Entweder das beste Team oder die grössten Betrüger ...

Selbst im offizellen WOW Forum bieten ja Teams an zu pushen/ziehen. Gegen Gold natürlich.

Und die morgens 4 Uhr SpielThematik ist ja kein Geheimnis.

Jap, es wird nicht betrogen oder ähnliches; man kann darüber diskutieren und sich öffentlich streiten ob das nun unlautere-mittel sind oder nicht. aber eine öffentliche anschuldigung des cheatens/betrügen, dem nicht fairen spiel geht eigtl zu weit das ich eher dir eine verwarnung erteilen würde als diesem team.

anscheinend, ist desweiteren dieser realm-pool auch nicht der beste und mit einigen kandidaten wie dir besetzt die noch einwenig lernen müssen so haben die es noch wesentlich einfacher.

ahja ps: also habe ich in S1 betrogen da ich ein 2.2k rating besaß und 85% - 15% gewonnen hatte? ~ du bist mir ein held; der held der hilflosen ritter des orden QQ.

Also du scheinst in deinem Leben noch kein Arena gespielt zu haben. Es ist nahezu UNMÖGLICH 100% Siege bei über 379 Spielen zu haben. Und erst recht nicht bei dem Equip und bei der niedrigen anzahl an "Ehrenhaften Siegen" . Das geht einfach nicht. Jemand der auch nur 4 - 5 Wochen Arena gespielt hat wird auf anhieb erkennen das diese Leute betrügen. Die Weltbesten Teams haben nicht eine höhere Wertung als 86% !!! . Das ist auch unmöglich , da man in der Regel auf Teams trifft die im selben Wertungsbereich sind und daher unmöglich immer gewinnen kann. Lediglich wenn keine anderen Teams on sind mit entsprechender Wertung trifft man auf schwächere oder auf noch bessere.
Offensichtlicher kann man nicht betrügen !!!.

du hast es schon selbst gesagt wenn man ein team immer gewinnen läst und ein anderes immer verlieren sind dienicht mehr im selben wertungsbereich, weißt du eigentlich wieviele Acc und Arenateams man bräuchte um das so zu machen wie du es sagst ?

Denk dir eine bessere Theorie aus !
oder bist du sauer weil du mal gegen die verloren hast ?

Tja, so ein System hat immer Lücken, wenn Leute es ausnutzen wollen, dann steht ja hier jetzt eine mögliche Anleitung...(wenn dann genügend Leute um 4 Uhr aufstehen, klappt es übrigens nicht mehr
biggrin.gif
)

Andererseits sollten solche Spieler nicht unbedingt stolz auf ihre "Leistung" sein, da dies nichts mit persönlicher Spielfertigkeit zu tun hat. Außerdem empfinde ich das Ausnutzen solcher Regelungslücken im Spiel, wie auch im wahren Leben als unsoziales Verhalten; ich werde in meinem persönlichen Spielumfeld solche Leute nicht dulden, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn andere Blizzard über solche "Missstände" informieren, dann finde ich es gut, mit Rumheulen hat das nichts zu tun.

Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.

Viele Leute glauben einen gewissen Skill zu haben, welches allerdings nur ein Trugschluss ist, denn egal wie gut Ihr im BG seid, in der Arena wird anders gekämpft, mit ganz anderen Mitteln. Schon alleine, weil es hier die direkte Konfrontation gibt.
So wird man auch mit weniger gutem Equipment eine sehr hohe Wertung erreichen können.

Des weiteren ist es echt so, dass man sein Equip abends auch mal auszieht und damit sein Arsenal verfälscht, weil man noch schnell gequestet hat oder sonstwas gemacht hatte. Und als PVPler ist man eh knapp mit der Kohle. Zumindest geht es mir so.

Das es trotzdem Betrügerein gibt ist klar, aber diese nachvollziehen zu können wird sehr schwer werden. Denn dazu braucht man entweder 2 Accounts jeweils oder Leute die da mitziehen. Und dann ist auch hier der Unsicherheitsfaktor mit dabei. Weil wenn um diese Uhrzeit welche pushen wollen, kommt man so schnell an viele Punkte
wink.gif

Ansonsten gibt es auch verschiedene Tage und Uhrzeiten, an denen man dermaßen viele Punkte bekommt, um innerhalb kurzer Zeit schnell von einer 1400 auf eine 2000 Wertung zu kommen, vor allem im 2er. Und da es genügend Leute gibt, die eine zwei unbedingt davor zu stehen haben wollen, so zahlen diese auch mal gerne ihre 600g dafür. Das lohnt sich also recht schnell, hier Teams zu pushen. Besonders gut finde ich hier die Kombination: Krieger - Schamane.

