Hipp Hipp Hurraaa das Internet ist endlich da :D

Guinnevere

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Hey ihr Lieben :happy:



Jetzt haben wir uns ja schon lange nicht mehr gesehn, was^^
Nun, ist auch einiges passiert in der Zwischenzeit: Umzug ist gut verlaufen, die Wohnung is subbi, Schlafzimmer und Wohnzimmer haben wir komplett renoviert (also alten Boden raus, neuen rein, die 3 (!) Schichten Tapeten runtergekratzt und neu tapeziert, schöne Möbel gekauft und natürlich das wichtigste... ein kleines süßes Mitzilein habn wir uns auch geholt. Jerry heißt der kleine Spatz und ganz unter uns, so eine Katze hab ich noch nie gesehn^^ Er is so wahnsinnig intelligent, folgt aufs Wort, is so ein Schmuser (er schläft jede nacht in unsrem Bett nebn meinem Kopf und wenn ich mich drehe, dann wandert er auch mit..hihi) aber auch so richtig süß verspielt. Ich bin ganz hin und weg..hihi
bhonivz9.jpg


So und als nächstes langweil ich euch gleich mit einer kleinen Slideshow übers renoviern..hihi
Tja...denkste, Imageloop will mal wida nocht so wie ich will, also muss ich alle fotos so einfügen -.-
hptthhze.jpg
2ybpjuyq.jpg

gtwbs8tg.jpg
wclvsl6f.jpg

bdd3kpk5.jpg
3n3v8n4s.jpg

ljvhjc9c.jpg
qo94t6i4.jpg

phxijwuk.jpg
cxhzmw36.jpg


Naja im Wohnzimmer fehn uns noch die Vorhänge und ein Teppich und mein Papi muss uns noch überall neue Lampen aufhängen, aber ansonsten is es wirklich schön hier. ^.^
Also, unsre Wohnung besteht aus: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche mit Eckbank, Speisekammer, Bad und ein Gästezimmer. Dann habn wir noch einen großen Keller, eine Garage, noch 3 weitere Parkplätze und einen schönen großen Garten mit Obstbäumen. Was uns der Spaß kostet? Nix, is nämlich das Haus von meinem Papi (er wohnt über uns) und wir brauchen nur die laufenden Kosten zu bezahlen..hihi
clap.gif


Nun, das renoviern hat uns eh ziemlich beschäftigt, neben bei sind wir fleißig auf Jobsuche (ich würd ja gern in einem Reisebüro arbeiten), und da wir ja eine Ewigkeit kein Internet hatten, hab ich mich mal wieder meinem lieben Sims gewidmet..hihi
Ich denk mal die meisten von euch wissen wie die Sims ausschaun oda?
xgsmqkqj.jpg


Tja, bei mir sehn sie so aus
rolleyes.gif

26yd8yh6.jpg

Gefällt mir persönlich ja um einiges besser..hihi

Naja nichtsdesotrotz hat uns das Internet schon ziemlich gefehlt. Mir vor allem meine lieben Moonies. Und so konnten wir es schon gar nicht mehr erwarten als gestern endlich der Techniker vorbeikam
dance.gif

w9tpyn5i.jpg


Dann gings gleich ma ans Addons runter laden und den ganzen Pfurz, weil ich blöde Kuh ja natürlich meinen Interfaceordner vergessnen hab zu kopiern in Deutschland. Naja, was solls, sieht schon wida fast so aus wie vorher..hihi :happy:
Am Freitag gehn ma auch gleich wida Kara und ich freu mich jetzt schon wien kleines Kind drauf.

Nun denn, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Mittwoch

Eure Guinni :happy:
 
ja ich weiß, der ärgert mich heut schon wida^^ hab die fotos so eingefügt :)
 
Uiuiui, ist ja ziemlich viel passiert. *knuddel* Willkommen zurück Marilein, hoffentlich schreiben wir uns wieder mal im ICQ.

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, sehr schön eingerichtet.

Liebe Grüßli

Stevi
 
oh is deine mietze süß :)
aber die wohnung sieht echt toll aus habt ihr gut hinbekommen ;)
erstellst du deine sims so selbst ich lad das immer nur runter^^ hihi^^ bin da noch nich so dahinter gekommen *schäm*
glg
 
dankeschön ^.^ hihi ne, ich lad das auch runter das ganze zeug^^
 
Hehe, drei Schichten Tapeten habe ich in meiner Wohnung zum Glück nur an einer kleinen Stelle in der Küche vorfinden und abkratzen müssen...^^

Alles Gute im neuen Umfeld...
 
Moin !

Was man so alles sieht beim Blog-Surfen auf buffed.de - ist das eine Norwegische Waldkatze ? Sieht so aus jedenfalls - wenns ne Hauskatze ist, ist jedenfalls Norweger drin. Die sind mal sehr auf einen Menschen fixiert, also hört sich so an, als ob bei Dir auch so ist. Das wird sich auch nicht mehr ändern dann.

Dann mal gratzi von mir zum neuen Kätzchen - Katzen sind was tolles ! (eine von uns heißt übrigens Gwenhyvar :) )
 
Zurück