Du bist eben NICHT überall, zu jeder Zeit, weil du erst einmal geschaffen werden musstest und alles das, was davor war, kannst du vielleicht "sehen", aber nicht beeinflussen oder meinst du nicht auch, das er sonst in der Vergangeheit seinem "Vater" beistehen würde [...]
oh man.. ich hab die bücher nich mal gelesen und weis, dassu hier auch quatsch schreibst, denn wie hier bereits 15 leute (die sich wohl kaum alle irren werden und du bist nicht der große erlöser der lore) erwähnten, kann er NICHTS beeinflussen.. also kann er weder seinem vater beistehen noch sonst i-was.. zeit ist relativ, das wissen wir alle.. wenn er sich also mit lichtgeschwindigkeit dauerhaft bewegen würde, würde er viel langsamer altern und würde so bereits seinen tod beeinflussen.. oder ist das bereits alles von den titanen berechnet? wussten die titanen vllt genau, was er all die jahre machen würde, wie schnell er sich wann bewegen würde und somit manchmal schneller und manchmal langsamer altert, als sie ihm seinen todestag nannten?
ich wage zu behaupten dass blizzard selbst nicht soweit gedacht hat, als sie eben diese lore erfanden..
er ist der wächter der zeit, kann alle zeiten bereisen, seine eigene geburtbetrachten und in gedanken seiner mutter zurufen "pressen!", niemand sieht in dabei, keiner weiß, dass er in dem moment dabei ist, es braucht aber keinen interessieren,
denn er ist zugleich der stärkste und der schwächste aller Drachen.
denn er hat die macht alle zeit der welt zu betrachten, aber er hat nicht die macht, diese zu beeinflussen.
hinsetzen und zuguckn, das ist alles was er tun kann. er kann seine gefährtinnen losschicken um eben diese zu bestrafen, die mit der zeit spielen (hdz etc), aber selbst kann er keinen einfluss darauf nehmen..
gruß
PS: jo ich laber gern ^-^