Enhancer schamy

uff naja gut, wobei ich zu behaupten wage, dass auch da erdstärke mehr bringt
wink.gif


dass die wölfe von stärke dann mehr als von beweglichkeit profitieren, nehm ich mal so hin, da hab ich keine ahnung...
ohne targetwexel könnte das aber auch gehen:
/use [target=Geisterwolf] Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wölfe buffen... kann man machen, wenn kein Totem steht, muss man aber nicht, wenn man ein Makro hat und auf jeden DPS-Punkt achtet kann man das durchaus buffen. Ich behaupte aber mal, ohne das nachzurechnen, mehr als ~50 DPS bringt das nicht. Ob die jetzt von Stärke mehr profitieren als von Beweglichkeit weiß ich auch nicht, beides schadet ja nicht.
 
Hallo

ich versuch mich auch grad mitm Enhancer & hab paar Fragen:
Wann Erdschock? Ich hab iwo gelesen, man soll erst Erdschocken, wenn Sturmschlag debuff am ziel ist.. stimmt das? Wie is die rota dann so? zZ mach i sturmschlag->erdschock->lavapeitsche->FS. Wenn ich 5 stacks hab n blitzschlag, Magmatotem auf CD, Feuerele wenn sichs loht & die Wölfe bei längeren fights au.. gibts sonst no was? Hab no mein Interrupt makro & joa.. das is alles oder?
Schild+WaffenVZ sind schon klar
wink.gif
die sind np.. rest is aber no unklar zZ
€dith: achja & welche glyphen?
smile.gif
habe 4-t9-bonus (naja wie jeder?
biggrin.gif
), vielleicht ändert das ja was bei den glyphen kA.. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push.. würds echt gern wissen :/
 
für nen anfänger ist das alles aber bissi viel & zB der im Sticky ist ja scheinbar alt & der andere is mir zu ungenau..
€dith: besonders
Diese Prioritätenliste gilt für Euch, wenn Ihr neben vier T10-Teilen noch Ausrüstung aus der Eiskronenzitadelle tragt und die oben genannte 19/52/0-Skillung spielt. Mit schlechterer Ausrüstung, anderen T-Set-Bonis oder alternativen Skillungen kann sich die Priorität der einzelnen Fähigkeiten noch einmal verschieben. Damit verfügen Verstärker-Schamanen über eine der aufwendigsten Prioritätenlisten aller Klassen.
jaaa die da wäre?! Ich hab nur 4 t9, 20/51/0 skillung.. was nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo genosse Kamerad,

zu den Glyphen sage ich dir die, die ich persönlich benutze:
Sturmschlag (8% mehr Naturschaden), Geisterwölfe (skaliert mit eigener AP)m und BLitzschlagschild (meine Meinung wieder mehr damage)

Ich besitze zwar schon 2 T10 Teile, aber ich kann dir auch mal meine Prio Liste nennen ( ich selber benutze nie den Flammenschock):

Wenn 5 Mahlstrom aufladungen: Blitzschlag/Kettenblitzschlag
Immer Sturmschlag wenn verfügbar,
Erdschock,
Lavapeitsche,
Wenn obrige Fertigkeiten auf CD sind: Blitzschlagschild erneuern.

Zu den Geisterwölfen ist noch zu sagen: da sie mit der eigenen AP skalieren, solltest du die möglichst dann benutzen, wenn deine Ap durch proccs ziemlich hoch ist und dann möglichst auch HT benutzen. Wenn du weisst, das das ein längerer Bossfight wird (Bsp. Die Bestien von Nordend, PDK)
dann benutze die Wölfe asap, da dann der cd abläuft.

Und falls du Probleme hast, die Mahlstromproccs zu erkennen, dann rate ich dir das Addon Powerauras. Damit kannste dir dann anzeigen lassen, wann du 5 aufladungen hast und noch andere feine dinge wie die stapel von den schilden oder die benutzbarkeit von fähigkeiten

MFG DaSniffler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meinem Vorposter ....

Flammenschock solltest du am Boss unbedingt benutzen weil 1 FS mehr dmg macht als ein weiterer ES ... du musst den FS aber austicken lassen.
Sprich beim Bossfight setze ich einen FS schon im Laufen am Boss ... und dann arbeite ich Prio ab und setze 2 ES, dann wieder FS u so weiter.

Zu den Wölfen ... diese skalieren Live mit den AP, sprich APProccs use Trinkets kannst auch nach dem Rufen benutzen.
Nachmöglichkeit kurz vor Hero, ich zB use beim Bossfight normalerweiße 2xWölfe. Gleich zu Kampfbeginn u dann nochmal sobald sie rdy sind. Im 25er macht ein anderer Schamy Hero und ich kann beim 2ten mal Wölfe rufen, direkt ein Hero hinterherballern.

Soo long and thanx for all the fish
 
bei mehreren schamis im raid bietet es sich übrigens an, die anderen beim 2. mal wölfe rufen kampfrausch zünden zu lassen
victory.gif
 
zu 2 älteren Fragen, aber um Unklarheiten zu beseitigen:

1.) Waffenverzauberung: 2 Windfury vs. Windfury-Flammenzunge: Ab 5/5 im Talent "Elementarfuror" (T3 im Elementarbaum) ist Flammenzunge besser als Windfury auf der Nebenhandwaffe. Bevor man diese Skillung erreicht hat 2x Windfury nutzen.
2.) Eine langsame Waffe ist einer schnelleren vorzuziehen, natürlich aber nur wenn der DPS Unterschied nicht zu groß ist (ich glaub wenn die schnelle 30 (??) DPS mehr hat ist die schnelle wieder besser. Am besten du schaust den genauen Wert bei elitejerks nach, hab ihn nicht mehr im Kopf).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2 älteren Fragen, aber um Unklarheiten zu beseitigen:

1.) Waffenverzauberung: 2 Windfury vs. Windfury-Flammenzunge: Ab 5/5 im Talent "Elementarfuror" (T3 im Elementarbaum) ist Flammenzunge besser als Windfury auf der Nebenhandwaffe. Bevor man diese Skillung erreicht hat 2x Windfury nutzen.



Ich kann mich an keine patchnotes bezüglich des Scalings von FZ erinnern ausser der pre-3.2-Änderung dass FZ mit der Waffengeschwindigkeit skaliert.


Und deswegen bleibt meiner Ansicht nach der Punkt "wann FZ" immer noch auf dem Stand von 3.0: Zum hochleveln auf 80 Doppel-WF (auch wegen Maelstrom) da FZ einen gewissen Wert an Spellpower benötigt um WF auf der Offhand zu überflügeln. Zu 3.1 war dies lediglich in Raidumgebungen der Fall, ich meines es handelte sich um ~2,1k SPD, aber das ist lange her und ein alter Mann kann durchaus mal was vergessen. Furor ist beim hochleveln definitiv nicht der Punkt ab dem na sagt "jetzt nur FZ" da auch nachdem man ef erreicht hat WF effizienter ist beim leveln.

Davon mal abgesehen: Theorycrafting bezüglich hochleveln halte ich im Zeitalter von Heirloomitems für ziemlich sinnfrei ^^
 
Zurück