Enge Hosen/Jeans bei Männern

Schauen enge Hosen/Jeans bei Männern gut aus?

  • Ja, ich trage selbst welche

    Stimmen: 14 19,2%
  • Nein, das sieht nur schwul aus

    Stimmen: 23 31,5%
  • Ja, wenn man die Figur dafür hat

    Stimmen: 19 26,0%
  • Nein, aber auch keine zu breiten Hosen

    Stimmen: 11 15,1%
  • Ich trage keine Hosen/Jeans

    Stimmen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Das ist eben die Frage... wenn alle Schwulen so denken und es ihnen nix ausmacht sie als schwul und Mode als schwul zu bezeichnen - ok von mir aus
Leute die schwul sind und nicht damit leben können dass ihre Art oder Klamotten schwul genannt werden, sollten schnell mal aufhören so zu sein.

Ich trage auch des öfteren voller Stolz meine Left 4 Dead, Gamescom oder andere Game-Shirts. Und wenn das jemand als "nerdy" oder "geeky" betrachtet, ist mir das vollkommen egal. Ich mag den Stil und ich stehe dazu.

Und sag nicht das ist nicht das selbe, hier geht es gerade um Kleidung. Und ob nun etwas nach Nerd, Hopper, Streber, Geek, Goth, Metaler, Lesbe, Schwulem oder Rocker aussieht hat nichts mit Diskriminierung zu tun.

Aber wenn man "schwul" als adjektiv in einem abwertenden Kontext verwendet - und das lässt sich in der Regel durchaus erkennen - dann ist das nichts anderes als diskriminierend.
Demnächst fühlt sich alles und jeder diskriminiert, weil er irgendwo in irgendeinem abwertenden Kontext genannt wurde.
Manche Menschen sollten das Leben ein wenig lockerer nehmen, nicht alle sind auch Streit aus.

Und wenn ich sage, die Hose sieht schwul aus, dann meine ich damit nicht dass es eine schwule Hose ist, denn eine Hose kann nicht schwul sein. Dann meine ich damit, dass sie scheiße aussieht, ergo assoziere ich schwul mit scheiße - um es kurz zu machen - ich werde diskriminierend.... ^^

Von mir aus können wir das Thema aber damit begraben, denn die Erbsenzählerei bringt jetzt auch nix.
Glaube soviele Schwule ham wir hier auch nicht im Board.
Oh doch, Erbsen zählen macht doch einen heiden Spaß.
Nehmen wir mal an du bist nicht schwul.
Nehmen wir mal an du bist auch ein Fan von der "schwulen Szene".
Nehmen wir mal an schwul zu sein ist für dich nichts "gutes".
Nehmen wir mal an du respektierst schwule trotzdem.
D.H., etwas was für dich unmännlich an Männern ist, ist für dich schwul, weil es nicht zu deiner Meinung passt. Damit bist du immernoch nicht diskriminierend.
Diskriminierend wäre, wenn du direkt gegen Schwule gehen würdest und ihnen nicht den selben Respekt und die selbe Art entgegen bringst, die du auch deinen hetero Mitbürgern entgegenbringst.

Ist ein modisches Eklat nicht eine abwertende Bemerkung...?!

Was ist schlampig?? Wenn z.b. einer meine Freundin schlampig bezeichnen würde, dann wäre der Typ aber überall unten durch.
Eindeutig abwertend/beleidigend.
Schlampig kann meines erachtens auch heißen dass man z.B. die Hose nicht richtig gewaschen hat, das sehe schlampig aus. Du assoziierst hier schlampig wohl stark mit dem Wort Schlampe. Dafür weiße ich dich mal auf die Bedeutungen von schlampig hin, da gibt es nämlich sehr viele.

Ob diskriminierend oder beleidigend - beides ist ein vermeidbarer faux-pas wenn man ehrlich ist.
Einfach sagen, "sieht kacke aus", und fertig.

Na... was hat dir jetzt die Kacke getan? Nicht so diskriminierend.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob diskriminierend oder beleidigend - beides ist ein vermeidbarer faux-pas wenn man ehrlich ist.
Einfach sagen, "sieht kacke aus", und fertig.

Dann beschwert sich auch kein Dschihad-Fanatiker, Heterosexueller, Jude oder sonstige Minderheit über die Ausdrucksweise.

Is genauso beleidigend, immerhin wirst du oder deine Freundin in den Vergleich mit Extrementen gezogen ^^
 
Und sag nicht das ist nicht das selbe, hier geht es gerade um Kleidung. Und ob nun etwas nach Nerd, Hopper, Streber, Geek, Goth, Metaler, Lesbe, Schwulem oder Rocker aussieht hat nichts mit Diskriminierung zu tun.

Wenn es abwertend gemeint ist, eben doch. Und nur darum ging es mir
Und wer von uns kann schon sagen, er kann mit Gewissheit sagen NIEMAND meint es abwertend wenn er sagt, es sähe schwul aus?
 
Wenn es abwertend gemeint ist, eben doch. Und nur darum ging es mir
Und wer von uns kann schon sagen, er kann mit Gewissheit sagen NIEMAND meint es abwertend wenn er sagt, es sähe schwul aus?

Und das hat was mit dem Schwulen von nebenan zu tun?

Ich spring ja auch nicht auf und schrei "Diskriminierung" wenn jemand was abwertendes über etwas sagt und das mit "Geeks" oder "Nerds" kombiniert. Denen gefällt es halt nicht, und nun?

Is genauso beleidigend, immerhin wirst du oder deine Freundin in den Vergleich mit Extrementen gezogen ^^

Lasst doch die armen Exkremente in ruhe, die haben euch nichts getan!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das hat was mit dem Schwulen von nebenan zu tun?

