Warum Aggro Berlin nicht in den TS-Channel gehört und andere Kara-Weisheiten.

Deanne

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
3.833
Reaktionspunkte
125
Kommentare
72
Buffs erhalten
41
Part I

Nach langem warten hat es Dahli geschafft, endlich mal Medihs alter Rumpelkammer einen Besuch abzustatten. Bis zur Maid lief alles ohne Wipe, aber dann kam es dafür um so härter: DISCONNECT! Heiler weg. 5 Minuten warten, 10 Minuten warten, Verzweiflung. Ersatz wurde gesucht und gefunden, als plötzlich auch noch unser Tank in den weiten des Datenstroms verschwunden war. Folge daraus: diverse DDs hatten keine Lust mehr und der Raid stand nur wenige Schritte vom Theater entfernt vorm scheitern. Aber damit wollte man sich nicht zufrieden geben und bastelte innerhalb kürzester Zeit (okay, es war zirka eine Stunde ^^) aus einem Haufen Ersatzleute eine super Truppe zusammen, die nicht nur den den bösen Wolf von den Brettern geschubst, sondern sich auch tapfer bis zum Kurator durchgeschlagen hat. Als dann auch der nächste Heiler verschwand und wir uns mit einer eher unglücklichen "So, der Schami heilt den Tank und der Rest, äh, guckt dann mal"-Taktik durchschlagen mussten, gaben wir vorerst auf.

Part II

Mit frischer Ausrüstung, neuen Fläschen und natürlich noch viel mehr Motivation machten wir uns gestern auf ein neues daran, Kara zu rocken. Erste Anlaufschwierigkeit: der Raid-Leiter konnte sich im TS nicht verständlich machen, weil sich ein paar Scherzkekse im Channel breit gemacht hatten und sich nicht bändigen ließen. Die fehlende Kommunikation ("Hey, ich war noch aufm Klo") führte dann nach zwei Minuten zum ersten Wipe. Aber man raffte sich auf, buffte neu, verschleuderte weitere 5 bis 10 Seelensplitter (meine 28er-Tasche macht sich endlich bezahlt) und stellte sich dem Kurator entgegen. Dieses mal in perfekter Aufstellung und natürlich mit Erfolg. Ärgerlich, dass ich natürlich bei meinem allseits bekannten Würfelglück natürlich nicht die Handschuhe bekommen habe. Nach endlosen Diskussionen, ob wir denn als nächstes Siechhuf oder den geisterhaften Papi des Hausherren angehen sollten und der TS-Channel mittlerweile zum Treffpunkt für Spinner aller Art geworden war, machten wir uns auf in Richtung Aran und setzten uns auch gegen den alten Mann mehr oder weniger schnell durch. Natürlich blieb auch hier außer zwei Abzeichen nicht viel für mich übrig. -__-
Lange Rede, kurzer Sinn: das folgende Schachevent sorgte für Verwirrung, vor allem wenn man wie ich Freund von Taktik und logischem Denken ist. Heiler und DD waren schnell besetzt und auch der Kriegsfürst marschierte schon übers Spielfeld, so dass für mich nur eine Notlösung überblieb: "Ich nehm dann mal den Worg". Und trotz meiner vorrübergehenden kompletten Ahnungslosigkeit überlebten wir die Partie und sind nun bereit, uns heute dem Prinzen zu stellen.

Part III

Kurze Zusammenfassung: ein Heiler, der nach zwei Wipes wortlos den Schlachtzug verlässt und ein Haufen Infernos, die mitten in den Raid fallen. Danke, nice try.
 
moin moin,

also der Blog ist mal sehr nice geschrieben und erzählt so das Leid und Freun an Kara :) War ja selber am vergangenen Samstag auch das erstenmal drin, und hatte bis auf 4 wipes in 3,5h alles clear. Lag auch am eingespielten Team und dem sauberen EQ :)

gruss
 
hehe, Teil 1 ist mir leider nur zu bekannt. Hatten gestern in der Gilde auch bis zum Kurator ca 6 auswechslungen, bis ich dann beim kurator dazu kam. Teil 2 kenn ich leider auch, weder den umhang vom prinzen, noch meinen t4 kopf bekommen und der dolch will und will einfach nicht droppen...

Aber ich wünsch euch noch viel Glück für den Prinzen! :)
 
Hehe sehr nett geschrieben ;)
zum Glück passiert sowas wie in Part 2 uns nicht^^
Aber Auswechslungen Dropglück usw ist mir leide rnur allzugut bekannt ;)

gruß
 
Zurück