Englischer Client mit Deutschen Items und Quests?

F

fisker31

Guest
Ich wollte eigentlich die Englische WoW ntuzen allerdings ist das mit Englishen Quests und Items etwas blöd.^^
Kennt einer ne Möglichkeit wie man das umstellst das die deutschen Items usw inagem geladen werden selbst wenn man eine Englishe Version benutz?

für was willst du denn dan englischen client ??

dann is ja das WoW erst deutsch !!! ( logik ? )

naja ... ich glaub ned das des funktioniert ..

und wenn du jetzt sagt du willst das nur wegen den
städten und dörfer ..
wink.gif
muss ich nur mehr lachen
wink.gif

und wenn du jetzt sagt du willst das nur wegen den
städten und dörfer ..
wink.gif
muss ich nur mehr lachen
wink.gif

Wegen was denn sonst? Oder, besser gesagt, was würde denn übrig bleiben?
wink.gif

Naja, @fisker31: Kurz gesagt, es funktioniert nicht, ohne Eingriffe in die Clientsoftware zu machen, und einen Ban zu riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es wirklich nur das ist ...
wink.gif
dann frag ich mich ernsthaft,

hast du keine anderen sorgen
wink.gif

ne mal im ernst ...
mich stören zwar auch die eindeutschungen ( gibts das wort überhaupt sieht so komisch aus ??? )
aber mir is das ehrlich gesagt ob da steht Ironforge oder Eisenschmiede
Dämmerwald oder Duskwood ...

mir persönlich ist es banane
wink.gif

ich sag trotzdem immer die englischen namen !
wink.gif

Eigentlich sind die Namen ja wirklich wurscht. Wir müssen das Vorgehen von Blizzard hinnehmen, oder eben den komplett englischen Client spielen. Sich im Allgemein-Chat aufzuregen, und einen auf Sk!ll0r zu machen, indem man nur die alten Namen gebraucht, das muss doch wirklich nicht sein.

Das Problem kenne ich. Ich spiele auch mit englischem Client, aber auf einem deutschen Server. Die Suche nach Leuten für Gruppenquests ist äußerst mühsam, da man ja die deutschen Questtitel nicht kennt. Ich hatte eine Lösung auf Basis eines Addons gesucht (deutsche Questtitel und Mob/NPC/Ortsnamen werden in Klammern hinter dem Original eingeblendet), aber so etwas gibt es anscheinend nicht. Mir fehlt auch das Wissen, um sowas selbst zu schreiben.

also ich verwende immernoch die alten namen
wink.gif

kuhl ich bin ein Sk1ll0r
wink.gif

Ich würde halt lieber den Englischen Clienten benutzen weils mir besser gefällt ich hätte trotzdem gerne Quest in Deutsch und Items da sich andere drüber aufregen wenn man die Englischen Items postet. Also wenn ihr ne antwort habt postet sie bitte anstatt zu behaupten das das sowieso nicht bringt! ICh hätte es wissen müssen das eineige wieder hier behaupten müssen das es sich nicht lohnt etc.-.-

Es ist möglich, jedoch nur mit kurzer Verwendung eines Privaten Servers,

deswegen werde ich hier auch keine Anleitung geben.

Ich würde halt lieber den Englischen Clienten benutzen weils mir besser gefällt ich hätte trotzdem gerne Quest in Deutsch und Items da sich andere drüber aufregen wenn man die Englischen Items postet. Also wenn ihr ne antwort habt postet sie bitte anstatt zu behaupten das das sowieso nicht bringt! ICh hätte es wissen müssen das eineige wieder hier behaupten müssen das es sich nicht lohnt etc.-.-

was gefällt dir denn besser am englischen client ???

wenn du Quests und Items in deutsch haben willst ???
wie gesagt es bleibt nur mehr die stadtnamen übrig ... und wenn es wirkilch nur um die geht
ist es einfach nur WAYNE !
wenn du mir jetzt noch andere sachen aufzählen kannst, was besser ist ... dann würde ich es ja einsehen
aber so ...

was gefällt dir denn besser am englischen client ???

wenn du Quests und Items in deutsch haben willst ???
wie gesagt es bleibt nur mehr die stadtnamen übrig ... und wenn es wirkilch nur um die geht
ist es einfach nur WAYNE !
wenn du mir jetzt noch andere sachen aufzählen kannst, was besser ist ... dann würde ich es ja einsehen
aber so ...

Es ist mir egal ob du es einsiehst oder nicht darüer wird hie rnciht diskutiert. Wenn du nichts dazu weiß poste hier einfach nicht.-.-

Seit wann legst DU fest über was hier diskutiert wird und was nicht?

Nun, damit spiel ich drauf an das das Thema gar nciht richtig beachtet wird. Anstatt eine vernünftige Antwort zu liefern wird hier jetzt nur rumgeflamed. Eigentlich schade hier wird eine Fragestellung nur kritisiert...

Du hast deine Antwort bereits erhalten - es geht nicht.

Es ist mir egal ob du es einsiehst oder nicht darüer wird hie rnciht diskutiert. Wenn du nichts dazu weiß poste hier einfach nicht.-.-

wahahah ..

1. wo ich poste ... das entscheide noch immer ich ( oder die mods
wink.gif
)

2. es gibt ewig viele seite ( wie zb buffed hier ) da kann man oben den englischen quest namen eingeben
und man bekommt das deutsche quest ..

also ist der englischen client ned so schlimm ... wenn du halt ned so gut englisch kannst ...

ausserdem haben schon leute gesagt, das es ned funktioniert auf legale weiße ...
also was willst du dann noch für antworten haben ?

wie oft willst du das NEIN es funktioniert nicht, noch hören ?

wie oft willst du das NEIN es funktioniert nicht, noch hören ?
Es geht doch nur darum den englischen Client einzudeutschen, oder hab ich das falsch verstanden?

Welches ELP muss ich herunterladen?
Es sollte das ELP der Sprachversion heruntergeladen werden, zu der gewechselt werden soll. Beispiel: Ein Spieler, der den englischsprachigen Client installiert hat, möchte zur deutschsprachigen Version wechseln. Dazu muss er sich das deutschsprachige ELP herunterladen und installieren; danach kann er die deutschsprachige Version von World of Warcraft spielen.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html

Oder bin ich was den Kern der Diskussion angeht gerade neben der Spur?
dunno.gif

Er verwendet den englischen Client, da ihm die Originalnamen lieber sind (kann ich nachvollziehen, geht mir genauso). Er spielt aber auf einem deutschen Server, auf dem aber nunmal leider die meisten mit dem deutschen Client spielen (geht mir teilweise ebenfalls so). Nun möchte er dass die Items die er verlinkt, mit der deutschen Bezeichnung verlinkt werden, weil die anderen Spieler ihn wohl seltsam angucken wenn er die englische Bezeichnung verlinkt (kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, wenn man draufklickt erscheint die Bezeichnung entsprechend dem Client). Außerdem sind die Questtitel auf englisch, was bei der Gruppensuche erhebliche Probleme bereitet (und das kann ich absolut nachvollziehen, wie ich ja bereits in dem Posting weiter oben schrieb).

Zurück