Epic Brust - nur welche?

Angelcurse

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Huhu,

bin fast full epic jetzt, ein Epic fehlt mir noch, nämlich die BRUST
blush.gif


Nun frage ich mich, welche ich nehmen soll.

Meine Gilde geht momentan Kara und Gruul, in zwei Wochen wollen wir mit SSC anfangen. Bis dahin möchte ich mich natürlich bestmöglich ausrüsten. Also sämtliche Epics, die es in SSC, ZA, Hyjal und BT usw. gibt, kommen schon mal nicht in Frage.

Welche epic Brust kann man sich herstellen lassen?
Welche epic Brust kriegt man vom PvP?

Ausgelegt bin ich auf PvE und das bleibt auch so (mag PvP nicht besonders, aber wenn es um ein gutes Item geht, farme ich schon mal etwas Ehre...)

Was meint ihr: Welche ist die high end epic Brust vor SSC, Hyjal, ZA und BT?
wink.gif


Thx für eure Hilfe!
Angelcurse
 
Wenn du selber Schneider bist, solltest du dir die Eisschattenzwirnrobe herstellen. Der Rest dieses Sets ist auch nicht zu verachten. Nur du musst halt selber Schneider sein, da das Teil beim Aufheben (sprich direkt nach Herstellung) seelengebunden ist.

Falls du nicht selber Schneider bist, wäre die PvP-Robe eine Alternative für den Anfang. Für PvE ist aber die andere ganz klar zu bevorzugen.
 
Ich stimme meinem Vorposter zu...Eisschatten ist das beste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Eisschattenzwirnrobe habe ich auch lange Zeit getragen mit meinem Hexer.. Also das ganze Set meine ich. Aber gestern habe ich umgeskillt auf zerstörung und habe dabei auch Spezialisierung umgestellt auf Zauberstoffschneider. Jetzt trage ich
Vorher auf Schatten hatte ich einfach zu wenig damage gefahren. Mit der neuen Skillung bleibe ich sogar an Arkanmages dran
top.gif
 
Also die Eisschattenzwirnrobe habe ich auch lange Zeit getragen mit meinem Hexer.. Also das ganze Set meine ich. Aber gestern habe ich umgeskillt auf zerstörung und habe dabei auch Spezialisierung umgestellt auf Zauberstoffschneider. Jetzt trage ich
Vorher auf Schatten hatte ich einfach zu wenig damage gefahren. Mit der neuen Skillung bleibe ich sogar an Arkanmages dran
top.gif


Destro und deswegen Feuer....ojeojeojeoje
 
Wenn ich Schneider wäre, wäre ich auf das Eisschattenzwirnset schon gekommen
biggrin.gif


Bin ich aber leider nicht.

Neben der PvP-Brust noch Vorschläge?
tongue.gif
 
Hmm, gibts evt eine für Heromarken? Kenne mich da nichtmehr so aus, seitdem ich aufgehört habe
wink.gif
 
Hmm, gibts evt eine für Heromarken? Kenne mich da nichtmehr so aus, seitdem ich aufgehört habe
wink.gif

Die beiden schicken Teile wirds für jeweils 100 Heroabzeichen zu holen geben:

Tuch der Lore'nial
http://wow.buffed.de/blasc/1725/ptr-items?item=34917

Roben der gepeinigten Dämonenseele
http://wow.buffed.de/blasc/1725/ptr-items?item=34936

Als Alternative dazu darf man auch sicher dies Robe von Kael´thas im heroischen Modus ansehen:

Scharlachrote Roben der Sin'dorei
http://wow.buffed.de/blasc/1725/ptr-items?item=34610

als Nonplusultra für Schneider, das Rezept für dieses kranke Teil hier irgendwo in Sunwell

Sonnenfeuerrobe
http://wow.buffed.de/blasc/1725/ptr-items?item=34364
 
Wuhu die Dämonenseele Robe ist ja ein geiles Destro-Teil

das werde ich mir wohl holen ^^
 
Jup und in den gelben Sockel Hit rein
smile.gif
 
Also die Eisschattenzwirnrobe habe ich auch lange Zeit getragen mit meinem Hexer.. Also das ganze Set meine ich. Aber gestern habe ich umgeskillt auf zerstörung und habe dabei auch Spezialisierung umgestellt auf Zauberstoffschneider. Jetzt trage ich
Vorher auf Schatten hatte ich einfach zu wenig damage gefahren. Mit der neuen Skillung bleibe ich sogar an Arkanmages dran
top.gif
Made my Day
 
Destro und deswegen Feuer....ojeojeojeoje
Jo genau, genau wie Eisschattenzwirnweste wegen Schattenblitz

und @ Zez: Erstmal wem auf 70 bringen und sich selbst gedanken um items und Skillung machen bevor du hier über andere herziehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo genau, genau wie Eisschattenzwirnweste wegen Schattenblitz

und @ Zez: Erstmal wem auf 70 bringen und sich selbst gedanken um items und Skillung machen bevor du hier über andere herziehst.


dat war aber Zentoro der das gesagt hat. *petz
^^

edit: ausserdem ist Zentoro 70.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo genau, genau wie Eisschattenzwirnweste wegen Schattenblitz

und @ Zez: Erstmal wem auf 70 bringen und sich selbst gedanken um items und Skillung machen bevor du hier über andere herziehst.
1. 70
2. ich ziehe nicht über andere her, ich amüsiere mich nur drüber
wink.gif

3. Um Items und Skillungen habe ich mir selber genug Gedanken gemacht .....
4. Und selbst wenn ich über wen herziehe - stirbt dann Chuck Norris?
 
Ok, da wir alle nicht wissen, wann Patch 2.4 rauskommt - noch Vorschläge, die sich - außer der PvP-Brust - jetzt noch umsetzen lassen?
biggrin.gif
 
Ich würde auf 2.4 warten
biggrin.gif

Denke er kommt in einem Monat, und dann hast du die Heroabzeichen-brust (TOPteil) oder die aus Magister Heroisch, welche T5 entspricht
wink.gif

Was ähnliches bekommst du ohne Schneidern nicht vor 2.4
smile.gif
 
Habe momentan die D3 Brust, mit 3x 7 Zauberschaden:



Ist auf jeden Fall besser als der Heroic Crap und S1. Also für PvE
Versuche noch T4 von Mag zu bekommen, aber da geht man ja so selten hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Richtig gesockelt auch gut wenn man Destro ist.
Für Afflic ist D3 besser.
 
Zurück