Also an die Leute einmal die hier was von kaputten Spiel etc schreiben ein guter Tipp von mir hört auf und fangt mit sonst was an.
Ich bin eigentlich immer im T4-Gebieten unterwegs und hatte bis jetzt keines dieser hier angesprochenen Problemen...also ich weis ja nicht was ihr macht aber anscheinend liegt es an euch und nicht an dem Spiel...ach ja bevor Antworten fallen wie das ist dann bestimmt nur bei dir so...keiner von den ca 36 Leuten im TS hatte ein Problem.
Zum Thema nunja es ist viel harte Arbeit was man reinstecken muss, organisierte Gruppen aufbauen, Items sammeln, warscheinlich auch noch Ruf und das ganze drum herum...zumal man überhaupt genug Leute hat. Und nun bleibt echt mal beim Thema und flamt nicht bla das ist mist und bla...schaut lieber eure Verbindung oder sonstiges an habs beim Kumpel schon erlebt das es nicht gerade gut lief (er hatte bei großen Spielermassen verbindungsprobleme) der Fehler lag aber beim Router und seinen Ports.
OH Mann klar, gut das uns ein solcher Technikexperte aufklärt. Das die Zonen abstürzen ist die Schuld der Spieler. Anscheinend hatten heute von den ca 300 Spielern alle Scheissrechner, die den achso tollen GOA Server 3 mal zum Absturz gebracht haben.