<br>Nozdormu ist weder gut noch böse. Seine Aufgabe ist es im groben über die Zeit zu wachen. Er hat keine nennenswerten Nachkommen oder Schüler, sondern nur seinen Schwarm.<br><br>Aber der Geistige Zustand ist besonders bei Ihm eine prekäre Sache, in meinen Augen.<br><br>Was wäre wenn du alles über Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit wüsstest? ... Du bist überall und zu jeder Zeit und siehst nicht nur die Guten, sondern auch die schlechten Seiten des Seins und darfst dich NICHT einmischen.<br><br>Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine Art geistigen Knacks wie Sageras bekommen hat. Sargeras hat aufgrund der Gräueltaten der Dämonen denen er begegnet ist den Glauben in das Gute und die "Schöpfung" verloren und sieht seinen Zweck nur noch in der Zerstörung selbst. Ich kann mir gut vorstellen, das Nozdormu sowas ähnliches durchmacht und sich die Schurkenbrigarde aus HDZ 1-4 aus einem zweiten Ich geformt hat.<br><br>Vielleicht ist er auch irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt wie es Neltharion war - wenn die alten Götter Stund um Stund auf dich einsabbeln drehst du unweigerlich durch (siehe Ulduar). Soweit ich weiß gibt es ja noch einen der Alten Götter, mit dem wir noch nix zu tun hatten ... Yoggi und C'tun ham ja auch (im begrenzen Maße) ganze Arbeit geleistet.<br>Alternativ ... wenn ich dazu verdammt wäre den Hauptstädtechat der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bei vollem Bewusstsein zu sehen, hätte ich den Titanen gleich zu Anfang nen Schraubenschlüssel ins Getriebe geworfen.<br>
<br><br>Du bist eben NICHT überall, zu jeder Zeit, weil du erst einmal geschaffen werden musstest und alles das, was davor war, kannst du vielleicht "sehen", aber nicht beeinflussen oder meinst du nicht auch, das er sonst in der Vergangeheit seinem "Vater" beistehen würde und sei es in der Form, das er seine "Geschwister" in die entsprechende Zeit bringt ??<br><br>Tut euch selbst einen Gefallen und lest die ganzen Geschichten richtig, aber vor allem, versucht nicht Vermutungen zu Dingen aufzustellen, die ihr nicht versteht und damit meine ich im Speziellen die "Zeit"<br><br>
<br><font color="#1C2837"><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="2">en Kampf (sollte er jemals relevant werden) gegen Nozdormu stell ich mir mal richtig knifflig und infolgedessen EPISCH vor. Ich mein Artie is ja schon n gut designter Encounter, aber wenn wir mal die Tatsache betrachten, dass Nozdormu Dinge solange wiederholt, bis ihm das Ergebnis gefällt, bzw. ihm in den Kram passt.<br><br>Wir beginnen den Kampf gegen Nozdormu. Plötzlich taucht ein weiterer Nozdormu an anderer Position auf und der bisherige verblasst aus dem bisherigen Kampfgeschehen. Wir sind dabei Ihm etwas anzutun und Kloppen ihn sozusagen aus der Phase (wir lassen ihn verblassen). Mann muss jetzt zusehen, dass man ihn aus der Realität herausprügelt damit er ganz verschwindet. Gelingt einem das nicht kämpft man gegen einen halb verschwundenen und einen neuen Nozdormu (mit leicht weniger HP als die Halbe Portion). Das geschieht jetzt fortwährend und man muss zusehen, dass man bestmöglich nur einen Boss vor sich hat.<br>Während dieser Wiederholerei erscheinen weitere Charaktere (Bosse oder Addgruppen) die entweder uns helfen, ihm helfen oder ganz und gar durchdrehen. Hinzu kommt, dass jede Version von Ihm zwar die selben Skills wie er hat, aber auch einen eigenen "Beschwörungstimer". Um das ganze noch lustiger zu gestalten lassen wir ihn am besten noch in jeder seiner Versionen eine neue Gestalt annehmen mit eigenen Spezialattacken. mal Drache, mal Elf, mal Kaninchen, mal Troll, usw.<br>und das beste: Der ganze fight ist generisch. D.h. es gibt kein Ablaufen von Phase 1, 2, 3, 4, x, sondern schön durcheinander von möglichen Phasen.<br><br>... hui ... also ich möchte nicht der encountercoder sein ^_^ ... </font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">
</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2"><br></font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">Allein die Einleitung ist sowas von schwachsinnig ......... entweder, Nozdormu ist nur ein "Beobachter", oder er kann eingreifen und Dinge nach seinem Willen verändern.</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2"><br></font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">Wenn er Dinge verändern könnte, dann hätte er das getan und da er grundlegend genauso "gut" wie Alex ist, würde er bzw. hätte er bestimmte Dinge gar nicht zugelassen, oder hätte eben verändert.</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2"><br></font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">WENN er eingreifen könnte, würde er das Auftauchen von Deathwing gar nicht erst zulassen, hätte dieses zudem im Voraus gesehen und würde wiederum verhindern, das dieser seine Geschwister unter Umständen vernichtet.</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">WENN er eingreifen könnte, dann hätte er die Vernichtung von Malygos Brut und damit dessen Wahnsinn verhindert und auf diese Weise die "Einheit" der Aspekte aufrecht erhalten.</font></font></font></font>
<div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;"><br></span></font></div><div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;">Sicherlich kann man es so auslegen, das er schon eingegriffen hat, aber das wiederum hat nur damit zu tun, das er Dinge, die geschehen soll(t)en, auch geschehen lassen muss, ansonsten hätte er damals Deathwing nicht "geholfen".</span></font></div><div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;"><br></span></font></div><div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;">In entscheidende Dinge kann aber auch er nicht eingreifen, direkt sowieso nicht und genau wie Chromie könnte er es dann auch nur indirekt, indem er andere beeinflusst, weil es sonst wiederum ihn selbst betrifft usw. usw., sonst würde er auch versuchen den Zeitpunkt seines Todes zu beeinflussen, was aber nun mal nicht geht.</span></font></div>