Wie das Leben so spielt...oder wie das Spiel so lebt

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Man..was für ein Wortspiel, hehe...
Tja, meine lieben Buffies und Moonies, wie soll ich sagen, ich bin einfach wida hochgradig WoW süchtig *g* fast wie zu Anfangszeiten, echt schrecklich.
Naja..dann mal eben ein kleiner Kurzbericht der letzten Woche:

Alsoooo...meine kleine Alvi is jetzt endlich 60 geworden, und das witzige daran ist, dass sie es wie Guinni in Strath gewordn ist (Guinni halt damals genau beim Baron..hihi).
bfrpseqt.jpg

Und nun kann mich natürlich nichts mehr stoppen..muhahahha.
Tja..Alvarius hat nun auch endgültig auf Kult gewechselt mit seinen anderen Chars, also habn wir wida 2 70er mehr in der Gilde, hehe...
Wir habn auch endlich der Scherbenwelt einen kleinen Besuch abgestattet, aber nicht das ihr jetzt glaubt ich würde da questen..nene, erst müssen wir Silithius noch fertig machn, wir finden das sind wir WoW schuldig...Nostalgie 4TW. Vor allem weil ich doch eigentlich eh kein BC fan bin..naja.
d53xlvea.jpg

573blkf2.jpg

ajoymxfo.jpg
Aber es war zumindest das erste Mal das ich selber durchs Portal bin, damals hat das nämlich mein Freund für mich gemacht, weil ich ja in Italien war.

Und bevor ich nich mein Pferchen hab, geh ich sowiso nich in die Scherbenwelt..nein nein. Das tolle: ich hab 2 Hexer die DM mitgehn würdn und Mats haben (wuhuu ich spar einen Haufen Kohle) und das doofe: Es war die letzten Tage nie einer von denen on. Und wenn einer on war, war Cali nich online, und der wollte doch unbedingt dabei sein, wenn ich es hole. Naja..irgendwann diese Woche werden wir es doch wohl mal auf die Reihe bekommen :yo:
lc9bho27.jpg

Tja..und als ob nich schon genug Nostalgie unser Dasein bestimmen würde, gehn wir in letzter Zeit nur noch in die tollen alten Instanzen: Strath, Scholo, DM, UBRS...einfach toll. Auch wenn wir gestern anfangs paar organisatiorische Probs in dem doofen "Pass-bloß-auf-die-doofen-Eier-auf-Raum" hatten, aber wir fandens spaßig..hihi..vor allem da ich jetzt endlich wida ein neues Headset hab und auch wida Ts gehn kann.
w5tkz3ka.jpg

sobp2wr5.jpg

Auf alle Fälle weiß ich nun mit Gewissheit, das man in der Gilde auf mich hört, und meine Chatmitschnitte gefürchtet sind wie sonst was..hrhr

43gszjlk.jpg

wg7vnem9.jpg

q5bguhdm.jpg

8i4otmgf.jpg

6ldu9t7a.jpg

e83hebvc.jpg

4xcn8d52.jpg

ihblfb8t.jpg

z72la88w.jpg

n3ysuee4.jpg

So..hm..ich denke ich hab jetzt alles wissenswerte zusammengefasst...
Achja..an alle die veilleicht auch noch ein Moonie werden wollen, wir habn jetzt erstma bis zum Wochenende Aufnahmestopp, da unser Cheffchen mal bissi organisiern muss und wir der Meinung sind, dass wir nach der Gildenfusion uns alle mal bissi besser kennen lernen müssen, und wenn da jeden Tag 5 neue dazukommen, verliert man halt einfach den Überblick.

Alsooo..an alle "Bald"-Moonies: Bis zum Wochenende.
Und an meine Moonies: Bis gleich
top.gif

Eure Guinni :happy:

Juhuuu GRATZ zum 60, falls ich dir ingame noch nicht gratulliert habe;)!
Auf die Reihe kriegen?! Das kommt mir irgendie sehr bekannt vor^^...momentan bekomm ich auch so einiges nciht auf der Reihe:)...vor allem nicht um auf den Kult der verdammten für paar Stunden mehr mitzu spielen...das letzte mal war es weider sehr kurz...
Ja und wenn ich dann Zeit habe ist dann sehr spät am Abend und mir fallen die Augen meinst schon auf der taster zu, frag Miccio und Cali :)...
Ich finde die chatmitschnitte süß ;).

joar lily *vermiss* wird echt zeit, dassd mal wida vorbeischaust :)

gz zu lv 60 kleine :)
und ich hoff du kriegst bald dein pferdchen *ganz doll daumen drück*

Dickes Gratzi zur 60! Das ist doch cool wenn du sogar wen hast der die Mats hat! Ich hatte auch soviel Glück :happy: Das spart echt Geld! *g* Die Quest an sich in Düsterbruch macht 'ne Menge Spaß... weiss noch wie ich mit meiner kleinen Hexe da rein bin und das Hotte-Hü-Ritual gemacht habe *gg*

Und ich hab' mir mal vorgenommen mit meiner Paladina werd ich auch wieder Silithus etc. durchspielen bevor ich gleich wieder in die Scherbenwelt düse... wird sonst auch langweilig :)

hmmmm, tjaaaaaaa
Cali war...ähm....auf gnomischer Reise :)

och..ich hab kein stress beim lvln..würd ja gern noch t0 fertig machn und so...hihi...jaja..cali unser gnomentodesritter..hihi

GZ... ich war soo froh, endlich in die scherbenwelt starte zu können.. mittlerweile kann ich die alte welt nimma sehen :D

hehe..joar..ich denk schön langsam könnt ma dann auchma anfangen mit den q in der scherbnwelt..bin ja schon 63 1/2 und alv sicha schon kurz vor 64 *g*

Meinen Glückwunsch, Süße! :D

Im Gegensatz zur dir bin ich so gar nicht WoW-freudig zur Zeit. Ab morgen zock ich erstmal HDRO...

Zurück