Nozdormu

Nozdormu > All.

Er ist die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wenn du ihn angreifst, weiß er es bereits Jahrtausende im Voraus, du könntest ihn nicht treffen. Außerdem ist Nozdormu eigentlich auch der einzige Aspekt, der wirklich wichtig ist, z.B. in Krieg der Ahnen Trilogie. Er war der einzige, der damals die Zeit noch zusammen hatte halten könne. Wäre es ihm nicht gelungen -> alles im Eimer. Nozdormu ist meiner Meinung nach der wohl wichtigste Charakter im ganzen Spiel. Selbst Deathwing, Alextrasza und Ysera haben nicht die Macht, die er inne hat. Wenn Deathwing stirbt, stirbt eine Bedrohung der Lebenden, aber nichts auf Azeroth würde sich ändern. Würde Alextrasza sterben, dann würden die roten Drachen wohl wahnsinnig werden, aber auch nicht mehr. Und Ysera, wenn sie stirbt würde der Smaragtgrüne Traum vernichtet werden und wahrscheinlich die Druiden mit ihr. Aber stirbt Nozdormu, dann ist es aus mit der Zeit, er ist der, der die Fäden zusammen hält, deswegen ist er auch nie anzutreffen. Man könnte Nozdormu wahrscheinlich nur im Nichts der Zeit töten. Und da würde es Nozdormu tausendfach geben (Für jeden Moment seines Lebens, eigentlich also unzählbar viele) -> Unmöglich.

Ebenfalls Grütze, alle Aspekte sind bzw. waren gleich "stark", da sie alle die gleiche "Menge" Macht von ihrem Vater bekommen haben.

Außerdem gab es Nozdormu eben nicht "immer", auch er wurde geschaffen, daher kann man sehr wohl in sein "Leben" eingreifen, man müsste nur weit genug zurück gehen.

Wenn schon Behauptungen, dann logisch fundiert und nicht so ein Blödsinn, zudem ist Zeit immer nur für das "Sein" vorhanden, in dem man sich selbst befindet.
Würde man tatsächlich einen Übergang in eine Dimension schaffen, in die man ursprünglich nicht hineingehört, könnte alles mögliche passieren, man könnte schneller altern, oder eben langsamer usw. usf.

Wäre Nozdormu so mächtig wie du dir einbildest, er würde einfach in die Vergangenheit eingreifen und alle Dinge rund um Sargeras verhindern, aber diese Macht hat er eben nicht, auch weil er zu den alten Zeiten noch gar nicht existiert hat.

