Entweder das beste Team oder die grössten Betrüger ...

Ermo

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
8
Also ich bin eigentlich nicht der Typ der sich schnell aufregt aber wenn ich sowas sehe dann platzt mir der Kragen. Es geht mal wieder um PvP. Vielmehr konkret um Arena und um die Machenschaften einiger Spieler um das System zu ihrem Vorteil ausznutzen. Ich weiss nicht ob ich mich mehr über die Betrüger selbst aufregen soll , oder darum das Blizzard es erlaubt das Leute damit durchkommen.

Ich möchte mal ein potentielles Team erwähnen. Ich möchte hier keinem was unterstellen oder behaupten das dieses Team betrogen hat. Aber bildet euch selbst ein Urteil :

Team: Marlboro Fight Club ( http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Am...boro+Fight+Club
)
Wertung: 2351
Spiele : 379
Gewonnen : 378
Verloren: 1

Man schaue sich beispielsweise mal Provinciale ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Provinciale ) . Mit dieser Ausrüstung hat er es doch tatsächlich geschafft 148 von 149 Arenaspielen zu gewinnen. Und das auch noch mit grösstenteils ungesockeltem Equip ...

naja, ich will auch niemandem was unterstellen aber schaut so aus als würden die
mit dem schlechteren equip von den andern "gezogen". wobei, so schlecht ist das equip
auch wieder nicht. naja, wayne.

der zieht sein equip vllt nur beim arena machen an??
und sonst was anderes aufgrund von repkosten beim farmen?!

der zieht sein equip vllt nur beim arena machen an??
und sonst was anderes aufgrund von repkosten beim farmen?!

Jedes PvP - Set ist weitaus besser als das was er da trägt.

Man schaue sich auch an wieviel PvP-Erfahrung das Team sonst noch hat und wie die Wertung in deren anderen Teams ( 2vs2 / 5vs5 ) ist.

Ich will euch sagen wie solche Teams es machen. In der Regel haben diese Leute 2 lvl 70 er chars. Sind nun dann jeweils mit jedem Char in einem anderen 3 er Team. Char A in Team A , Char B in Team B . Nun gehen 3 mit ihrem Char A on und 3 andere mit Char B . Team A soll gepusht werden also hat Team B die aufgabe zu verlieren. Nun muss lediglich noch gewährleistet werden das man auch sicher auf Team B trifft und nicht auf ein anderes Team das grad auch Arena spielt. Daher spielen diese Teams zu Zeiten wo keine anderen On sind. Also Montags morgens um 4 - 5 Uhr und solche Zeiten halt.

Jedes PvP - Set ist weitaus besser als das was er da trägt.

Man schaue sich auch an wieviel PvP-Erfahrung das Team sonst noch hat und wie die Wertung in deren anderen Teams ( 2vs2 / 5vs5 ) ist.

Ich will euch sagen wie solche Teams es machen. In der Regel haben diese Leute 2 lvl 70 er chars. Sind nun dann jeweils mit jedem Char in einem anderen 3 er Team. Char A in Team A , Char B in Team B . Nun gehen 3 mit ihrem Char A on und 3 andere mit Char B . Team A soll gepusht werden also hat Team B die aufgabe zu verlieren. Nun muss lediglich noch gewährleistet werden das man auch sicher auf Team B trifft und nicht auf ein anderes Team das grad auch Arena spielt. Daher spielen diese Teams zu Zeiten wo keine anderen On sind. Also Montags morgens um 4 - 5 Uhr und solche Zeiten halt.

1. Einige ziehen absichtlich nach Arena / Raid Abend anderes Gear an um die Amory zu verfälschen,
2. Vielleicht lässt er sich auch nur ziehen.
3. Das was du beschreibst trifft vllt zu 0.5% zu; außerdem kommt es desweiteren auf dem Realmpool an, ob dieser "Schlecht" oder "Gut" ist.

Das hat nichts mit Cheaten oder sonstigem zu tun,.. ohje!

Naja ich versteh nich was es an denen rum zu meckern gibt vlt weil du mit deinem arena team schlecht bist heißt das doch nich alle anderen müssen auch so sein ich mein is doch egal wen die betrügen fliegen se auf und es gibt vlt bann aber wie gesagt es kommt immer auf den realmpool an und wie gut die leute spielen
hmmm.gif

hmh hört man doch immer wieder von solchen leuten.. echt peinlich oO

und wieso sollte man extra crapequip anziehen vorm ausloggen das macht keinen sinn!

Arena is eh die größte Farce von Blizzard... also vergisst den mist und geht wider anständig raiden

Naja ich versteh nich was es an denen rum zu meckern gibt vlt weil du mit deinem arena team schlecht bist heißt das doch nich alle anderen müssen auch so sein ..

Also du scheinst in deinem Leben noch kein Arena gespielt zu haben. Es ist nahezu UNMÖGLICH 100% Siege bei über 379 Spielen zu haben. Und erst recht nicht bei dem Equip und bei der niedrigen anzahl an "Ehrenhaften Siegen" . Das geht einfach nicht. Jemand der auch nur 4 - 5 Wochen Arena gespielt hat wird auf anhieb erkennen das diese Leute betrügen. Die Weltbesten Teams haben nicht eine höhere Wertung als 86% !!! . Das ist auch unmöglich , da man in der Regel auf Teams trifft die im selben Wertungsbereich sind und daher unmöglich immer gewinnen kann. Lediglich wenn keine anderen Teams on sind mit entsprechender Wertung trifft man auf schwächere oder auf noch bessere.
Offensichtlicher kann man nicht betrügen !!!.

Dann weine nicht in diesem Forum herum und lass das QQ.

