Endloser Manatrank

Safirith

Rare-Mob
Kommentare
7
hi,

wollte mal fragen was eig der endlose manatrank soll, ich versteh seinen sinn nicht ganz? er benötigt 10 runenverzierte manatränke zum herstellen (ah preis ca 125 gold) und stellt nur ca 600 mana wieder her?

kann mir jmd den sinn des trankes näher erläutern? die bezeichnung "für arena zugelassen" dürfte ja kaum eine rechtfertigung sein, da mann nichtmal 1 spruch (heal) mit casten kann

Wie schon gesagt die endlosen Tränke kann man so oft benutzen wie man will und zusätzlich kann man sie noch für Arenen Benutzen.

also aber im raid eher nutzlos? weil man bis kampfende doch diesen debuff bekommt

Was willst du auch mit solchen kleinen Tränken im Raid? Dafür sind sie ja auch nicht gedacht.

Habe den auch noch nicht hergestellt. Ergo konnte ich den auch noch nicht testen. War mir bisher zu teuer. Aber bei dem muss ich das so verstehen dass er mir 600 Mana wieder herstellt, aber dennoch den GCD aktiviert oder ? Nur dass er dann halt nicht aufgebraucht ist. Sozusagen eine kleine Notreserve.

Also ich als Tank benutz den Endlosen Heiltrank schonmal falls der Healer nicht mitkommt. Durch den Alchimistenstein wird der Effekt ja auch noch um 40% erhöht.

Ist auch beim leveln ganz nett, einfach immer ne kleine Manaspritze zwischendurch! ;-)

Ist auch beim leveln ganz nett, einfach immer ne kleine Manaspritze zwischendurch! ;-)
also wenn du die arenatränke fürs leveln einsetzt dann solltest du dir die tooltips von allen reagenzien nochmal durchlesen
biggrin.gif

also wenn du die arenatränke fürs leveln einsetzt dann solltest du dir die tooltips von allen reagenzien nochmal durchlesen
biggrin.gif

ob da jetzt dransteht dass die Teile in der Arena benutztbar sind, ist doch irrelevant. Ich benutze die beiden Pots gerne um beim Questen (kostenlos) eine geringere Downtime zu haben, auch wenn es mich immer wieder ärgert wie verschwindend gering die wiederhergestellten Beträge sind. Für den Raid dadurch natürlich nutzlos, beim Questen besser als Nichts und in der Arena imho Pflicht weil ein cd mehr zum nutzen
smile.gif

weil es sinnlos ist die endlosen tränke fürs questen zu benutzen?! 400-600 mana
ein Runenverzierter Manatrank (normal) 4200-4600 mana

mit logischem denken und ein bisschen intelligenz kommt man von selbst drauf warum man die endlosen tränke auch nur in der arena benutzen sollte, da die herstellung extrem teuer ist. (10 runenverzierte manatränke + verz. phiole)

mit logischem denken und ein bisschen intelligenz kommt man von selbst drauf warum man die endlosen tränke auch nur in der arena benutzen sollte, da die herstellung extrem teuer ist. (10 runenverzierte manatränke + verz. phiole)

mit logischem denken und ein bisschen intelligenz kommt man von selbst drauf das der endlose manatrank wie ein trinket funktioniert und man es nur einmal herstellen muss und immer wieder nutzen kann.

weil es sinnlos ist die endlosen tränke fürs questen zu benutzen?! 400-600 mana
ein Runenverzierter Manatrank (normal) 4200-4600 mana

Kopf -> Tischkante

Ich glaub das logische Denken und die Intelligenz solltest du mal "suchen"! ^^

ENDLOSER Manatrank stell ich EINMAL her und kann ihn ENDLOS verwenden, egal wann und wozu und warum! Im Gegensatz zu Runenverzierten Manatränken die wirklich teuer wären wenn ich sie ständig einfach so beim questen nehmen würde (wer tut das bitte?).... warum soll ich mir nicht regelmäßig 400-600 Mana zuführen wenn es völlig umsonst ist?!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha daran hab ich nich gedacht ^^
naja dann wünsch ich dir einfach viel spaß damit & sorry ;D

übrigens aufpassen.
Es kommt sehr uncool wenn man sich zu Raidbeginn eine Flask einwerfen will (sagte ich schon 4h ftw), sich über die Fehlermeldung wundert dass man schon voll HP hätte..
.. und danach im Raidchan zugeben muss dass man noch nen Hexerport benötigt weil man statt der Flask den Endlosen Heiltrank eingesteckt hat.

Sie sind für Arenen gedacht und dort auch sehr hilfreich. Wenn du mal oom bist, aber du bist am sterben, hauste dir den Trank rein und machst nen Instant Heal oder sowas. So kannste überleben...

Zurück