Ich spring ja auch nicht auf und schrei "Diskriminierung" wenn jemand was abwertendes über etwas sagt und das mit "Geeks" oder "Nerds" kombiniert. Denen gefällt es halt nicht, und nun?

mfg

Naja Geeks und Nerds sind keine sexuelle Orientierung... kleiner Unterschied.
Das sind modische soziale Gruppen die sich mit der Zeit herauskristallisiert haben.



Apropo - Exkremente.... nicht Extremente ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei fällt mir ein wen diskriminier ich denn eigentlich bei "Du schwuler dummer Penner" .
Ach nicht mal bisserl beleidigend kann man in dieser Gesellschaft sein, immer fühlt sich jemand diskriminiert
 
Naja Geeks und Nerds sind keine sexuelle Orientierung... kleiner Unterschied.
Das sind modische soziale Gruppen die sich mit der Zeit herauskristallisiert haben.

Da, das habe ich gesagt solltest du auslassen. Es geht hier nämlich schlichtweg um die Mode.
Keiner (zumindest sollte es so sein) hat sich hier auf die sexuelle Ausrichtung bezogen, sondern allein auf die Mode.
Und Mode kann schwul sein.

Dabei fällt mir ein wen diskriminier ich denn eigentlich bei "Du schwuler dummer Penner" .
Ach nicht mal bisserl beleidigend kann man in dieser Gesellschaft sein, immer fühlt sich jemand diskriminiert

Ja, leider sehen das nicht alle so locker. Ich kann gut damit leben wenn man mich wegen meiner Herkunft, meiner Art oder meines Lebensstils aus beleidigt. Warum? Nunja, ich lebe so und wenn sie was falsches meinen, weiß ich selbst dass es anders ist. Man muss drüber stehen. Aber das ist ein anderes Thema.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da, das habe ich gesagt solltest du auslassen. Es geht hier nämlich schlichtweg um die Mode.
Keiner (zumindest sollte es so sein) hat sich hier auf die sexuelle Ausrichtung bezogen, sondern allein auf die Mode.
Und Mode kann schwul sein.

mfg


Ahh langsam fällt der Groschen
Wenn du das wirklich so meintest, dann stimme ich dir zu.

Die Hosen sind eindeutig schwul!

...oder lesbisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde solche Hosen bei Männern extrem hässlich. Aber manchen gefällts halt, also sollen sie die ruhig tragen.
Schlimm finde ich nur, wenn Leute hautenge Sachen tragen, aber nicht die Figur dazu haben, also alles rausquillt >_<
 
Ich habe angekreuzt, dass es schwul aussieht.

Passende Erklärungen warum finden sich ja schon genug im Thread, da brauch ich nix mehr zu erörtern.
 
Ich finde solche Hosen bei Männern extrem hässlich. Aber manchen gefällts halt, also sollen sie die ruhig tragen.
Schlimm finde ich nur, wenn Leute hautenge Sachen tragen, aber nicht die Figur dazu haben, also alles rausquillt >_<

Naja Geschmackssache ich find Hungerhaken die ihr Gerippe zusätzlich noch in solche "Massanzüge" zwängen genau sowenig ästhetisch
 
Dead Kennedys:

deadkenneydis2auqe.jpg


The Clash:

theclashx2u2o.jpg


Definitiv schwul! Aber der Unmännlichste von allen in hautenger Hose - schwul wie Sau:

vzko0.jpg


Als Kind der '80er habe ich selbstverständlich ebenfalls Röhre getragen - da war man kein "Mann", wenn man es nicht hatte. Wem's passt und es tragen möchte, der soll es doch machen! Gerade im Punk und Anfangszeit des "New Wave" waren die Röhren nun mal weit verbreitet.
 
Ich beziehe mich jetzt auf die Bilder im 1. Post auf der 1. Seite.
trage selbst auch solche hosen sieht meiner meinung nach besser aus als solche die einfach nur rumhängen.
was daran schwul aussehen soll weiss ich nicht. ist für mich einfach figurbetont und nicht eng und alle mal besser als die hosen die man bei den knie unten trägt.

ich habe in den Kleiderläden von San Francisco genug typen gesehen die wirklich enge sachen anhatten, glaube aber auch bei denen war nicht jeder schwul. könnte auch einfach eine masche sein um den job zu bekommen. Mädels beraten geht wohl auch einfacher wenn die denken der verkäufer ist vom anderen ufer.
 
Clint Eastwood ist das Gegenteil von Schwul, er ist eher die Inkarnation des Heterosexuellen.... er hat halt eine enge Westernjeans an.

Das ist noch was anderes als die Emo-Dinger auf der 1. Seite (finde ich jedenfalls)
 
Clint Eastwood ist das Gegenteil von Schwul, er ist eher die Inkarnation des Heterosexuellen.... er hat halt eine enge Westernjeans an.

Das ist noch was anderes als die Emo-Dinger auf der 1. Seite (finde ich jedenfalls)

Nicht dein Ernst :O
 
Die beste Hose die ich je getragen habe war die... Feldhose der Bundeswehr. Bequem, locker, luftig (mit 2 kleinen eingenähten Löchern unterm Schritt, kein Witz^^), unglaublich robust, große Taschen. Nie wieder sowas Komfortables getragen, jeder Zivi hat was verpasst.

http://bilder.afterbuy.de/images/25261/fh.jpg

Und lasst den Clint in Ruhe. WHAT A MAN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dein Ernst :O

es kommt hallt auf die person an die solche sachen trägt. wen so n emo bübchen solche klamotten an hat siehts hallt schon schwul aus (meiner meinung nach)

aber n typ wie clint eastwood könnte sogar in nem clownskostüm rum wuseln und sähe wesentlich männlicher aus als viele junge leute heut zu tags
 
Zurück