im Staub liegen zu sehn.
tpaowbzq.jpg


Und mit Alvi hatte ich nach drölfzig Millionen Angelquests endlich das Glück, das süße Kroko im Beutelchen zu haben..hihi
uge7auom.jpg

2ew4ca3r.jpg


Ansonsten hab ich halt getwinkt..entweder meine Schamanin oda meine neue kleine Tank-Paladina, die kleine Naela, gelevelt. Denn nach dem Patch war es ja eigentlich fast ein Muss, einen Pala zu haben..hihi
Bin ja immer brav Instanzen gegangen und hab mir meine 10 Finger wund getankt. Hat aber wirklich einen Riesenspaß gemacht. Nur einmal dacht ich mich trifft der Schlag, fragt mich doch tatsächlich eine Blutelfen Paladina names Guinevere ob sie denn mit in die Instanz dürfe. Wie sich herausstellte, hatte sie den Namen ja mal gar nicht verdient..höhö
afyiyoe2.jpg

fg8mbbks.jpg


Naja, und irgendwann wars dann soweit, der letzte Kararaid vorm Addon stand an. War irgendwie traurig, die Instanz war mir einfach von Anfang an ans Herz gewachsen. Natürlich war uns klar, dass man nach dem Addon sicher auch nochmal reinschaun würde, aber das wär dann einfach nich mehr das selbe (obwohl es das nach dem Patch ja sowiso nicht mehr war^^).
cbxovdgo.jpg


Ich muss ja gleich vorweg sagen, dass ich eigentlich vorhatte mit das Addon erst nach ein paar Wochen zu holen. Erstens weil dann nicht mehr alles so hoffnungslos überfarmt ist, die andern sich schon etwas auskennen und einem helfen können und ich das Geld eigentlich für wichtigere Dinge ausgebn wollte. Tja..Denkste^^
Ich war natürlich nicht so verrückt mir das Spiel in irgendeinem Mitternachtsverkauf zu holen (ne, also das wär mir wirklich zu blöd gewesen^^), ich bin dann mittags gemütlich zum Libro und hab es mir gekauft, ohne Anstellen, ohne Warten, das war ja vielleicht herrlich.
Wieder zu Hause will ich es installieren und ZACK hängt sich dieser Dreck immer bei 2% auf, ich dachte ich krieg die Krise. Gott sei Dank hat sich mein Freund das Addon ja auch geholt, jetzt hab ich es dann einfach mit seinen CD´s installiert. Hab dann erfahren dass es fast der Hälfte aller WoW-Spieler so ging, da alles auf billige Rohlinge gepresst worden war.
Ist ja eigentlich eine Riesensauerei, als wenn Blizzard nich genug Geld für ordentliche Cd´s hätte.. -.-
Naja, seis drum, ich war einfach überwältigt. Ich war ja richtiger BC-Gegner damals, aber Wotlk hat mich echt total überzeugt. Einfach nur Hammer. Die Landschaften, die Quests, die Instanzen, einfach nur herrlich. Und auch wenn sich hier wahrscheinlich jeder schon satt gesehen hat, füg ich an dieser Stelle eine kleine Slideshow mit ein paar Instanzenfotos ein (ausserdem war mir Imageloop heute wieder einmal freundlich gesonnen xD)

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Die Instanzen sind echt alle total kuhl geworden..ausser Oculus, die Inze is mir dann doch etwas suspekt *g*
Aber was mir wieder richtig Spa0 macht in letzter Zeit, ist das Questen. Da sind wirklich immer sooo lustige dabei..herrlich.
9edxzwis.jpg

8yt3haja.jpg

zi26a7ch.jpg

5obczfuj.jpg

q94rosys.jpg

lzoydlxr.jpg

wwmjlnp5.jpg

Aber die mit Abstand kuhlste Questreihe war die in der Drachenöde mit dem brennendem Tor, wo man dann im Anschluss UC mit der Hilfe von Sylvanas und Thrall befreien muss.
clap.gif

zthxru9c.jpg

wvnt898a.jpg


Und bei so einem Überschuss an Quests da dauert es natürlich nicht lange bis die ersten 80 waren.
w33wsrjb.jpg

mnekbuy6.jpg


Und nach nicht allzulanger Zeit wars auch bei mir dann endlich soweit :happy:
2979fe2u.jpg


Wir sind natürlich gleich wie die verrückten in die Heros gerannt und tummeln uns nun auch schon in Naxx, und wir stellen uns auch dort mal wida gar nich so dumm an..höhö
8kase9ez.jpg

p8xzqb6p.jpg

lwhjcf4c.jpg

4lnowlkf.jpg

6ljk4mg3.jpg


Was ich auch so kuhl find, sind die ganzen Petsachen, die Leine, die Leckerlis,..hihi, da freut sich mein Herzi richtig.
5x28tymo.jpg

aq9cjoso.jpg


Und die "Leine" für die Juweliere lässt Nasci halt wida auf blöde Gedanken kommen *g*
i2zkgd4l.jpg

Ajaaaa..und da ich mit meiner Priesterin ja Schneiderin und Verzaubererererin bin (ach du scheiße, is das sauteuer zu skillen) hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mir den tollen fliegenden Teppich zu schneidern..gnihihi
rsjnq3cn.jpg


Naja, dann will ich euch mal nicht länger nerven. Und zum Schluss gibts wie immer noch ein paar Chat-Mitschnitte :w00t:

Wie sagt man so schön? Die Dummen habns Glück..höhö
xhhgm7to.jpg

g7vyl89u.jpg


Man wird sich doch wohl mal verschreiben dürfen^^
4cdim9us.jpg


http://s10.directupl...12/lxtcngt2.jpg
http://s10.directupl...12/8kd99ulr.jpg
http://s10.directupl...12/ejioiouh.jpg

Da denk ich eigentlich nur an Kopf--->Tastatur *g*
http://s10b.directup...12/xpyurvii.jpg

http://s10.directupl...12/8tt3nq4o.jpg

http://s10b.directup...12/tmikqycn.jpg

http://s10b.directup...12/mq2qyn5n.jpg

http://s10b.directup...12/csjgkxlg.jpg

http://s10.directupl...12/ot6ix59r.jpg

http://s11b.directup...12/tjjo5umc.jpg
So, und mit diesem hübschen Foto verabschied ich mich nun endgültig für heute. Da ich mit dem Blog schreibn ja gestern schon begonnen hab, hab ich nun auch schon eine neue Game Card und werd meine lieben Moonis nich mehr länger warten lassen.
Wünsch Euch noch einen schönen Wochenendbeginn.

Eure Guinni :happy:

EDIT:

So, und da ich meinen allerliebsten Lieblingscheffe noch net namentlich erwähnt hab, hol ich das nun nach: Flo, du bist der Beste xD
 
super blog aber ich finde der ist ein bischen lang aber ich bin es ja von dir nicht anders gewohnt^^
 
Ja, ich hätt zwischendurch schon mal bloggen sollen..hatt ich aber keine lust zu *g*
 
cheffe du hans..ich editier gleich nochmal^^
 
Gratz zu allem! :) Ein sehr hübscher Blog!
Muhahahah! Ein tolles Erinnerungsstück das erste Bild *ggg+!

Aber, das Du auf meinem Pferd retest, das verzeihe ich dier NIE!



*zwinker*

Grüße an Monnies! :)
 
Zurück