Ep-Farming mit Phobius

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Frauen haben ihre Periode, ich meine Level-Phasen.
In der Symptomatik sind auch Ähnlichkeiten zu erkennen.
Unter anderem zählen dazu: Kopfweh, Bauchweh, Müdigkeit und ein erhötes Verlangen nach Nikotin (versteht sich von selbst dass die Punkte nur auf einen Teil zutreffen ^^)

Bei Frauen wird die Eizelle ausgestoßen, bei mir angesammelte Energie die irgendwie verblaßen werden muss.
Und wie macht man das als Gamer am besten wenn Abends um 22 Uhr keine Sau mehr mit einem auf Kneipentour will?

Na klar, ab nach Nagrand, Quests ohne Ende lösen, Ruf-Items in den Pausen farmen und die lieben Gildenkollegen so lange beschwätzen dass sie noch ne Stunde on bleiben
wink.png


Aber um mal ein bißchen genauer zu werden:
Ich habe in den letzten 14 Stunden ungefähr 1.600.000 Erfahrungspunkte gesammelt.
Ich habe 400 Gold eingenommen, dadurch 300 durch AH-Verkäufe (Rep-Kosten etc. mitgezählt).
Ich habe die meißten Solo-Quests in Nagrand gelöst, dazu auch noch ein Teil der Gruppen-Quests.
Ich hab so vielen Ogern den Arsch versohlt dass die mir keine Angst mehr einjagen
wink.png

Ich hab Nessingwrays Expedition unterstützt, pro NPC über 60 Monster gekillt und auch die 3 Elite-Bosse ins Nirvana geschickt. Fehlt nur noch die Elekk Dame
wink.png

Ich hab einer 70er Blutelfen Magierin das fürchten gelehrt (und sie hatte den ersten Hit), dadurch 35 Ehrenpunkte kassiert und des weiteren auch ein paar der Schlotterwochen-Quests beendet. (Als 65er Magier einfach nur geil ... SW -> IF (Tiefenbahn), IF -> DN (Port), DN -> SW (Port) und wohl so ziemlich jede Stunde eine/n Gastwirt/in angebettelt
wink.png


Und das wohl wichtigste ... innerhalb von nichtmal 24 Stunden 2 Levelups geschafft
wink.png


Wäre ich nun nicht so Müde dass ich die Reaktion eines nüchternen Zwerges hätte würd ich wahrscheinlich auch noch das dritte Levelup schaffen
smile.png


Nunja, ich leg mich nun in aller Ruhe pennen und werde dann wohl heute Nacht oder morgen Früh (je nachdem wann ich wach werde) meinen Mage auf 70 spielen
wink.png

Hoffen wir mal dass bis dahin die Ep-Farm Laune anhält *gg*

************

Anmerkung:
Nagrand ist das bisher geilste Quest-Gebiet in welchem ich aktiv war. So schnell so viel EP sammeln, dabei noch massig Gold rektal eingeführt bekommen und Elementare ohne Ende... Einfach mehr als nur empfehlenswert
wink.png



***********

Anmerkung 2:
Das Profil Bild stammt von heute Morgen um 4 Uhr. Also net wundern dass ich arg bedeppert schaue
wink.png



**********

Anmerkung 3:
Vielen Dank an alle wo mir bei den Gruppen-Quests geholfen haben, vor allem an die Gildies ^^


**********

Anmerkung 4:
/DND :stop: Pennen
 
Zurück