<br>Nozdormu ist weder gut noch böse. Seine Aufgabe ist es im groben über die Zeit zu wachen. Er hat keine nennenswerten Nachkommen oder Schüler, sondern nur seinen Schwarm.<br><br>Aber der Geistige Zustand ist besonders bei Ihm eine prekäre Sache, in meinen Augen.<br><br>Was wäre wenn du alles über Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit wüsstest? ... Du bist überall und zu jeder Zeit und siehst nicht nur die Guten, sondern auch die schlechten Seiten des Seins und darfst dich NICHT einmischen.<br><br>Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine Art geistigen Knacks wie Sageras bekommen hat. Sargeras hat aufgrund der Gräueltaten der Dämonen denen er begegnet ist den Glauben in das Gute und die "Schöpfung" verloren und sieht seinen Zweck nur noch in der Zerstörung selbst. Ich kann mir gut vorstellen, das Nozdormu sowas ähnliches durchmacht und sich die Schurkenbrigarde aus HDZ 1-4 aus einem zweiten Ich geformt hat.<br><br>Vielleicht ist er auch irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt wie es Neltharion war - wenn die alten Götter Stund um Stund auf dich einsabbeln drehst du unweigerlich durch (siehe Ulduar). Soweit ich weiß gibt es ja noch einen der Alten Götter, mit dem wir noch nix zu tun hatten ... Yoggi und C'tun ham ja auch (im begrenzen Maße) ganze Arbeit geleistet.<br>Alternativ ... wenn ich dazu verdammt wäre den Hauptstädtechat der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bei vollem Bewusstsein zu sehen, hätte ich den Titanen gleich zu Anfang nen Schraubenschlüssel ins Getriebe geworfen.<br>
<br><br>Du bist eben NICHT überall, zu jeder Zeit, weil du erst einmal geschaffen werden musstest und alles das, was davor war, kannst du vielleicht "sehen", aber nicht beeinflussen oder meinst du nicht auch, das er sonst in der Vergangeheit seinem "Vater" beistehen würde und sei es in der Form, das er seine "Geschwister" in die entsprechende Zeit bringt ??<br><br>Tut euch selbst einen Gefallen und lest die ganzen Geschichten richtig, aber vor allem, versucht nicht Vermutungen zu Dingen aufzustellen, die ihr nicht versteht und damit meine ich im Speziellen die "Zeit"<br><br>
<br><font color="#1C2837"><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="2">en Kampf (sollte er jemals relevant werden) gegen Nozdormu stell ich mir mal richtig knifflig und infolgedessen EPISCH vor. Ich mein Artie is ja schon n gut designter Encounter, aber wenn wir mal die Tatsache betrachten, dass Nozdormu Dinge solange wiederholt, bis ihm das Ergebnis gefällt, bzw. ihm in den Kram passt.<br><br>Wir beginnen den Kampf gegen Nozdormu. Plötzlich taucht ein weiterer Nozdormu an anderer Position auf und der bisherige verblasst aus dem bisherigen Kampfgeschehen. Wir sind dabei Ihm etwas anzutun und Kloppen ihn sozusagen aus der Phase (wir lassen ihn verblassen). Mann muss jetzt zusehen, dass man ihn aus der Realität herausprügelt damit er ganz verschwindet. Gelingt einem das nicht kämpft man gegen einen halb verschwundenen und einen neuen Nozdormu (mit leicht weniger HP als die Halbe Portion). Das geschieht jetzt fortwährend und man muss zusehen, dass man bestmöglich nur einen Boss vor sich hat.<br>Während dieser Wiederholerei erscheinen weitere Charaktere (Bosse oder Addgruppen) die entweder uns helfen, ihm helfen oder ganz und gar durchdrehen. Hinzu kommt, dass jede Version von Ihm zwar die selben Skills wie er hat, aber auch einen eigenen "Beschwörungstimer". Um das ganze noch lustiger zu gestalten lassen wir ihn am besten noch in jeder seiner Versionen eine neue Gestalt annehmen mit eigenen Spezialattacken. mal Drache, mal Elf, mal Kaninchen, mal Troll, usw.<br>und das beste: Der ganze fight ist generisch. D.h. es gibt kein Ablaufen von Phase 1, 2, 3, 4, x, sondern schön durcheinander von möglichen Phasen.<br><br>... hui ... also ich möchte nicht der encountercoder sein ^_^ ... </font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">
</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2"><br></font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">Allein die Einleitung ist sowas von schwachsinnig ......... entweder, Nozdormu ist nur ein "Beobachter", oder er kann eingreifen und Dinge nach seinem Willen verändern.</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2"><br></font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">Wenn er Dinge verändern könnte, dann hätte er das getan und da er grundlegend genauso "gut" wie Alex ist, würde er bzw. hätte er bestimmte Dinge gar nicht zugelassen, oder hätte eben verändert.</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2"><br></font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">WENN er eingreifen könnte, würde er das Auftauchen von Deathwing gar nicht erst zulassen, hätte dieses zudem im Voraus gesehen und würde wiederum verhindern, das dieser seine Geschwister unter Umständen vernichtet.</font></font></font></font><br><font face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><font size="3"><font color="#1C2837"><font size="2">WENN er eingreifen könnte, dann hätte er die Vernichtung von Malygos Brut und damit dessen Wahnsinn verhindert und auf diese Weise die "Einheit" der Aspekte aufrecht erhalten.</font></font></font></font>

<div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;"><br></span></font></div><div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;">Sicherlich kann man es so auslegen, das er schon eingegriffen hat, aber das wiederum hat nur damit zu tun, das er Dinge, die geschehen soll(t)en, auch geschehen lassen muss, ansonsten hätte er damals Deathwing nicht "geholfen".</span></font></div><div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;"><br></span></font></div><div><font class="Apple-style-span" color="#1C2837" face="arial, verdana, tahoma, sans-serif"><span class="Apple-style-span" style="font-size: small;">In entscheidende Dinge kann aber auch er nicht eingreifen, direkt sowieso nicht und genau wie Chromie könnte er es dann auch nur indirekt, indem er andere beeinflusst, weil es sonst wiederum ihn selbst betrifft usw. usw., sonst würde er auch versuchen den Zeitpunkt seines Todes zu beeinflussen, was aber nun mal nicht geht.</span></font></div>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eig. ist Malygos na arme Wurst.
Der alte Drache wollte Dalaran nur zerstören weil die ganzen Magier die Man'ari (brennende Legion) anlocken wien Leuchtturm^^.

