Entweder das beste Team oder die grössten Betrüger ...

Jetz lasst den Ermo doch mal.. Ich geb im Recht schaut euch mal die Arena Wertung von Kungen (GM von Nihilum) an , und schaut was der für Equip hat. Und dann kommen so dahergelaufene blau equipte und wollen ne 2400 wertung ham ? Da is schon was faul , aber cheating is bissl weit hergeholt vllt. bugusing oder so...

Natürlich bekommt man auch weitaus bessere Gegner wenn keine anderen zur Verfügung stehen. Wir hatten es sogar schonmal das wir gegen ein Team mit derart hoher Wertung angetreten sind das wir bei der Niederlage Null abgezogen bekommen haben und das Gewinner Gladiator-Team hat auch Null Punkte bekommen. Und ja auch das war ein Wertungskampf.

und wenn die es so amchen würden sie ya keine wertung + bekommen, gut sie kämpfen zwar kommen aber niemals auf diese wertung...du widersprichst dir in diesem punkt selber..mal abgesehn davon, dass ich dir das nicht glaube mit den 0 punkten aber das ist ya nebensächlich..

Ich keine Ahnung von "Bots" ( Nicht Botts !!! ) ??? .
Ich überbewerte Bots ???
Ich rede als hätte ich Ahnung von Bots ??

Fabulieren liegt dir wohl im Blut. Du bist also der Meinung Bots wären in WoW kein Problem ? . Dann erklär mir doch mal bitte warum Blizzard eigens ein Team dafür bezahlt das sie sich nur um das deiner Meinung nach nicht existente Problem : "Bots" kümmern ??? .
Und ich kann mich schon damit brüsten und behaupten das ich schon dafür sorge getragen habe das einige Bots später im Arsenal als " Charakter wartet auf Aktualisierung " "gekennzeichnet" waren , sprich gebannt wurden!!! .
Es gab Zeiten da hab ich schon erlebt das 5 Bots auf dem selben Fleck sich gegenseitig die Mobs weggefarmt haben und Leute dort deswegen ihre Quests nicht erfüllen konnten und dann kommst du daher und meinst es gäbe kein Botproblem ....
-könnte man von dir auch behaupten

jeder halbwegs intelligente botnutzer farmt an orten wo keiner ist um nicht enttarnt zu werden
wenn spieler dazukommen loggt sich das ding als sicherheitsmaßnahme aus
oder verschwindet in ein anderes gebiet
damit wird deine geschichte recht unglaubwürdig...

-könnte man von dir auch behaupten

jeder halbwegs intelligente botnutzer farmt an orten wo keiner ist um nicht enttarnt zu werden
wenn spieler dazukommen loggt sich das ding als sicherheitsmaßnahme aus
oder verschwindet in ein anderes gebiet
damit wird deine geschichte recht unglaubwürdig...

Hahaha selten musste ich so lachen. You made my day.
Der Einzige Vorteil eines Bots ist das er den Spieler überflüssig macht. Wenn der Spieler seinen Bot beaufsichtigen muss , dann kann er gleich selbst spielen. Ausserdem habe ich schon unzähligen Jäger-Bots etliche male das Leder weggekürschnert und habe auch Spieler folgen gemacht und der Bot hat nicht ausgeloggt. Wäre auch nicht sehr effektiv wenn er jedesmal den Ort wechseln würde oder ausloggen würde. Glaub also nicht alles was du bei ebay über die Botprogramme gelesen hast. Sie sind dumm und fallen auf. Es gibt keine intelligenten Bots die einen Spieler ersetzen könnten.
Aber du weichst vom Thema ab.

und wenn die es so amchen würden sie ya keine wertung + bekommen, gut sie kämpfen zwar kommen aber niemals auf diese wertung...du widersprichst dir in diesem punkt selber..mal abgesehn davon, dass ich dir das nicht glaube mit den 0 punkten aber das ist ya nebensächlich..

