Enge Hosen/Jeans bei Männern

Schauen enge Hosen/Jeans bei Männern gut aus?

  • Ja, ich trage selbst welche

    Stimmen: 14 19,2%
  • Nein, das sieht nur schwul aus

    Stimmen: 23 31,5%
  • Ja, wenn man die Figur dafür hat

    Stimmen: 19 26,0%
  • Nein, aber auch keine zu breiten Hosen

    Stimmen: 11 15,1%
  • Ich trage keine Hosen/Jeans

    Stimmen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Oben in der Auswahl musste ich auch bei "Schwul" nen Haken setzen.
Jeder Hinz und Kunz postet hier öfters Memes/Comics/etc um seine Meinung zu verdeutlichen und hier wird sich so drauf gestürzt, also...einfach mal nicht so ernst nehmen?
Ich hab danach nicht ohne Grund "androgyn" benutzt, also regt euch ab
 
Oben in der Auswahl musste ich auch bei "Schwul" nen Haken setzen.
Jeder Hinz und Kunz postet hier öfters Memes/Comics/etc um seine Meinung zu verdeutlichen und hier wird sich so drauf gestürzt, also...einfach mal nicht so ernst nehmen?
Ich hab danach nicht ohne Grund "androgyn" benutzt, also regt euch ab

Ich will dir damit auch nicht an den Karren fahren, viele andere benutzen die Formulierung ja ständig und da muss man IMO schon mal nachfragen.
Mit nicht so ernst nehmen ist es nicht getan - damit macht man es sich zu einfach. Aber ich würde androgyn als nicht diskriminierend akzeptieren


Und ich sag nochmal, ich stimme dir eigentlich sogar zu und hätte im ersten Moment auch gesagt "voll schwul junge!!!", aber im zweiten Moment denk ich mir, moment das KANN man auch anders sagen.
 


Dass man solche Kommentare unter YT Videos liest .. gut ok, da juckt es niemanden. Aber hier ? In nem halbwegs offenen Forum ?

Vielleicht sollte man wirklich nur auf sich schauen und andere Meinungen ignorieren, geht aber irgendwie schlecht. :/
 
Was soll daran schwul sein?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

für mich sind enge hosen durch police academy und andere filme serien nur für schwule männer weil die sie immer trugen in den filmen serien
 
Wenn etwas für einen schwul aussieht darf er dies jawohl schwul nennen.

Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe sagen würde "Das ist ja voll hetero" ist es wieder normal? Ich bezweifel stark dass da jemand was gegen sagen würde.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt durch was was nicht als Angriff ausgelegt ist, ist es sein Problem.
Wie Konov bereits sagte:
Konov schrieb:
einfach mal nicht so ernst nehmen?
Und es hat nunmal auch nicht jeder so einen großen Wortschatz, dass er Wörter wie "androgyn" verwenden kann.

Ich finde diese Diskussion kann man lange hinziehen, das selbe gilt für Hautfarben, Aussehen, Geschmäcker, Mode, etc..

Nur so nebenbei, ich habe "Nein, aber auch keine zu breiten Hosen" genommen.

Und ich habe beides schon ausprobiert. Mal richtig weite und mal richtig enge Hosen... und ich kann nur sagen: "Klemmt ihr euch da in den engen Hosen nichts ab?!"

mfg
 
Wie wärs mit, es ist für die weiblicheren Männer ?
 
Das wäre sachlicher als "schwul" oder "gayyyyyyy"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit, es ist für die weiblicheren Männer ?

Da gabs doch noch so einen tollen Begriff... Metrosexuell war das glaube ich?

Den könnte man auch nehmen.

Das wäre sachlicher als "schwul" oder "gayyyyyyy"

Also willst du sagen das "schwul" oder "gay" (nichts anderes als der englische Begriffe) nicht sachlich sind? D.h. man dürfte sich nicht als "schwul" oder "gay" bekennen, da es ja nicht sachlich ist?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ein Aussehen als Metrosexuell bezeichnet, ist es sachlicher als wenn man einfach nur sagt "SUPER ULTRA GAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" oder "das is schwul". Weil das eine nicht gleich das andere bedeutet. Und mit dem Outing hat es erst garnix zu tun.

Naja, ich bin raus aus der Diskussion. Zu viel Unverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustige Diskussion

Enge Hosen...tja wers schön findet...

Ich kanns schon bei Frauen nicht nachvollziehen, wenn ich jedes anatomische Detail "einprägend" vor Augen hab. Wozu ne zweite Haut? Hab doch schon eine

Obs schwul oder gay ist...oder so aussieht oder ichs so nenn...pfft...warum sollte man sich mit solchen heutzutage gebräuchlichen Attributen zurückhalten, wenn sich eben solche sexuell orientierten Herren selbst als Schwuchteln etc. bezichtigen. Mal ganz abgesehen davon das im homoerotischen Bereich wenn ichs mal so nennen darf, doch eher eine Ausdrucksweise herrscht, bei der "Das sieht schwul aus" ne komplette Lachnummer ist. Sehen die meisten Homos (jaha noch sowas völlig unschickliches ^^) übrigens ebenso. Sag doch mal zu nem "Homosexuellen" : "Moah siehts du heute schwul aus"...Die meisten werden dir starhlend mit "Danke " antworten ^^

PS: Gibt wahrlich genug anderes in der Weltgeschichte über das man sich aufregen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustige Diskussion

Enge Hosen...tja wers schön findet...