Übrigens da Sargeras warscheinlich der obermuchti in der nächsten erweiterung sein wird . Wenn Deathwing tot ist gibts sicherlich ne Mana(Magie)überflutung und die Legion kommt um uns zu hauen xD oder so.
Also ist der jetz irgendwo eingespert oder "schwimmt" der frei im Nether?^^

Nozdormu ist wenn man es mal rein quatenphysikalisch Betrachtet eine visuelle Figur.

Stirbt Er/sie/es verschwindet Alles bzw hört auf zu existieren.

Wenn ich jetzt so nen Job inne hätte. Wäre es mir eigentlich egal ob da jetzt süße Blutelfen gegen niedliche Nachtelfen blutige Kriege führen am Ende die Geisel alles kontrolliert um anschließend ne riesen Party zu feiern

Man könnte da Frau Merkel und nen Postboten vergleichen.

Es sind einfach Welten zwischen den persönlichen Berufsproblemen.
Und wehe jemand kommt jetzt auf die Idee zu glauben Politiker würden sich tatsächlich für einzelen Individuen interessieren. (könenn sie nicht weil zu viel um die Ohren)

Das gleiche gilt für Nozdormu am Ende ist es egal ob er gut bösen oder neutral ist seine Aufgabe beeinflusst es in keinster Weise

Ich denke nicht, dass sich die Zeit auflöst, wenn Nozdormu sterben sollte.
Die Magie existiert ja auch noch, trotz Malygos' Fall.

Und zu deiner Frage:

Ich denke auch, dass Nozdormu der Anführer des zeitlosen Drachenschwarms ist. Die Quest in der Drachenöde hat mich drauf gebracht, und ich meine auch, dass es dafür noch einen weiteren Hinweis in irgendeinem der Bücher gibt. Vielleicht schau ich nachher mal.

-->hdz5 (oder 6,7,8) -->raidboss --> er dreht in der zukunft durch, weiß das natürlich, und will verhindern, dass er die zeit komprimiert (FFVIII ftw!!! so ein epischer abspann wie damals wär dann auch geil
wink.gif
)

(viel zu viele formatierungstags) ... Tut euch selbst einen Gefallen und lest die ganzen Geschichten richtig, aber vor allem, versucht nicht Vermutungen zu Dingen aufzustellen, die ihr nicht versteht und damit meine ich im Speziellen die "Zeit" ... (auch viel zu viele formatierungstags)
Grad deswegen hab ich ja nochmal nachgelesen, wodurch ich auf den repeat kam.

Nozdormu is difficult to defeat because of his ability to look into the corridors of time and repeat events if they do not progress as he feels they should

WoWWiki
Es ist aber jedes mal aufs neue interessant wie genau manche Leute Formulierungen fassen.

Definieren wir es mal so: Nozdormu hat die Fähigkeit bekommen sich zwischen seiner Geburt und seinem Tode an jede Stelle der Zeit zu begeben. Wobei ich hier sogar bestreiten würde, dass er sich ebenfalls an jeden beliebigen Ort begeben kann.

Seine Aufgabe besteht eigentlich nur darin die Zeit im Fluss zu halten und Elemente, die diesen Fluss stören von vornherein zu verhindern, bzw. Veränderungen abzuwehren. Kennt ihr den Film "Next", mit Nicolas Cage? Genau so, nur um Äonen länger und auch Rückwärts.
Mit Zeitparadoxien rumspielen is ohnehin Böse und hat schon in Star Trek nie gscheit Funktioniert.

Das Deathwing zu dem geworden ist, was er ist, das Höllenorks, Untote oder Möchtegernhelden durch Azeroth ziehen und ihr Unwesen treiben ist alles Ok, solange keiner an der Zeit rumspielt (ich sehe düstere Zeiten für Magier in Cata mit ihrem Heroism).