Besonders in den unteren Wertungen des 2on2 wird man so extrem schnell hochspielen können.
Leider hat nun Blizzard mit der persönlichen Wertung hier auch einen Strich durch die Rechnung gemacht und mal sehen wie das nun aussehen wird.

Aber wie gesagt, alles lässt sich schwer beweisen und wenn man solche Statistiken hat, lässt das einiges Vermuten. Nur ehrlich gesagt, im 2er ist das echt kein Problem.
Teilweise habe ich mit einem Krieger auch Teams hochgespielt und hatten 100% Win.
Eingespielte Teams, jeder weiss was er für Aufgaben hat, derbster Schaden und meist Gegner die überrannt werden. So geht das recht easy. Und wenn die Teams neu gegründet worden wären, wäre das auch kein Problem gewesen.

eine Mordsdiskussion um ein paar Pixel. Wenn jemand Spass daran hat, sich sein Equipment zusammen zu schwindeln dann soll er, wenn jemand Lust hat sich beim Chinafarmer sein Geld zu kaufen dann soll er. Das ist ein Spiel, das ich für mich spiele und wenn ich mich aufrege drüber hör ich auf damit.

It's so simple!

Angenommen sie Betrügen:

Sie können sich zwar IMBA Gear kaufen,
aber was bringt es ihnen? Sieht cool aus,
Dadurch können sie aber immernoch nicht so IMBA Spiele,
umso peinlicher ist es wenn sie verlieren
smile.gif

Ich habe eine Arena Wertung von 14xx habe kein Arena Gear,
es macht mir aber einfach Spaß mich mit anderen zu messen!
Und die meisten sind überrascht wieviel DMG so ein Defftank machen kann
tongue.gif

Angenommen sie haben es Ehrlich erspielt:

In diesem Falle frage ich mich wieviel
Zeit sie in WoW stecken, und wieviel ins "Echte Leben"

I´m Out :-)

mh, also ich finde es auch ergendwie komisch...

ich habe einen Hunter mit komplett Arena2set + die besten verzauberungen. alles ephisches pvp halt. Bin BM und habe einen Moonkin als partner.

Egal. gestern habe ich gegen einen pala und einen hexenmeister gekämpft. Nach 4 min dauerfeuer und petattacke aucf den pala... tot.
Ich als Leiche, betrachte mir den pala und muss sehen: PVE blau equiped. n Stab in der hand .....und hält 45ooo schaden aus?

da frage ich mich.... ob da nicht irgendwas faul ist. schon gar wenn das mana immer noch oben ist.

Klärt mich mal einer auf? der pala wäre auf jedem normalem schlachtfeld der erste der umfällt
smile.gif

mh, also ich finde es auch ergendwie komisch...

ich habe einen Hunter mit komplett Arena2set + die besten verzauberungen. alles ephisches pvp halt. Bin BM und habe einen Moonkin als partner.

Egal. gestern habe ich gegen einen pala und einen hexenmeister gekämpft. Nach 4 min dauerfeuer und petattacke aucf den pala... tot.
Ich als Leiche, betrachte mir den pala und muss sehen: PVE blau equiped. n Stab in der hand .....und hält 45ooo schaden aus?

da frage ich mich.... ob da nicht irgendwas faul ist. schon gar wenn das mana immer noch oben ist.

