Entwicklung von Haustieren

Schon mal was von "lolspeek" gehört?

I IZ TEH IMBANEZZ U ARR TEH SUK!!1

PS:Learn 2 flame...
rechtschreibflames sind weak
Es gibt Sachen die man ab nem gewissen Alter nicht lernen muss (bin übrigens 21). Und deine Kombination aus deutschen und englischen Begriffen macht dich nur noch lächerlicher.
 
Ach so,du TUST nicht Gold farmen,du TUST keine Daylies machen,du TUST kein PVP?

Aha...

Seine Betonung lag auf "TUEN MUSS" (um deinen Schreibstil zu verwenden).

Wenn du keins willst, müsstest du dir ja keins holen, wenn es sie geben würde.

Edit: mist... zu spät ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Betonung lag auf "TUEN MUSS" (um deinen Schreibstil zu verwenden).

Wenn du keins willst, müsstest du dir ja keins holen, wenn es sie geben würde.

Edit: mist... zu spät ^^


Is ja gut.. -.-
Habs verstanden

Hab ja auch ned behauptet das dass TUEN etwas mit müssen zu TUEN hat...

egal wayne,wers braucht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja gut.. -.-
Habs verstanden

Hab ja auch ned behauptet das dass TUEN etwas mit müssen zu TUEN hat...

egal wayne,wers braucht ....
ForTehWin
dunno.gif
 
Es gibt Sachen die man ab nem gewissen Alter nicht lernen muss (bin übrigens 21). Und deine Kombination aus deutschen und englischen Begriffen macht dich nur noch lächerlicher.



Was hast du eigl fürn Prob mit mir??
Flamest mich hier ohne erdenklichen Grund...

Brauchste deine tägliche Dosis "Attention" ("yea" ich bin "cool",engl wort "geused"!!)

PS: Man lernt NIE aus!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es doch, den bunten Frosch der aus dem Ei schlüpft nach 7 Tagen sowie Puck dem man per Quest erst füttern muss.
hab ich is recht lustig.
bin dafür das so was in wow gibt am besten noch mit ner lustigen funkiton wie mojo
tante edith sagt mir das der frosch jubling heist und mit 2 bechern dunkeleisenbier beim dunkelmondjahrmarkt beschwörbar ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja sinnvolleres wie sie als mount/flugmount zu züchten fällt mir grade nit ein aber maybe hat jemand ne andere gute idee ^^
 
Was hast du eigl fürn Prob mit mir??
Flamest mich hier ohne erdenklichen Grund...

Brauchste deine tägliche Dosis "Attention" ("yea" ich bin "cool",engl wort "geused"!!)

PS: Man lernt NIE aus!!1
Ich werd dich solange flamen bis du endlich mal einen komplett deutschen Satz schreibst!
rolleyes.gif
 
Also die Katze die ich mit Lv5 im Wald von Elwynn gekauft hab is mittlerweile mein Mount
tongue.gif
wink.gif


ach ja ForTehWin, deine Sig. is zum kotzen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nen Pet willst,kauf dir halt nen TamaCRAPchi...oder ein ECHTES!

Aber in WoW hat man schon genug andre Dinge zu tun...da will ich nicht auch noch die Verantwortung für so'n nerviges Pet tragen...
Nur weil du es nicht willst, wollen das andere auch nicht -,- ich fänd sowas klasse
 
mal wieder gut mit flamen ForTheWin, back to topic:

An sich wärs doch echt geil, wenn man son Haustier hochleveln würde und später als Mount nutzen könnte
biggrin.gif
 
mal wieder gut mit flamen ForTheWin, back to topic:

An sich wärs doch echt geil, wenn man son Haustier hochleveln würde und später als Mount nutzen könnte
biggrin.gif
joa das wäre was. was vor allem dadurch interessant wäre: individuelle mounts, die sich dann teilweise dem "züchter" anpassen.
 
Zurück