Also dann ist da ja die frage, warum wir gegen alle Drachenschwärme in Clssic Kämpfen, nur eben nicht gegen den bronzenen (oder auch nur vereinzelt).
Wer sagt den nicht, das Nozdormus Sargeras himself ist, vielleicht MUSSTE er so werden und dann irgendwann gleichzeitig, wenn Nozdormus zurückreißt, um so zu werden, sterben. Vielleicht hat er durch die Rückreise seine Zeitmächte verloren, andere Kräfte aber gewonnen. Oder Nozdormus hat sich im Laufe der Zeit auch in zwei hälften aufgeteilt und die eine war böse unhd die andere gut.
Im endeffekt könnte Nozdormu ja der Oberbösewicht sein, nur er stellt sich gut mit allen, weil er noch zurückmuss.
Und was hat diese kleine Kind jetzt damit zu tun?

Ich hoff für dich das du nicht wirklich so dumm bist und das was du schreibst ernst meinst. Das macht nämlich gar keinen Sinn. Wirre Satzfragmente irgendwas von einem Kind, naja.

Grad deswegen hab ich ja nochmal nachgelesen, wodurch ich auf den repeat kam.

Es ist aber jedes mal aufs neue interessant wie genau manche Leute Formulierungen fassen.

Definieren wir es mal so: Nozdormu hat die Fähigkeit bekommen sich zwischen seiner Geburt und seinem Tode an jede Stelle der Zeit zu begeben. Wobei ich hier sogar bestreiten würde, dass er sich ebenfalls an jeden beliebigen Ort begeben kann.

Seine Aufgabe besteht eigentlich nur darin die Zeit im Fluss zu halten und Elemente, die diesen Fluss stören von vornherein zu verhindern, bzw. Veränderungen abzuwehren. Kennt ihr den Film "Next", mit Nicolas Cage? Genau so, nur um Äonen länger und auch Rückwärts.
Mit Zeitparadoxien rumspielen is ohnehin Böse und hat schon in Star Trek nie gscheit Funktioniert.

Das Deathwing zu dem geworden ist, was er ist, das Höllenorks, Untote oder Möchtegernhelden durch Azeroth ziehen und ihr Unwesen treiben ist alles Ok, solange keiner an der Zeit rumspielt (ich sehe düstere Zeiten für Magier in Cata mit ihrem Heroism).

Genau, zwischen seiner GEBURT und seinem TOD, aber was ist mit der Zeit VOR seiner Geburt, oder noch wichtiger, mit der Zeit nach seinem Tod ?

Du beschränkst es selbst auf diese Zeit und bestätigst daher auch meine Ausführungen, aber das zu erkennen, dazu reicht es dann doch wieder nicht ?!

Nozdormu hat bisher nicht eingegriffen und was bei wowwiki steht beschreibt nur das, was sich die Entwickler bei ihm mal gedacht haben, mehr nicht.

Fakt ist: er hat noch nie direkt in irgendetwas eingegriffen, sondern ist nur dann aufgetaucht, wenn Ereignisse stattgefunden haben, die direkten Einfluss auf die Zukunft gehabt hätten, wie er sie kennt !
Das bedeutet aber nicht, das er diese Ereignisse wirklich und definitiv beeinflussen könnte, es wird nur so dargestellt.

Im Prinzip war das "Eingreifen" bei Krasus' Kampf gegen Deathwing gar keines, denn er hat dort nicht aktiv eingegriffen, sondern Krasus im Endeffekt nur abgelenkt, er hat sich nicht vor DW gestellt, diesen geheilt, durch die Zeit geschickt oder sonst irgendetwas.

Nozdormu ist auch "nur" für alles zeitliche zuständig, das mit Azeroth zu tun hat und eben auch nur für die Spanne, die seine Lebensdauer betrifft, wie schon x-mal erwähnt.

Zudem besagt die zweite Quote von wowwiki nur, das es "schwierig" wäre ihn zu besiegen, aber eben nicht unmöglich.
Und wenn wir hier schon mit Beispielen aus Filmen kommen, dann empfehle ich den zweiten Teil von Riddick.
Dort sieht man, wie man einen Gegner besiegt, der seine Form verändern und quasi an mehreren Stellen gleichzeitig sein kann; es Bedarf nämlich "nur" genug Gegner, die zur gleichen "Zeit" auf das potenzielle Opfer einprügeln.

@ Captain Jack: geh und mach schlechte Musik, aber verschone uns mit solchen Beiträgen.
Wer Sargeras ist, das kann man hervorragend bei wowwiki nachlesen und das dieser nix mit Nozdormu zu tun hat, das sollte spätestens danach klar sein.

