Enge Hosen/Jeans bei Männern

Schauen enge Hosen/Jeans bei Männern gut aus?

  • Ja, ich trage selbst welche

    Stimmen: 14 19,2%
  • Nein, das sieht nur schwul aus

    Stimmen: 23 31,5%
  • Ja, wenn man die Figur dafür hat

    Stimmen: 19 26,0%
  • Nein, aber auch keine zu breiten Hosen

    Stimmen: 11 15,1%
  • Ich trage keine Hosen/Jeans

    Stimmen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Und lasst den Clint in Ruhe. WHAT A MAN!

Ach was - nach der Mehrheit der Meinung der Leute hier ist das doch voll schwul, wie der da rumläuft. Noch so eine unmännliche Schwuchtel in viel zu enger Hose in absolut unmännlicher Pose:

tumblr_m4fc7yweck1rvdolkq8.jpg


Und noch so einer - auch voll unmännlich:

http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-c...ryan-gosling-drive-christina-hendricks-01.jpg

Und natürlich meine ich das alles ironisch, bevor das noch jemand falsch versteht. Nur weil ein paar androgyn wirkende Typen damit herumspringen, heißt das noch lange nicht, daß eine Röhre "unmännlich" ist. Man muß sie als Mann halt tragen können.
 
schlmmm genug, wer auf ryan gosling steht. ixh mag bradley cooper auch lieber ^^
 
Ach was - nach der Mehrheit der Meinung der Leute hier ist das doch voll schwul, wie der da rumläuft. Noch so eine unmännliche Schwuchtel in viel zu enger Hose in absolut unmännlicher Pose:

Du erkennst aber schon den Unterschied, zwischen Clint Eastwood und so einer Emobratze?
Und dann nochmal zwischen einer Slim-fit und dieser zweiten Haut?
 
schlmmm genug, wer auf ryan gosling steht. ixh mag bradley cooper auch lieber ^^

Ryan Gosling ist ein GOTT, zumindest in dem Männlichkeits-Kult-80er-Style-Best-of-the-year-Film DRIVE!
Von mir aus könnte er auch nen rosa Röckchen tragen er IST der "Killer"
 
Ryan Gosling ist ein GOTT, zumindest in dem Männlichkeits-Kult-80er-Style-Best-of-the-year-Film DRIVE!

Nicht nur da - schon in "Believer" als Skinhead mit jüdischer Abstammung(!) zeigte er, was er drauf hat - und hat seitdem nicht nachgelassen, wie natürlich "Drive", aber auch "All Good Things", "Blue Valentine" und "Ides of March" eindrucksvoll belegen. Schauspielerisch kann der Mann alles und hängt derzeit in seiner Altersklasse so ziemlich jeden ab.
 
bin ich der einzige hier, der dirve und ryan lame findet?
 
bin ich der einzige hier, der dirve und ryan lame findet?

naja was drive angeht stimm ich dir zu...hatte mehr erwartet und die aussage angeht, dass sie mehr auf realismus setzen wollen, ist seit der szene mit dem town car und der klippe einfach nur lächerlich.

was ryan angeht kann ich nicht zustimmen...den find ich gut. auch in crazy stupid love hat er es voll drauf.
 
Manchen passen sie ganz gut mir selber nicht hab einfach nicht den Körper dafür und im Schritt viel zu wenig platz.

Auch da ich mich sehr oft also eigentlich jeden tag "abnormal" bewege und nicht nur spazierengehe is die gefahr groß das etwas reissen könnte oder es unangenehm wird.
 
Nur um Öl ins Feuer zu gießen: Die Boyband im HC mit Sänger in engen Hosen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ho6eMT3XI_A[/youtube]

Und die derzeitige Königsklasse im HC; ebenfalls Sänger in verdächtig schwul engen Hosen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AQqWO0dIUgc[/youtube]

Beim letzteren Video merkt man so ein wenig, warum ich niemals im Leben genug von dieser Art von Musik bekommen kann; egal, wie alt ich werde.

Edit: Sollte sich jemand angefixt fühlen vom Comeback-Kid-Sound, so sollte er gleich auch hier hereinhören: Manifest. Und mehr als die ersten 30 Sekunden hören - der Song "kippt" vollkommen vom stumpfen HC-Gegrinde in einen der melodischsten, abwechslungsreichsten Songs überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Bring me the Horizon muss man doch nichtmal auf die Hose schauen, die haben so schon verloren..
 
580974_345592028857402_1583268458_n.jpg

Ja das ist mein Arsch & nein das ist nicht meine Hose
 
Also ich musste erstmal auf dein Profil klicken und schauen ob Mann oder Frau.. :b
 
das ist olis bruder auf dem profil

genauso wie reflox sich als mann tarnte auf buffed und sich vor kurzen erst als frau geoutet hat ^^
 
Nein das bin echt ich mit meinem durch trainierten arsch in'ner Frauen Hose
 
Absolut gay Olli...y u no dress like a man?!
 
das ist olis bruder auf dem profil

genauso wie reflox sich als mann tarnte auf buffed und sich vor kurzen erst als frau geoutet hat ^^
Und Doofkatze ein Mann...hier im Forum ist echt keiner das, was er zu sein scheint...naja, ausser ich vielleicht. Ich ess gerne Bücher.
 
Zurück