Zunächst einmal darfst du den "Pushern" schon zutrauen das sie ihr Pusher-Team auf eine Wertung von 1600 hochspielen können.

Was die Null Punkte in Arena angeht darfst du das gerne glauben. Übrigens gibt es in der Arena sogar unentschieden. Aber auch das wirst du sicher für ein Amenmärchen halten ...

also hust hust

die idee die letzten begegnungen anzuzeigen finde ich extrem prima. das sollte sofort umgesetzt werden.

UND DIE BOONS DIE SONEN SCHEIß MACHEN, GEHÖREN LEBENSLÄNGLICH VON WOW VERBANNT!!!

AUF SONE SPACKEN HAB IK KEINEN BOCK.

HIER KOMMT MEINE DIREKTE ANFEINDUNG AN ALLE DIE SOWAS MACHEN; SCHÄMT EUCH!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Goldfarmer , Botter usw. sind dir nur egal weil es Pflichtbewusste Menschen gibt zu denen du nicht zu zählen scheinst , die diese melden und dafür sorgen das dies im Rahmen bleibt. Wenn jeder Mensch so denken und handeln würde wie du gäbe es nur noch Bots und Farmer auf den Servern.

Falsch, dann würde sich dafür keiner Interessieren und das Wachstum sinken in dieser Branche.

Ok bevor das hier zum Offtopic ausartet möchte ich noch ein letztes Argument einbringen.

Gehen wir doch ganz einfach mal von der absurden Vorstellung aus , das dieses Team über gottbegnadetes PvP Talent verfügt und regelkonform zu normalen Zeiten gegen gleichwertige ( in der Wertung gleiche ) Gegner wie vom System vorgesehen spielt.

Das Team wird also gegründet und man steht nun da mit seiner 1500 er Wertung.
Unser Team spielt also sein erstes Match gegen ein ebenfalls 1500 er Team und wie wir aus der Historie unseres Teams sehen können gewinnt es. Fragen wir uns doch einmal wieviel Wertungspunkte bekommt man für so einen Sieg ? . Aus Erfahrung kann ich sagen das es sich meistens so im Bereich von 7 - 17 bewegt.
Um die Absurdität auszureizen gehen wir mal davon aus das unser Team nur 5 Wertungspunkte pro Sieg bekommt.
Unser Team schafft es nun aber genau 378 mal zu Siegen und bekommt also 378x5 Wertungspunkte.

Nach Adam Riese sind das 378x5 = 1890 Punkte Wertungsgewinn. Ausganswertung 1500 + 1890 = 3390

Unser Team müsste also wenn wir vom allerschlimmsten Fall ausgehen mindestens eine Wertung von 3390 haben wenn sie unter realen Bedingungen gespielt hätten. Wahrscheinlicher ist sogar eine Wertung von über 5000.

Um bei 378 gewonnen Spielen von 379 getätigten eine Wertung von nur 2351 haben zu können ist es ausgeschlossen das gegen gleichwertige Gegner gespielt wurde und es ist 100% ig sicher das es eine Absprache gab und betrogen wurde.

[...]

"ich verlange, dass jeder der meinem ego schadet auf der stelle erschossen wird."

Also das Thema geht mir an meinem flauschigen Taurenhintern vorbei (aber ich lese gerne, wie die Leute sich wegen Nichtigkeiten zerfleischen, besser als jede Talkshow
smile.gif
), aber das Zitat muss ich als Douglas Adams Fan korrigieren
smile.gif
.

"Wenn es hier im Raum etwas Wichtigeres gibt als mein Ego, dann wünsche ich, dass es sofort festgenommen und erschossen wird."

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal irgendwas Merkwürdiges...
Wie auch immer diese Teams zustande kommen und was auch immer die Spieler da veranstaltet haben, aber gleich teilweise 3x in einem Team zu stehen und 2x daselbe 2er Team zu haben, ist schon... komisch...