Nozdormu lebt in allen Zeiten gleichzeitig. Er weiß sogar um den Zeitpunkt seines eigenen Todes. Demzufolge kann es durchaus sein, dass wir gegen einen "zukünftigen" Nozdormu der in der Vergangenheit aufgetaucht ist um seinen Tod zu verschieben mal kämpfen werden

Kannst du mir sagen wie spät es ist? xD

Nein
Der zeitverlorene Drachenschwarm IST NICHT Nozdormu
Dieser befehligt den Bronzenen Drachenschwarm
Der Zeitverlorene Drachenschwarm sind diese Typen die HDZ immer angreifen und die Zeit vernichten wollen
In den HDZ hilft man sogar Nozdormu den zeitverlorenen Drachenschwarm zu bekämpfen (am eingang stehen Die Wächter der Zeit Bronzedrachen, diese gehören zu Nozdormu)

Nein
Der zeitverlorene Drachenschwarm IST NICHT Nozdormu
Dieser befehligt den Bronzenen Drachenschwarm
Der Zeitverlorene Drachenschwarm sind diese Typen die HDZ immer angreifen und die Zeit vernichten wollen
In den HDZ hilft man sogar Nozdormu den zeitverlorenen Drachenschwarm zu bekämpfen (am eingang stehen Die Wächter der Zeit Bronzedrachen, diese gehören zu Nozdormu)

Das ist ja eben das, was den TE beschäftigt.
Was du sagst, stimmt zwar, bedeutet aber nicht gezwungener Maßen, das Nozdormu nicht auch zum Zeitlosen Drachenschwarm gehören kann.

Die Quest in den Drachenöden ist relativ simpel :
Man benutzt irgendein Item am Schrein des Sandes, um den Anführer der Zeitlosen zu enttarnen.
Wer taucht aber stattdessen auf?
Nozdormu - wirft einige Fragen auf.

Achja und :

Ich hoff für dich das du nicht wirklich so dumm bist und das was du schreibst ernst meinst. Das macht nämlich gar keinen Sinn. Wirre Satzfragmente irgendwas von einem Kind, naja.

Hallo Durschnitts-WoW-Spieler
smile.gif

Es ist noch nicht bekannt, ob der ewige drachenschwarm ( also diese schwarzen Drachen in hdz) auch eine Brut von nozdormu ist. Der bronzene Schwarm mit seinen unterteilungen gehört natürlich zu nozdormu. Aber der ewige könnte genauso von nozdormu insgeheim kontrolliert werden. Der darf ja nicht den zeitfluss verändern und muss eben auch die schlimmsten Ereignisse stets zulassen, aber er weiß auch, dass es besser für azeroth sein könnte, wenn z.B. medivh das dunkle Portal nicht öffnet (keine Orks, keine Geißel, die ja durch nerzhul(ork) ins "leben" gerufen wurde).

vllt versucht er ja, das alles ungeschehen zu machen und bekämpft sein früheres ich, von dem er sich irgendwie abgespalten hat(da gib's sicher einen Trick
wink.gif
)
immerhin ist er und sein Schwarm der einzige, der sich frei in der Zeit bewegen kann, folglich hängt der ewige drachenschwarm mit ihm zusammen.

Und das ist keine Tatsache, sondern nur Spekulation meinerseits!

Fakt ist: er hat noch nie direkt in irgendetwas eingegriffen ...
... aber nur soweit wir wissen ... Schmetterling => Tropensturm ...

Wobei ich Riddicks sieg ohnehin eher auf das Furianische in Ihm zurückführen würde - der Überlegene Kämpfer (Weltraumspartaner!!!). Ich kann da übrigens wärmstens die Directors Cut Version empfehlen. Das Ende wirkt mit den Zusatzsequenzen zwar noch wirrer und abgehackter als in der Kinofassung, aber interessant isses trotzdem.

Aber ich befürchte, dass läuft am Ende eh wieder auf ne art Glaubenskrieg hinaus. Den Kampf gegen den Aspekt der Zeit wird es geben und er wird hoffentlich den Erwartungen gerechter als Illidan und Artie. Und wenn es halt ein böses Spiegelbild aus einer alternativen Realität oder Zeitlinie sein muss.

Ich hoffe nur inständig, dass der Kampf nicht so ein Lachanfall wird wie Malygos.

