Endlich nach all der Zeit.

Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Endlich nach meiner ganzen Zeit, die ich in Azeroth schon verbringe, habe ich es endlich geschafft eine der neuen Raidinstanzen bestaunen zu dürfen. Eigentlich müsste ich sagen, dass es meine erste Raidinstanz überhaupt war, aber ich hab schon einmal vor Ragnaros gestanden. Wie auch immer ich da hingekommen bin.

Nun ja, aber zurück zum Thema. In einer Raidinstanz. Endlich mit neun anderen tapferen Recken zusammen kämpfen und sich Stück für Stück vorarbeiten. Meine Mitstreiter waren schon alles "alte Hasen" auf diesem Gebiet. Sie besuchen den Turm von Karazhan schon etwas länger. Was man auch gleich am Unterschied der Ausrüstung ausmachen kann. Da wo bei mir noch die Farben grün und blau herrschen, sind bei den anderen schon fast nur noch lila zu sehen.

Ich muss für mich sagen, der Turm ist klasse. Er ist abwechslungsreich. Er sieht vom Design her, sehr schön aus. Die Bosskämpfe, die ich mitgemacht habe, bis jetzt sind sehr interessant. (Der Kurator, Aran, Prinz) das Schachevent fand ich sehr lustig.

Im großen und ganzen hatte ich sehr viel Spaß und es war ein sehr schöner Run, einzigster Haken, es ist nicht viel für Magier gedroppt ausser dem T4-Gutschein für die Handschuhe und da hatte ich dann kein Würfelglück. Naja, beim nächsten Mal. Man hat mir versprochen, ich darf nun öfters mit, worauf ich mich auch sehr freue.
victory.gif
 
Zurück