Engang zu MC

Skybor

Quest-Mob
Kommentare
1
kommt man außer durch brd noch iwie in mc? beschreibt das plz genau, einfach nur ja nützt mir nichts xDD thx

Es ist aber so. Der einzige Eingang nach MC liegt am Ende von den BRD. Um dann nicht durch komplett BRD laufen zu müssen gibt es die MC-Pre. Wenn man die fertig hat kann man mit einem NPC reden, der dich direkt nach MC reinportet.

mit lvl 55 kann man die q bei diesem blutelfen annehmen, der unten im blackrock steht (abstimmung mit dem kern heißt die). dann musst du in den brd so ein kernelement holen das am eingang vom mc is. dann beendest du das q wieder beim blutelfen. und in zukunft kannst du dich dann in mc porten...und zwar einfach indem du mit dem blutelfen redest. der portet dich dann direkt rein in die ini

Es ist aber so. Der einzige Eingang nach MC liegt am Ende von den BRD. Um dann nicht durch komplett BRD laufen zu müssen gibt es die MC-Pre. Wenn man die fertig hat kann man mit einem NPC reden, der dich direkt nach MC reinportet.
und wie macht man die pre? wo fängt sie an??

Du musst dich nur einmal durch ganz BRT durcharbeiten, um zu Mc zu kommen, nämlich wenn du die Prequest hinten beim Eingang machst. Dazu musst du, wenn ich mich richtig erinnere, nur einen Stein da aus einer Nische nehmen und später draußen vor der Instanz bei dem Blutelfen, der da in einer Nische steht, abgeben. Diesen Blutelfen kannst du dann später ansprechen und er teleportiet dich direkt in den geschmolzenen Kern.

mit lvl 55 kann man die q bei diesem blutelfen annehmen, der unten im blackrock steht (abstimmung mit dem kern heißt die). dann musst du in den brd so ein kernelement holen das am eingang vom mc is. dann beendest du das q wieder beim blutelfen. und in zukunft kannst du dich dann in mc porten...und zwar einfach indem du mit dem blutelfen redest. der portet dich dann direkt rein in die ini
ah ok thx

Zurück