Wobei ich die Bosskämpfe mit so massigen Gegnern ohnehin etwas irritierend finde. Was ist wohl für einen zig Tonnen schweren Gegner einfacher als sich auf den Tank raufzusetzen. Da kann die Tankrüstung auch aus titanummanteltem Schaumstoff bestehen - Den Druck hält kein Knochen aus.
Wieso greift sich Sindragosa nicht einfach ein paar der Recken beim Abflug und schmeißt sie über den Balkon?
Warum beißt die Bloodqueen nur so wenige, wenn sie auch einmal umherhechten könnte, jeden beißen und so alle Übernehmen?
Und was sollen die drei Powerpuff Girls in ihrem Vorraum überhaupt? Der Trash davor und danach is Teils härter als die Waschweiber. An einem Raum mit 10 Taktikern kommt KEINER vorbei ohne 9 von ihnen CCen zu können.
Oder Saurfang - Wenn er die Knilche vom Schiff einfach so inner Luft fangen konnte, wieso macht ers nicht auch beim Raid?

Und die Ultimative Frage: Wieso stellen sich die Bosse nicht direkt in die Startgebiete? Das Unkraut gleich an der Wurzel vernichten!

... viel zu weit abgeschweift ...

Aber in einem sind wir uns hoffentlich einig ... Nozdormu is schon ne verdammt coole Socke ... so Kaffeepause

Also a.) Wieso sollte sich mit Nozdormus tot die Zeit auflösen? Er ist der Wächter der Zeit, NICHT DIE ZEIT SELBST! Selbiges gilt für Malygos, er ist tot, trotzallem gibt es Magie, und noch etwas, hier wurde ja mehrach erwähnt er wisse um denn Zeitpunkt seines Todes...aber er kann sich in diesem Zeitfenster von Geburt-Tod ja frei bewegen, deshalb würde ich sagen er ist unsterblich...er kann ja einen Tag vor dem Eintreten seines Todes wieder zurück...versteht ihr?

Ansich wäre es kein Problem ihn als Boss zu töten, Azeroth würd's überleben nur wären wir wohl nicht mehr vor Anomalien im Zeitgefüge geschützt, und da er doch recht gut flüchten kann wärs wohl schwer ihn fest zu halten
biggrin.gif

Und die Ultimative Frage: Wieso stellen sich die Bosse nicht direkt in die Startgebiete? Das Unkraut gleich an der Wurzel vernichten!

Weil dann keine Sau WoW spielen würde^^

Zu Nozdormu: Der Typ ist echt verdammt interessant, aber ich denke diese Frage lässt sich einfach nicht klären, wie genau er existiert, das ist vermutlich irgendwie wie mit dem Huhn und dem Ei...

Dass Nozdormu "böse" ist, weil er vielleicht den zeitverlorenen Drachenschwarm befehligt halte ich für Schwachsinn. Wie schon gesagt, er ist weder böse, noch gut: Er macht einfach seinen Job. Oder falls er vielleicht doch "gut" ist, dann hat er vielleicht versucht uns (also die WoW Welt mit unseren Chars
tongue.gif
) mit dem zeitverlorenen Schwarm gegen etwas noch viel Schlimmeres zu beschützen, was aber Dank uns wieder nicht gelang, da wir den Schwarm ja immer wieder in HdZ verkloppt haben. Jetzt stellt sich aber die Frage, warum er es dann überhaupt macht, er weiß ja, dass es nicht klappen wird, wieso tötet er uns also nicht einfach in dem Moment, in dem wir den Button "Charakter erstellen" drücken?!
Es gibt keine Antwort, Nozdormu ist wer er ist: Hüter der Zeit und ich hoffe, dass er nach wie vor nie in das Spiel aktiv eingreifen wird, oder wir ihn sogar bekämpfen. Klar muss er irgendwann sterben, aber bevor wir ihn mal eben zu 10t oder 25t umhauen, uns über Epics freuen und normal weiterzocken, soll er meiner Meinung nach doch lieber an Altersschwäche sterben, oder einfach im Strudel der Zeit die falsche Ausfahrt nehmen und auf einmal weg sein.

MfG,
DarkerO

EDIT: Ich liebe so schöne Themen, die total ineinanderverwurschtelt sind und es fast unmöglich ist logisch zu denken^^

Wenn Chromie Raidboss wird, hör ich auf. 
crying.gif

Zurück