Wende dich an folgende E-Mail Adresse "hacks@blizzard.com" und schildere deine "Fakten" dort.

Hier ein Quote für dich, sogar noch die deutsche Text-Version herausgesucht.

arüber hinaus, für den Fall, dass Sie einen funktionierenden Hack oder eine Webseite, die Hacks anbietet, finden, setzen Sie sich unverzüglich mit uns über die Adresse hacks@blizzard.com in Verbindung. Bitte veröffentlichen Sie die Links zu derartigen Seiten UNTER KEINEN UMSTÄNDEN in einem unserer Foren, oder erwähnen Sie solche Seiten im In-Game-Chat, da dies Sanktionen gegen Ihren Account zu Folge haben kann.

Wir sind der Ansicht, dass wir, indem wir das Cheaten an mehreren Fronten angreifen, Hacker davon abhalten können einen negativen Einfluss auf das Spielerlebnis unserer Kunden auszuüben. Dieser Aufwand ist im besten Interesse aller Beteiligten, die sich dem ehrlichen und aufrichtigen Spielen verschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie die enorme Wichtigkeit dieser Nachricht verstehen und Sie bereit sind mit uns zusammenzuarbeiten, um mit gemeinsamer Anstrengung das Wohlergehen unserer Spiele und der Online-Community zu gewährleisten.

Ich habe jemanden gemeldet, den ich bei der Verwendung von Hacks beobachtet habe/der versucht hat andere Spieler zu betrügen - wird tatsächlich etwas gegen diese Leute unternommen.
Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn wir über Vorgänge informiert werden, die einen negativen Einfluss auf die World of Warcraft Online Community haben können. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um potentielle Missetäter zu überwachen und gegen Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen vorzugehen. Obwohl wir es vorziehen Spieler nicht vom Spiel auszuschließen, werden wir nicht zögern das im Falle eines schweren oder wiederholten Verstoßes zu tun.

Das man immer gleich herumheulen muss ist mir ein Rätsel.
Dann sollen sie doch betrügen, die werden schon sehen was se davon haben!

Das man immer gleich herumheulen muss ist mir ein Rätsel.
Dann sollen sie doch betrügen, die werden schon sehen was se davon haben!

Ich kann dir ganz genau sagen was sie davon haben werden :

- den Titel 'Erbarmungsloser Gladiator'
- den 310% schnellen gepanzerten Netherdrachen
- genug Punkte für das Arena 3 Set
- Die Wertung um sich jedes Teil kaufen zu können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mi
mimi
mimimi ?

also ich würde mal sagen solange du das nich 100% beweisen kannst solltest du öffentliche Anschuldigungen lieber bleiben lassen !

und wieso sollte man extra crapequip anziehen vorm ausloggen das macht keinen sinn!

Richtig, denn das Arsenal wird nicht unbedingt in dem Moment aktuallisiert wo man ausloggt.
Teilweise kommt es sogar zu erheblichen Verzögerungen, bsp. trägst Item xy bereits 2 Tage und es wird noch nicht im Arsenal angezeigt.

Mal ehrlich, wen interessiert es, dass solche Leute dann oben in den höheren Arenawertungen sind?
So lang ihr nicht auf die trefft passt doch alles... und wenn, dann habt ihr nur gute chancen, da diese Betrüger
wohl nicht viel können werden wenns mal hart auf hart kommt.

Also ich finds grundsätzlich mal gut, das Ermo das Thema anspricht. Ich bin bis dato im Traum nicht auf die Idee gekommen, das man in der Arena dermassen bescheissen kann. Aber der Trick is simple und mir erschliesst sich jetzt so einiges.

Ich persönlich hab echt schon - naiv wie ich bin - geglaubt, das ich zu blöd bin meine eigene Klasse zu spielen, weil andere mit gleicher Klasse und vergleichbaren Teammitgliedern auf solch enorme Wertungen kommen, wo ich doch aber in jedem zweiten Match auf Teams treffe, gegen die unsere Zusammenstellung nun mal nicht den Hauch einer Chance hat. (Pala, Schurke, Dudu etc.)
crying.gif

Wiedermal zeigt sich, das auch hier - obwohl die Absichten von Blizzard sicherlich genau gegenteilig waren - die Powerzocker aus grossen Gilden absolut bevorteilt sind, weil diese Art der Betrügerei ein gewisses Maß an Spielmöglichkeit zu ungünstigen Zeiten und genügend "Gleichgesinnte" voraussetzt.

Sicherlich bringt es nix hier rumzuheulen und Blizzard wird dagegen auch nicht viel unternehmen können (wollen), aber ich persönlich habe jetzt wieder ein Stück Spielspass zurückgewonnen, weil's eben doch so ist, das ÜBERALL beschissen wird. ...
Was mich am Ende aber doch mehr beruhigt als aufregt, da es mir wahrlich nicht wichtig ist, der beste Arena-Kämpfer zu sein - dafür bin ich viel zu sehr Gelegenheitsspieler.
Aber das andere ganz offensichtlich mit gleichem Equip, die gleiche Klasse um Längen besser spielen können, hat mich schon irgendwie beunruhigt und da hat mir ERMO endlich mal ein Licht im Dunkel gezündet.

Vielen Dank dafür
top.gif

Thomas

also irgendwie versteh ich es ned ...

is doch irgendwie total egal - ob die jetzt gezogen wurden oder nicht ...
die klasse werden sie so oder so ned spielen können
wie andere ... also indemsin WAYNE !

mich stört es ned - da ich sowieso lieber PvE mache
biggrin.gif

Selbst im offizellen WOW Forum bieten ja Teams an zu pushen/ziehen. Gegen Gold natürlich.

Und die morgens 4 Uhr SpielThematik ist ja kein Geheimnis.

Zurück