Klärt mich mal einer auf? der pala wäre auf jedem normalem schlachtfeld der erste der umfällt
smile.gif

Da ich ja wieder selber spiele kann ich dir sagen das ich gestern 30 Minuten von einem Krieger "getackelt" wurde bis Invite war und das Mana bei ca. 30% gewesen ist. Zuvor im Alterac ein 1vs1 gegen einen Hunter und naja tot geheilt, der hatte T5-PvE/S2 PvP Gear, ich würde behaupten der Pala den du beschreibst hat etwas falsch gemacht!

ach palas, is mir auch aufgefallen wir unverschämt krass die sich manchmal hochheilen. ich finds optimal wenn ich raide und nen pala locker alles wegheilt, aba wenn drei leute auf einen einschlagen, kann es nicht sein dass pala einfach blaße anmacht sich vollheitl und noch zeit hat wegzurennen in richtung kollegen...ganz praktisch in arathi blaße und klippe runterspringen, vollheilen und die dummköpfe auslachen die hinterher gesprungen sind

naja zum thema schummeln, wenn man so dumm is zwei acc zu zahlen, an den unmöglichsten zeiten on zu kommen nur um wertung zu pushen find ich das armselig, interessiert mich auch nicht wirklich. hab eig nur kack wertung 1400 bis 1700 mehr bekomm ich net hin, aba trotzdem hab ich nach ner zeit mein volles arena set auch wenns länger dauert, titel interessieren mich eh net da ich nur meinen char namen stehen haben will und net irgendnen schwachsinn davor.

der 310% mount is bestimtm ganz nice aba darüber reg ich mich auf wenn ich den skill hab überhaupt mal epic flugmounts zu benutzen
wink.gif

das stinkt so dermassen nach Verarschung das es nicht mehr Feierlich ist.
2 Totale Nixkönner (siehe 2er arena) die sich ziehen lasen, ihren schrott einfach woche für woche gegen das s2 set ausgetauscht haben (siehe blaue ungesockelten helm) und in sturmwind dann rumbrüllen was für tolle hengste sie doch sind.
Und nebenbei, Nichts und Niemand spielt 150 Spiele hintereinander ohne auch nur ein einziges mal zu verlieren, alleine das ist schon der Gag hoch 3. Bei dem einem verlorenen Spiel hatten dann wohl beide Spieler von TEAM A ihren 24 Disconnect oder sonstwas...
Zieht doch einfach mal die tausenden von Arenapoints ab die die sich erstunken und erstohlen haben ? was glaubt ihr wie die Chars dann aussehn würden ? Richtig nur blauer Quest-Reward Müll würden die tragen so wie es ihrem Niveau entspräche.
Da tun mir nur alle Leid die auf normalem Weg versuchen in der Wertung hochzukommen und von solchen Pennern verarscht werden.

Hier mal die 3v3 und 5v5 Teams von "in Harmony", einer sehr sehr sehr guten Mannschaft auf meinem Realmpool. So sehen in dem Bereich "normale" Wertungen aus.

http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Lo...oldb%C3%A4rchis

http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Lo...lect=in+Harmony

Im Gegensatz zu unseren beiden Superhelden sind das ja totale Versager mit ihren jeweils ca. 10 - 30 verlorenen Spielen. Man schaue sich die Wertungen an, wem da der Groschen immer noch nicht fällt dem kann wohl niemand mehr helfen.

Nur soviel, wer verarschen möchte, sollte es nicht so auffällig machen. Und ja mail an Blizzard ist natürlich raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie schon ziemlich unfair, aber:
wenn man gegen die vorgehen wollte, die sich im pvp ziehen lassen, müsste mein acc auch gesperrt werden, weil ich meinen twink von nem 70er durchs kloster habe ziehen lassen? Oder weil ich mal nachts unterwegs war, um ohne viel konkurrenz erz zu farmen? ich denke nicht.

es gibt auch noch die möglichkeit, dass sie loots gepostet haben, und somit bei gegnern discos verursacht haben (wenn diese noch nciht auf dem server gedropt sind.)
vll nach nem server wechsel oder so

Hab nicht alles gelesen will ich nur o vorher sagen^^

Ähm Falls es mit team A und Team B stimmt können sie überhaupt nicht gegeneinander Spielen!
Soweit ich noch weis spielen gute Teams nur gegen gute und Schlechte gegen Schlachte also.... teams mit 1500+ gegen 1500+ und teams mit -1500 gegen -1500 so ganz grob ungeffähr. Es gibt auch Leute die einfac nur GUT sind. Ich finde es krass nur wenn man in WoW gut ist wird man gleich als arbeitslosen abgestempelt, oder man hat kein rl. Echt wenn ihr neidisch seiht euer probs nit das von denen.
Ich war in Arena auch super gut im 3er aber im 2er waren wir echt nicht zu gebrauchen. Und wen sie schwindeln haben sie auch nix davon, durch epixs kann man seinen char nicht spielen. Und wenne s twinsk seins ollten wieso will keiner nen gutn twink haben???
Ich verstehe es nicht aus so welchen gründen habe ich mit WoW aufgehört weil alle nur rum heulen und alle die mal was erreichen und gut sind als süchtis, abeistlose und so weiter dargestellt werden.

