enttäuschend...

Atura

Quest-Mob
Kommentare
63
So, das die steuerung gewöhnungsbedürftig ist mag ja ok sein, aber auch die grafik läst extremst zu wünschen übrig wenn ich zB. den übergang von tal zu berg anschaue oder die bäume ist alles recht abgehackt, obwohl ich alles auf höchster stufe laufen habe. Wird das noch ausgereifter mit kommenden patches oder bleibt das so schlecht? btw zZ. habe ich einen 4000GHZ Prozessor 2GB Ram und 512MB Grafikspeicher.....also ich denke an meinem pc liegts nicht.

Achja was mich auch noch interessieren würde, ist man ewig an diese Inro quest gebunden? das ist ja widerlich wenn man nicht tun und lassen kann was man will und alles versperrt ist...fängt ja schon so an wie bei GW >.<

Na Du hast ja tolles Urteil gefällt ^^ ... Vielleicht solltest Du tabletops spielen, da kannst Du ganz allein die Regeln machen
wink.gif

Aber mal im ernst. Die Grafik gehört eindeutig zum besten was die MMO-Welt derzeit zu bieten hat. Wenn die bei Dir Kacke aussieht, solltest Du mal Deine Einstellungen überprüfen. Die größte Fehlerquelle ist nicht im PC sondern sitzt meistens davor. Schaue mal, ob Du wirklich die Grafik optimal eingestellt hast. Ansonsten kann ich diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.

Was die Introquest angeht muss ich auch den Kopf schütteln. Du hast insgesamt bald 2000 Quests in dem Spiel. Eine davon ist die epische Quest. Die heißt episch, weil sie sich durch das ganze Spiel durchzieht. Und diese epische Quest beginnt mit dem Prolog. Du kannst diese Quest machen, musst es aber nicht. Aber wenn Du sie machst, dann begleitet sie Dich durch das ganze Spiel hindurch. Das finde ich klasse. Und gemessen am Aufwand stimmt auch der Titel "epische" Quest.

Ich würde das ganze mal bisserl lockerer und objektiver angehen oder die Box in den Müll werfen. Mit der Einstellung wirst Du jedenfalls keinen Spaß im Game haben.

PS: Gestern hast Du noch geschrieben: eurer Advertising ist ehrlich nervig, gerade bei meiner schwachen verbindung und dem schlechten pc den ich zu zeit habe ist das kaum erträglich....

Also was denn nun? Highend-PC oder lahme Krücke, die nicht einmal eine Website darstellen kann?
wink.gif

Just my 2 c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4000 GHz?
biggrin.gif

Sobald man mit einer Rasse die Intro-Quest einmal gemacht hat, kann man sie beim nächsten Mal mit der selben Rasse überspringen.
Ich habe auch noch nie eine bessere Grafik in einem MMOG gesehen, ich weiß nicht wo dein Problem liegt. o.O
Und wo ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig? Die ist ähnlich eingängig, wie in allen anderen MMOGs auch...

Ich denke man kann das Eingangspost getrost als Trollprodukt einstufen. LOTRO hat sicherlich einige Kritikpunkte wie jedes MMO, der Threadersteller stürzt sich aber genau auf die Dinge die keine Kritik rechtfertigen.

Die Grafik gehört zweifellos zu dem besten was es derzeit im MMO Bereich gibt und ist noch dazu anders als z.B. bei Vanguard durchaus performant.
Das Tutorial lässt sich nach dem ersten Char abbrechen. Allerdings macht das keinen Sinn, da man es sich damit nur unnötig schwer macht.
Die Steuerung ist allgemeiner MMO Standard, wo hier Kritikpunkte sind ist auch eher unverständlich.

Alles im allem ein Trollversuch der eher misslungeneren Sorte.

Zum Thema "gebunden sein" noch etwas:
Es ist wirklich sehr verwunderlich das grade das als Kritik aufgeführt wird. Gebunden ist man in dem Spiel mit Sicherheit nicht.
Zum einen weil man mehr als genügend Möglichkeiten hat zu questen, teilweise ist es ja sogar ratsam in den Gebieten zu switchen. Zum anderen weil es soviele Möglichkeiten gibt andere Dinge im kleineren Levelbereich zu machen, sei es das Monsterplay, seinen Beruf ausüben, Instanzen erkunden, Titel erarbeiten, Eigenschaften erspielen, Sachen sammeln und und und.
Man sollte sich allerdings schon im klaren darüber sein das HdrO doch eher ungeeignet für "0815 ich schaffe es am schnellsten auf Stufe 50 - Spieler" ist.

Wie sagt man so schön; 4000GHz (?) und in der Birne brennt kein Licht!
wink.gif

Tikume hat recht, trollerei, nix weiter.

Erstein einmal hallo bin neu.

Das kann ich jetzt auch nur schwer verstehn, wen's dir keinen spass macht. Und du Sachen schlecht findest die PC Hefte loben dann hör auf es zu zocken.

by Lavan

@Atura

Spiel mit Lego, oder Playmobil, HDR nach... Freie Regeln für dich, Kulissen kannst dir selbst basteln, und du darfst sogar den Bösen Sauron mit deinem ersten Char gleich am Anfang besiegen... Klingt doch toll, oder? *rofl*

Wenn du das Postsystem bei HDRO ankreiden würdest, oder vielleicht die eher nicht so gut gelungene Grafik beim langsamen Reiten des Pferdes, und vielleicht noch die Farbauswahl derer ankreiden würdest... Hey, einige hätten das vielleicht sogar verstanden, aber sowas...

Ich glaub du hast noch nie ein anderes Game dieser Art gezockt... dir fehlt eindeutig der Vergleich, insofern ist deine Kritik schön, aber eben gleich mal abgehakt...

Selbst dein Nasa-Rechner kann nicht richtig eingestellt sein, ergo... zuerst mal schuld bei sich suchen, dann bei anderen... (Hilft übrigens auch im RL
wink.gif
)

Du bekritelst den Übergang zwischen Berg und Tal zB. Hast du dir dafür schon mal die Grafik des Wassers angesehen? Ist dir aufgefallen, dass die Pferde beim reiten ab und an leise schnauben und wie sie ihren Kopf bewegen? Siehst du die Textur eines Kettenhemdes, wie fein die gearbeitet ist? Siehst du die Wettereffekte wenn es regnet? Das alles sind Sachen, die einfach nur genial gemacht sind, und wie die Vorredner schon gesagt haben, einfach grafisch das beste sind, was es im mom bei solchen Spielen gibt...

Es zwingt dich keiner es zu spielen, wenn es dir nicht gefällt, einfach lassen und gut ist
wink.gif

Nunja. Was kann man darauf noch zu sagen??
dunno.gif

Das mit der Grafik....*grübel*
Die Grafik ist doch wohl mehr als genial.
Aber so ist das halt..Von der eigenen Dummheit ablenken.
Wie schon gesagt wurde spiel mit Lego oder vielleicht im Sandkasten.

Zurück