Ich verstehe nicht wie man so ein rechtsempfingen haben kann ...
Wir können ja mal alle Spieler auf Gegner auf deinem RP mit dem besten PvP-Equip ausrüsten und dann kannst du gegen diese im BG antreten. Vielleicht verstehst du dann wo das Problem liegt. Mit weggucken und einer "Scheissegalmentalität" wurden noch nie Probleme gelöst.
man muss sich aber auch net unbedingt kuenstliche probleme aufbauen...
btw die sind mir genauso sch.. egal wie goldfarmer botter etc
leute die was dagegen haben sollten mal lieber versuchen im leben
was zu erreichen und nicht im spiel ala
ou schaut mich an ich bin geil kein rl aber die besten items...
errinert mich auch leicht an
"ich verlange, dass jeder der meinem ego schadet auf der stelle erschossen wird."
Wenn ihr wißt, wie die sogenannten Betrüger arbeiten, dann macht es doch selbst so, statt hier zu heulen. Da nutzen einige Leute die Schwachstellen, die Blizz eingebaut aus und alle regen sich auf.
1. Sollten wirklich nur 2 Teams im Realmpool sich für die Arena anmelden, dann spielen diese beiden Teams auch. Selbst wenn Team A 2200 pkt und Team B 1300 pkt ihr eigen nennt.
2. Spielt man auch immer wieder gegen den selben Gegner, wenn keine weiteren Teams sich für Wertungsspiele anmelden.
3. Sollte Team A wirklich versuchen, gegen Team B seine Punkte zu pushen, ist dass nur sinnvoll, wenn Team B immerwieder einen neuen Teamaccount mit 1500 Punkten erstellt oder mit einem Account versucht, gegen andere Gegner die Wertung zu halten oder zu verbessern. Sollten die Teams in der Wertung zu weit auseinander liegen, liegt die win/loss rate der gewonnen Punkte bei +/-1.
Ob es mit deren Wertung mit rechten dingen zugeht, sei mal dahingestellt. Sich allerdings einen B Account zu erstellen, um gege den nachts um 5 Uhr die eigene Wertung zu pushen, halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich.
Diese Goldfarmer , Botter usw. sind dir nur egal weil es Pflichtbewusste Menschen gibt zu denen du nicht zu zählen scheinst , die diese melden und dafür sorgen das dies im Rahmen bleibt. Wenn jeder Mensch so denken und handeln würde wie du gäbe es nur noch Bots und Farmer auf den Servern.
irgendwie scheint mir, hast du keine ahnung von botts
sonst wuerdest du sie naemlich nicht so ueberbewerten
und trotzdem redest du als haettest du welche
was mich zur annahme bringt das es ums eigentliche thread-thema genauso bestellt ist...
der zieht sein equip vllt nur beim arena machen an??
und sonst was anderes aufgrund von repkosten beim farmen?!
Wer sich ein bisschen auskennt, kennt doch z.B. die Schurken-Videos wo ein nackiger Schurke höher-Level niederkloppt oder 3 Gegner schafft u.s.w. warum sollten es dann nicht auch gute Arena-Teams geben ?
Jedes PvP - Set ist weitaus besser als das was er da trägt.
Man schaue sich auch an wieviel PvP-Erfahrung das Team sonst noch hat und wie die Wertung in deren anderen Teams ( 2vs2 / 5vs5 ) ist.
Ich will euch sagen wie solche Teams es machen. In der Regel haben diese Leute 2 lvl 70 er chars. Sind nun dann jeweils mit jedem Char in einem anderen 3 er Team. Char A in Team A , Char B in Team B . Nun gehen 3 mit ihrem Char A on und 3 andere mit Char B . Team A soll gepusht werden also hat Team B die aufgabe zu verlieren. Nun muss lediglich noch gewährleistet werden das man auch sicher auf Team B trifft und nicht auf ein anderes Team das grad auch Arena spielt. Daher spielen diese Teams zu Zeiten wo keine anderen On sind. Also Montags morgens um 4 - 5 Uhr und solche Zeiten halt.
hehe wie nett du versuchts dein skill zu retten ;D
naja...wie soll bitte Team B konstant die selbe wertung haben wie Team A wenn sie andauernt verliert ?
ansonsten müsste Team B auch mit der wertung hochkommen um wieder gegen Team A verlieren zu können. Somit kommen sie ya mit ihrem Team B auch auf so ein hohes rating gegen andere teams. also können sie ya nicht schlecht sein^^
fakt ist, muss ich Ermo zustimmen...mit diesem equip kann man keine solche stat hinkriegen. Aber die haben halt wie es oben oft genannt ist einfahc das equip umgezogen...
und ich glaube die chance, dass die einfach richtig nice sind ist größer als das die irgendeinen hack usen...
mal ehrlich...ihr macht euch zum affen L2P
hehe wie nett du versuchts dein skill zu retten ;D
naja...wie soll bitte Team B konstant die selbe wertung haben wie Team A wenn sie andauernt verliert ?
ansonsten müsste Team B auch mit der wertung hochkommen um wieder gegen Team A verlieren zu können. Somit kommen sie ya mit ihrem Team B auch auf so ein hohes rating gegen andere teams. also können sie ya nicht schlecht sein^^
fakt ist, muss ich Ermo zustimmen...mit diesem equip kann man keine solche stat hinkriegen. Aber die haben halt wie es oben oft genannt ist einfahc das equip umgezogen...
und ich glaube die chance, dass die einfach richtig nice sind ist größer als das die irgendeinen hack usen...
mal ehrlich...ihr macht euch zum affen L2P
Das ist doch der Trick . Team B opfert sich für Team A und pusht damit Team A . Sobald die Wertung von Team B zu schlecht ist , also so tief fällt das Team A keine postive Wertung mehr hinzugewinnt wird das Arenateam B gelöscht und dann ein neues Arenateam B mit einer frischen 1500 er Wertung gegründet. So einfach ist das.
-__- man bekommt keine teams als gegner, die schlechter oder besser als 300+- wertung haben...das heißt, ab 2000 bringt dene n 1500er gleich null