englische client zu deutsch

Krazel

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich habe mir denn test account von hdro gemacht und hdro runtergeladen .
Nur leider bei einem anderen hoster ist eine eu version aber leider auf englisch,
da ich aber nur schulenglisch habe und beim questen doch gerne die texte verstehe frag ich mich da kann ich auch entspannt spielen oder muss ich da dauernt einen übersetzer zur hand nehmen.
Und ist es mögliche die englische zur deutschen version abzuendern ohne gleich neu zu installieren?

mit hoffenden gedanken euer hoffentlich bald in die Beleganische rp welt abtauchender Krazel
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Neuinstalltion geht.
Und das würde ich doch eher machen als bei jeder Quest nen Übersetzer zu benutzen.

Alle Gegenstände, Gebiete, Questtexte, etc. kommen ja aus deinem Spielverzeichnis, also aus deiner Version. Wie gesagt, denke ohne Neuinstalltion wird sich das Problem nicht beheben lassen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Neuinstalltion geht.
Und das würde ich doch eher machen als bei jeder Quest nen Übersetzer zu benutzen.

Alle Gegenstände, Gebiete, Questtexte, etc. kommen ja aus deinem Spielverzeichnis, also aus deiner Version. Wie gesagt, denke ohne Neuinstalltion wird sich das Problem nicht beheben lassen.

mhmm mal schauen ob ichs auch so hinkriege finde auc das spiele in der original sprache stimmiger sid nur hab ich angst versteh ich manche questtexte nicht
 
Es gibt soweit ich weiß im Einlogg-Client eine Taste, mit der man andere sprachen runterladen und das spiel in ihnen starten kann. Ich hab ihn nicht auf anhieb gefunden, aber mit etwas ausdauer siehst du ihn vielleicht.
 
wenn ich mich nicht irre gibts im spiel nen befehl ( /language oder so ) mit der man die Sprache wechseln kann... schlag mich falls es nicht stimmt
 
Beides nicht geklappt bei vetarios vorschlag wäre es aber natürlich auch möglich das ich zu blöd zum suchen bin vlt wärst du so nett mir zu sagen wo genau denn die schaltfläche ist dann kriegst du auch ein herzliches dankeschön von mir
 
da hab ich denn wald vor lauter bäume nicht gesehen danke Vet
 
Zurück