So long...

du hast es schon selbst gesagt wenn man ein team immer gewinnen läst und ein anderes immer verlieren sind dienicht mehr im selben wertungsbereich, weißt du eigentlich wieviele Acc und Arenateams man bräuchte um das so zu machen wie du es sagst ?

Denk dir eine bessere Theorie aus !
oder bist du sauer weil du mal gegen die verloren hast ?

ALso ersteinmal kann ich nie gegen die verloren haben weil die auf einem anderen RP sind und zweitens braucht man das Verliereterteam nur einmal zu löschen ein neues anzumelden und man hat wieder ein neues Team mit einer 1500 er Wertung. Ausserdem ist der Punkteverlust kleiner je höher die Wertung des anderen Teams ist.
Ich habe lediglich das Problem das hier Leute die wohl nichts drauf haben sich ihre Rüstung erschleichen. WoW ist ein sehr Rüstungslastiges spiel und diese Leute haben dann trotz mangelndem skill eine bessere Voraussetzung für die nächste Saison. Es geht mir hier lediglich um das Prinzip und um Fairness. Schliesslich sind diese Freaks nicht in meinem RP und daher könnte es mir egal sein , ist es aber nicht.

eine Mordsdiskussion um ein paar Pixel. Wenn jemand Spass daran hat, sich sein Equipment zusammen zu schwindeln dann soll er, wenn jemand Lust hat sich beim Chinafarmer sein Geld zu kaufen dann soll er. Das ist ein Spiel, das ich für mich spiele und wenn ich mich aufrege drüber hör ich auf damit.

It's so simple!

Ich verstehe nicht wie man so ein rechtsempfingen haben kann ...
Wir können ja mal alle Spieler auf Gegner auf deinem RP mit dem besten PvP-Equip ausrüsten und dann kannst du gegen diese im BG antreten. Vielleicht verstehst du dann wo das Problem liegt. Mit weggucken und einer "Scheissegalmentalität" wurden noch nie Probleme gelöst.

Bitte CLOSED Man kann es nicht mehr sehen. Dieses heulen von welchen die anderen nichts gönen.

Hab nicht alles gelesen will ich nur o vorher sagen^^

Ähm Falls es mit team A und Team B stimmt können sie überhaupt nicht gegeneinander Spielen!
Soweit ich noch weis spielen gute Teams nur gegen gute und Schlechte gegen Schlachte also.... teams mit 1500+ gegen 1500+ und teams mit -1500 gegen -1500 so ganz grob ungeffähr. Es gibt auch Leute die einfac nur GUT sind. Ich finde es krass nur wenn man in WoW gut ist wird man gleich als arbeitslosen abgestempelt, oder man hat kein rl. Echt wenn ihr neidisch seiht euer probs nit das von denen.
Ich war in Arena auch super gut im 3er aber im 2er waren wir echt nicht zu gebrauchen. Und wen sie schwindeln haben sie auch nix davon, durch epixs kann man seinen char nicht spielen. Und wenne s twinsk seins ollten wieso will keiner nen gutn twink haben???
Ich verstehe es nicht aus so welchen gründen habe ich mit WoW aufgehört weil alle nur rum heulen und alle die mal was erreichen und gut sind als süchtis, abeistlose und so weiter dargestellt werden.

So long...

Ja in der Regel trifft man auf Teams mit gleicher Wertung aber wenn keine andere Teams mit gleicher Wertung verfügbar sind dann auch auf sehr viel stärkere oder schwächere. Darum wird ja zu so sonderlichen Zeiten gespielt.

Bitte CLOSED Man kann es nicht mehr sehen. Dieses heulen von welchen die anderen nichts gönen.

hast es auch reportet? sonnst bringt dein closed nichts.
naja zu dem arena team ev haben die andere eq die sie vorm ausloggen ausziehen oder sie können richtig gut mit ihrer klasse spielen und die andern net^^

Zurück