Was einem dabei direkt mal so ins Auge sticht, da hat einer offensichtlich das Team hochgebracht und nun leechen da die Plagiate munter an der 1900er Wertung, nur die Mindestprozentzahl an Spiele spielen und schön Epics abstauben... way to go
top.gif

naja, in der nächsten saison gehts ja nemmer!! da hat man seine persönliche wertung, da kannst du nichts mehr pushen, oder absichtlich verlieren, denn dann ist deine Wertung im !"§$%

edit: mhhh, habs mir jetzt doch mal richtig angesehen, sieht schon sehr sehr komisch aus!!!

aber das mit dem tipp für 3 uhr nachts muss ich auch mal ausprobieren!! ;-)

Also, das einzigste was wir mal gemacht haben, als wir zufällig auf ein team aus unserer gilde getroffen sind, was dann im gilden channel auch für begeisterung gesorgt hat, haben wir erstmal ne stunde oder so die stellen gesucht und ausprobiert, die in der arena verbuggt sind!! die stellen zb, an denen man nicht angechart werden kann und so...

danach gabs dann aber einen fairen fight, denn das andere team war ja kein "pushteam" sondern wirkliche gegner!!

@Gias
Was du gesagt hast stimmt einfach schlichtweg nicht! Beispiel Tanaris:
Da sind vor ein paar Monaten noch Monatelang zwei-drei Allie Hunter Bots vor Zul'Farak gegrindet und haben immer denselben Müll gefarmt, Haben auf keinen Chat reagiert und sind immer schön linear auf und ab gegangen. Die waren da ohne übertreiben gute 2 Monate den ganzen Tag online, so dass die am Schluss schon bei uns im TS zur Landschaftdgrafik gehört haben. Naja, irgendwann is es mir schon aufn Senkel gegangen, da ich da Quests machen musste und die mir die Mobs ständig weggefarmt haben. Hab dann ein Ticket eröffnet und beobachten können, wie sich der Hunter aufgelöst hat^^ Und das war nur ein Beispiel. Es gibt zig tausende Gebiete, wo die ganz offensichtlich runrennen. Unterhalb der Ehrenfeste in dem Spalt wo die ganzen Geier rumfliegen, Krater von Ungoro, brennende Steppe, etc etc etc und die passen da mal garned drauf auf, ob andere Spieler da sind, so ein quatsch^^Da würden die ja garkein Gold machen, wenn die bei jedem vorbeilaufendem Zocker gleich ausloggen würden tststs

Hier auch mal irgendwas Merkwürdiges...
Wie auch immer diese Teams zustande kommen und was auch immer die Spieler da veranstaltet haben, aber gleich teilweise 3x in einem Team zu stehen und 2x daselbe 2er Team zu haben, ist schon... komisch...

Was einem dabei direkt mal so ins Auge sticht, da hat einer offensichtlich das Team hochgebracht und nun leechen da die Plagiate munter an der 1900er Wertung, nur die Mindestprozentzahl an Spiele spielen und schön Epics abstauben... way to go
top.gif

ich weis auch nicht was das soll
ich hab 2 2er teams und 3 3erteams laut arsenal..
O__o^^
aber ich bin anständig und hab ne kackwertung..
was net heißen soll das alle die ne hohe wertung haben betrüger sind..
btw is mir eh egal^^
dann dauerts halt läger items zu bekommen..
und..?
in pve droppt auch nicht immer das was du willst..
und wer sagt den das du es gleich bekommst?

mfg

Ich stimme Genomchen zu.

Ich habe auch schon viele Bots gemeldet, habe diese vorher angeflüstert, nachdem ich die Botmerkmale (immer gleiche Laufwege etc.) bemerkt habe.

Die Bots haben nie ausgeloggt, sondern sind meistens erst mit der nächsten Bannwelle verschwunden.

Zurück