WAR ... Haben Zwerge Angst vor Elfen ...?

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

endlich habe ich es mal geschafft aus dem T1 zu entkommen und meine Schattenkriegerin ein wenig zu pushen. Was mir sofort negativ aufgefallen ist, das die Sc´s sofort um einiges schwieriger werden ... die Destros sind meistens Lvl 18+ während die Order mit jede menge 13+ kämpft ...

Naja, trotz dieser "Übermacht" kam es am We doch zu einigen Siegen im Sc obwohl auch extreme ! Losses zu beklagen waren ...

Ein Beispiel ...?

Mourkain Tempel ... wir führen mir 350 / Destros haben 200 ... loss vom Artefakt.
Träger stribt, Destro Schwarzork schnappt es sich 0,5 sec. vor mir. Naja... 4 Heiler haben den Rest besorgt, und wir haben glohreich mit 482 zu 500 verloren.

Ich hatte eh das Gefühl, das der Sonntag bei den Destros sehr heilerlastig war...

Ein Beispiel ...?

Phönixtor... Die Order ist mit Hass erfüllt und nach 4 verlorenen Sc nacheinander, entschließen wir uns einmal mit voller Härte zuzuschlagen...

Denkste ...

Das war des schlimmste Sc, das ich jemals betreten habe. 8 ! Heiler + 3 Tanks und 1-2 DD´s bei den Destros.

1 Heiler (lvl 12) und nur DD´s bei uns ...

Wir wurden so dermaßen abgefarmt ... das war echt nicht mehr feierlich.
Auch JDK´s sind nicht feierlich... hatte gestern einen auf ca. 10 % schön am kiten. Denn mir noch ... ach der fällt gleich... ---> Out of Aktionspunkte ... Argh

Jdk kommt an mich ran ... 2 Schläge ---> 30 % ---> 50 % ---> 80 % Life ...
Und Asiriá im Dreck -.-

Naja ... dafür farm ich dann halt die Squiggis ab. Iwie. laufen die immer weg wenn man in den Nahkampf geht ... fand ich schon traurig, das ich gestern als 13 ´er einen 20´er Squigtreiber seines Lebens berauben durfte. Hatte zwar auch nur noch 53 HP ... aber hey ... Last man standing
wink.png



Naja ... nachdem ich dann 14/ rr 13 war hab ich mich entschlossen ein wenig oRvR zu betreiben. Hab auch sofort einen KT gefunden. Wir sind dann schön die SFZ´s holen gegangen ...

Dann wurden Ts Daten gepostet, weil wir die Burg holen wurden. Wir uns alle vorgestellt und n "Hallo" genuschelt ... als plötzlich ein Runenpriester schreit:

"WAAAAGH, ELF ELF ELF !!!! HILFE"

Alle im Ts " Wo wo wo ..? " Wir dachten alle das er ne HK meint ...

" HINTER MIR !!! DA MIT DEM BOGEN " o.0 Alle ein wenig verdutzt ...

" DA DIESE ELFE !!! "

Hmm ... ich war die einzige Elfe, ich hatte einen Bogen ... hmm der meint mich...

" Mein Lieber Herr Zwerg, die Elfe mit dem Bogen ist auf DEINER Seite, auch wenn wir euch langbärtigem Gezücht nicht sehr wohlgesinnt sind. Wenn ich euch hätte töten wollen so hättet ihr dies nicht mehr mit einer Warnung kundtuen können ... "

Es entbrach ein kleiner aber feiner Flame zwischen den Zwergen und mir ... dem die anderen belustig folgten ...

Als wir das Keep schlussendlich angreifen wollten kam ein KT der Destros und naja hat uns doch recht schnell erledigt. Aber trotz allem war es dass spannenste was mir jemals in einem MMORPG passiert ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den 3.03... dann hab ich endlich wieder I-net @ Home und kann n bissel mehr an Keepfights teilnehmen ...

So long

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
>.< ich werd das heute abend nochmal lesen Ich glaube für micht ist es noch zu früh. Ich seh nur Zahlen und weis nicht welche Zahl zu welchem Char und zu welchem Battleground. Schreib doch die Abkürzungen aus, dann weis ichs schon genauer. Und: Erzählst du am Anfang von WAR und dann von WoW und dann wieder WAR????? Sehr Irritierend. Aber alles in allem fand ichs Amüsant und unteressant da ich mich schon interesiere was so im WAR universum passiert.
 
>.< ich werd das heute abend nochmal lesen Ich glaube für micht ist es noch zu früh. Ich seh nur Zahlen und weis nicht welche Zahl zu welchem Char und zu welchem Battleground. Schreib doch die Abkürzungen aus, dann weis ichs schon genauer. Und: Erzählst du am Anfang von WAR und dann von WoW und dann wieder WAR????? Sehr Irritierend. Aber alles in allem fand ichs Amüsant und unteressant da ich mich schon interesiere was so im WAR universum passiert.
 
-_- das lag an der Maus, die macht manchmal nen doppelklick, Sorry
 
Aloha,

also ich rede nur von War ... Wow ist für mich lange vergangen. Wenn du Hilfe zu den Abkürzungen brauchst frag einfach ;)
 
oO

noch ein böses wort über zwerge, und frau "langohr" darf die gilden-latrine putzen!

^^
spass beiseite... hf im t2
 
Apropos Gilde ... hab noch keine Auth für Forum -.-
 
argh gief edit ...

*fürs
 
Zurück