Ich kanns schon bei Frauen nicht nachvollziehen, wenn ich jedes anatomische Detail "einprägend" vor Augen hab. Wozu ne zweite Haut? Hab doch schon eine

Obs schwul oder gay ist...oder so aussieht oder ichs so nenn...pfft...warum sollte man sich mit solchen heutzutage gebräuchlichen Attributen zurückhalten, wenn sich eben solche sexuell orientierten Herren selbst als Schwuchteln etc. bezichtigen. Mal ganz abgesehen davon das im homoerotischen Bereich wenn ichs mal so nennen darf, doch eher eine Ausdrucksweise herrscht, bei der "Das sieht schwul aus" ne komplette Lachnummer ist. Sehen die meisten Homos (jaha noch sowas völlig unschickliches ^^) übrigens ebenso. Sag doch mal zu nem "Homosexuellen" : "Moah siehts du heute schwul aus"...Die meisten werden dir starhlend mit "Danke " antworten ^^

PS: Gibt wahrlich genug anderes in der Weltgeschichte über das man sich aufregen kann


Das ist eben die Frage... wenn alle Schwulen so denken und es ihnen nix ausmacht sie als schwul und Mode als schwul zu bezeichnen - ok von mir aus

Aber wenn man "schwul" als adjektiv in einem abwertenden Kontext verwendet - und das lässt sich in der Regel durchaus erkennen - dann ist das nichts anderes als diskriminierend.

Und wenn ich sage, die Hose sieht schwul aus, dann meine ich damit nicht dass es eine schwule Hose ist, denn eine Hose kann nicht schwul sein. Dann meine ich damit, dass sie scheiße aussieht, ergo assoziere ich schwul mit scheiße - um es kurz zu machen - ich werde diskriminierend.... ^^

Von mir aus können wir das Thema aber damit begraben, denn die Erbsenzählerei bringt jetzt auch nix.
Glaube soviele Schwule ham wir hier auch nicht im Board.
 
Das ist eben die Frage... wenn alle Schwulen so denken und es ihnen nix ausmacht sie als schwul und Mode als schwul zu bezeichnen - ok von mir aus

Aber wenn man "schwul" als adjektiv in einem abwertenden Kontext verwendet - und das lässt sich in der Regel durchaus erkennen - dann ist das nichts anderes als diskriminierend.

Und wenn ich sage, die Hose sieht schwul aus, dann meine ich damit nicht dass es eine schwule Hose ist, denn eine Hose kann nicht schwul sein. Dann meine ich damit, dass sie scheiße aussieht, ergo assoziere ich schwul mit scheiße - um es kurz zu machen - ich werde diskriminierend.... ^^

Von mir aus können wir das Thema aber damit begraben, denn die Erbsenzählerei bringt jetzt auch nix.
Glaube soviele Schwule ham wir hier auch nicht im Board.

Seh ich anders...ich fasse "sieht schwul aus" nicht diskriminierend auf. Ich sehs eher als modisches Eklat, das man dahingehend durchaus abwertend meinen kann, aber das gilt auch für schlampig etc.
 
Seh ich anders...ich fasse "sieht schwul aus" nicht diskriminierend auf. Ich sehs eher als modisches Eklat, das man dahingehend durchaus abwertend meinen kann, aber das gilt auch für schlampig etc.

Ist ein modisches Eklat nicht eine abwertende Bemerkung...?!

Was ist schlampig?? Wenn z.b. einer meine Freundin schlampig bezeichnen würde, dann wäre der Typ aber überall unten durch.
Eindeutig abwertend/beleidigend.
 
Ist ein modisches Eklat nicht eine abwertende Bemerkung...?!

Was ist schlampig?? Wenn z.b. einer meine Freundin schlampig bezeichnen würde, dann wäre der Typ aber überall unten durch.
Eindeutig abwertend/beleidigend.

Natürlich, aber nicht diskriminierend
Und wenn gehts ja nur um die Klamotten
Also müsst es heissen: Deine Freundin sieht schlampig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, aber nicht diskriminierend
Und wenn gehts ja nur um die Klamotten
Also müsst es heissen: Deine Freundin sieht schlampig aus

Ob diskriminierend oder beleidigend - beides ist ein vermeidbarer faux-pas wenn man ehrlich ist.
Einfach sagen, "sieht kacke aus", und fertig.

Dann beschwert sich auch kein Dschihad-Fanatiker, Heterosexueller, Jude oder sonstige Minderheit über die Ausdrucksweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück