Endzeit

Xarson

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Guten Abend World of Warcraft Spieler . Selbst momentan nicht da ich meinen WoW Account vorerst gekündigt habe. " VORSICHT " : ! ! ! SPOILER ! ! ! : " VORSICHT "

Nein, hier geht es nicht um ein Taktik Guide der neuen 5 Mann Instanz Endzeit. Dieses Thema dreht sich eher um die Lore als um ein Taktik Guide, also wer nicht auf die Lore scharf ist, geht bitte weg, ich habe kein Bock auf welche die hier nur sinnlose Kommentare hinschreiben .
Was ich wissen will ist folgendes : " In der 5 Mann Instanz Endzeit dreht es sich um eine Vision von Nozdormu ( Anführer des bronzenen Drachenschwarms ) in der Zukunft. Und zwar was passiert wenn
Todesschwinge den Kampf gegen die Helden Azeroths und die 4 Aspekte gewinnt. Die Welt ist im totalen Chaos, die Drachenöde nurnoch ein Schlachtfeld. Ein abgestürztes Luftschiff der Horde, die
vergeblich versuchte Todesschwinge in die Knie zu zwingen. Die Helden Azeroths verloren beim Kampf gegen den schwarzen Drachen ihr Leben, sowie die anderen Anführer der Drachenschwärme ( VERMUTUNG ). Todesschwinge belagerte den Wyrmruhtempel weiter, aber verlor dabei sein Leben, ( Weiß nicht ob er den Tempel weiter belagert hat, ist halt nur so 'ne Vermutung ) . Sein Lebloser Körper
hängt durchbohrt an der Spitze des Wyrmruhtempels. Und jetzt kommt meine Frage, wie hat der das denn angestellt das er da durchgebohrt wurde ? Hat den Kampf gewonnen, kehrt zurück zum Tempel
war blind und knallt dagegen oder was ? Oder Selbstmord ? ;D Vielleicht weiß es jemand.

Ich meine letzt irgendwo gelesen zu haben, dass er den Kampf gewonnen hat und wahnsinnig geworden ist. (Ja, noch mehr als vorher).
Anschließend hat er wohl die Kontrolle verloren und hat am Tempel sein Ende gefunden.
Ich such mal nach der Quelle.

Soweit ich weiß, ist er rasand vor Wut und aufgrund der Tatsache, dass er alles ausgelöscht hat, was er auslöschen könnte um seine Wut zu stillen zu dem Entschluss gekommen, dass es ja noch ihn selbst gibt, um seine Wut auslassen zu können -> Deathwing the Suicide Squirrel!

Vielleicht hat ihn irgendwas oder irgendwer (Deathwing wird ja als Instrument missbraucht, oder?) auf den Tempel geschmettert, nachdem er überflüssig geworden ist.

Oh, vielen Dank, und was ist mit den anderen Drachenaspekten nach der Niederlage passiert ?

naja ich denke, wenn es eine Niederlage der Drachenaspekte ist, kann das nur ihren Tod bedeuten.
Wenn sie noch leben würden, dann würden sie bestimmt auch immernoch versuchen Deathwing aufzuhalten und damit hätte er noch nicht endgültig gewonnen.

Zurück