endlich neue quests in herr der ringe

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
so gestern war ich dann wieder in hdr online ...und bin da bissel rat- und hilflos rumgeeiert, da ich mich gefragt habe, ob ich nur noch meine grpquests habe und ich dann grinden muss, bis ich ins neue gebiet kann...aber dann hab ich mal gefragt und jemand gab mir dann einen tip, wo ich noch gucken könnte wegen quests und siehe da....dort hat es massenweise quests...mein questlog ist voll und es sind noch immer quests aktiv dort...hab ich mich echt gefreut....konnte ich also wieder losziehen und auch mal wieder alleine bissel questen und bin ned immer auf hilfe von gruppen angewiesen....und das hat mir dann echt spass gemacht, hatte und hat sogar noch viele quests, die ich sehr gut und ohne probleme alleine lösen kann
smile.png

somit hab ich sicher dieses weekend mal wieder ne beschäftigung und muss nicht nur im suche-nach-gruppe-channel gucken ob jemand gerade eine grp-quest macht, die ich noch offen habe^^
mein kleines häuschen hat noch nicht mehr einrichtungsgegenstände...zuerst muss ich mal bissel was an geld verdienen damit ich dann das einrichten kann ....aber ist ja auch nicht so eilig und irgendwie brauch ich ja auch bald genug geld damit ich mir dann mit lvl35 mein schnelleres pferd kaufen kann^^
in herr der ringe ist ja da neue buch erschienen und ist scho krass, wie sich da alle wie kannibalen drauf stürzen und wenn möglich das alles noch am ersten tag sehen möchten...da heisst es doch so schön, dass man in herr der ringe eben sowas nicht macht/erlebt...man alles geniessen soll aber hier ist dann das gegenteil der fall....und hdr hat jetzt auch so ein 'ach so tolles' event wie bei wow ...müssen glaube ich was sammeln damit ein gebiet freigeschaltet wird....naja, dann viel spass dabei....ich bin zum glück noch zu klein um da mitzumachen
smile.png


so, mehr hab ich ned zu berichten...wünsche schönes weekend
 
Zurück