Englisches WoW/Bc, deutsches Wotlk

Keie

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
23
Servus zusammen,
ich hab mir gestern die tolle Wotlk Pre Order Version mit dem "VIP" Armband gekauft.
Die Version, die ich dann bekommen werde ist also deutsch.
Ich selbst benutze aber seid der Beta einen englischen WoW Client mit dazugezogenem BC Client, auch in englisch.
Meine Frage kann sich sicher jeder denken: Kann ich meine Wotlk Version über meine drüberbügeln, oder muss ich erst WoW/Bc in deutsch neu installieren ?
Das deutsche ELP hab ich mir gesaugt, aber irgendwie macht das bei mir nix^^. Sobald ich das installiert hab startet der Patcher und installiert wieder die englische Version ( Patch 2.4.2 enDb, 1,2 Gb groß ).
Falls ich also alles neu installieren muss würd mich noch interessieren: Wird Wotlk sämtliche Patches bis zum Release beinhalten, oder darf ich mir dann 20 Gb Patchdatein ausm Netz nudeln?
Wär nett wenn sich wer zu äußern könnte, bin ned so bewandert im umstellen von den Sprachen, habs ja nie gebraucht.
Und spart euch auch geflame von wegen "Lol du Noob man kann seid Patch 2.0 die Sprachen umstellen", weil genau das habe ich versucht.
Achso nochwas: Sollte es bereits einen Post oder Thread zu dem Thema geben bitte ich darum diesen Post wenn es möglich ist zu verschieben.
Ich hatte leider nicht so viel Zeit das ganze Forum zu durchforsten, da meine Frau schon mit dem Nudelholz hinter mir steht und mir sehr deutlich gemacht hat, das ich doch bitte Bügeln gehn solle....
In diesem Sinne: gl&hf im Rl
Bis denne euer Keie
 
Zurück