epic equipped oder nicht vor WotLK?

LongD

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Also ich bin mittlerweile schon etwas länger 70, hab auch ein paar Heroische Instanzen gemacht aber hatte nie wirklich glück mit den dropps.

Hab im moment den epischen Gürtel des Feuermagiers (oder so ^^)

Da ich nen Feuermage spiele und schneider bin, will ich mir natürlich dieses Feuerzauberset schneidern. Aber dazu brauch ich dermaßen viel Urfeuer. Da ich eigenltich zu faul bin zu farmen, da es als feuermage ja auch schon schwer genug ist Urfeuer zu farmen und die dropp rate so bescheiden ist und lieber meine Twings spiele, wollte ich fragen ob es sich lohnt noch vor WotLK möglichst das Set zu schneider oder nicht? DA ich eh der meinung bin, das wenn WotLK raus kommt, ich mich eh neu ausrüste, da die neuen gegenstände besser werden (einen sprung machen wie bei BC) ist mir die ZEit die ich fürs farmen verwende zu schade. Und Gold kaufen kommt eh nicht frage!!!

Was meint ihr?

Achso ja ich gehe nicht Raiden......

Und was soll die Frage sein?
smile.gif
Wenn Du keinen Bock hast dann ist die logische Konsequenz es zu lassen. Und normale mobs kannst Du auch im grünen Equip heilen und wenn Du Twinkst brauchst Du noch weniger ne tolle Ausrüstung.

Hmm das musst du für dich selber entscheiden, aber ich denke dass es bis WotLK noch einige zeit dauern wird. Ich gehe von einem Realease Frühestens im 4ten Quartal 08 aus eher anfang 09, da Blizzard noch einen großen Content Patch angekündigt hat (2.4 Sunwell) Welcher auch noch durch die PTR's muss (da wo nen ZWISCHENPATCH Mittlerweile 5-6 Wochen läuft) und dann auch eine gute zeit auf den Live Realms als High-End Instanz anzufinden sein wird.

Und was soll die Frage sein?
smile.gif
Wenn Du keinen Bock hast dann ist die logische Konsequenz es zu lassen. Und normale mobs kannst Du auch im grünen Equip heilen und wenn Du Twinkst brauchst Du noch weniger ne tolle Ausrüstung.

Es geht mir doch darum, dass wenn kein großer Sprung von BC auf WotLK kommt ich dann natürlich versuchen werde mir mit meinem MAIN-Mage auch die beste ausrüstung zusammen zu stellen!!!

Wollt halt einfach mal die meinung von verschiedenen leuten hören.....

also meiner meinung würde es sich schon lohnen sich bis wotlk raid ftig zu machen.... wenn dir raiden spaß macht ists ja egal ob bei gruul wotlk rauskommt oder bei hygal... eig. sollte raiden btw pvp immer spaß machen udn du spielst ja hoffentlich nicht nur für epics sondern für fun.
wenn du allerdings kb hast für vll 3 monate raiden (oder 2) dich 3owchen oder so zu equippen dann fang erst mit wotlk wieder an weil in der stadtrumgammlen hilft ja auch ned
tongue.gif

lass den armen mage nicht so vergammeln.. such dir ne ordentliche gruppe und geh kara. wenn dir das alles kein spaß mach geh halt lieber twinken.. <3 rogues.
smile.gif

Cornag trifft den Nagel (wie so oft...*schleimel*) auf den Kopf

Also ich seh das im Moment ganz entspannt!
Es wird wieder einen ähnlichen Itemverfall wie bei BC geben, also die blauen Sachen werden ruckzuck ausgetauscht und die Epics werden auch nicht bis 70 bleiben, wenn Du in Inis gehst (und nicht T5/6 o.Ä. hast).

Mach doch einfach das, was Dir am meisten Spaß macht. Twinken, Hero-Inis machen oder Dir den Feuerkram schneidern.
Nur keinen Stress vor WotLK, egal wie lange das noch dauern mag! ;-)

Gruß, Neph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey Vreth was fürn harter Schleimer du bist XDDD

BTT: Such dir das aus was dir am meisten spaß macht. Wenn dir das hochleveln von Twinks am besten gefällt dann spiel deine Twinks hoch, wenn dir Farmen und Grinden am meisten Spaß macht dann werd Chinafarmer Oo

Jedem das seine. Mach deine Handlungen net von den Meinungen anderer abhängig!!

[Wtf was ein pädagogisch wertvoller post]

ey Vreth was fürn harter Schleimer du bist XDDD
BTT: Such dir das aus was dir am meisten spaß macht. Wenn dir das hochleveln von Twinks am besten gefällt dann spiel deine Twinks hoch, wenn dir Farmen und Grinden am meisten Spaß macht dann werd Chinafarmer Oo

Jedem das seine. Mach deine Handlungen net von den Meinungen anderer abhängig!!

[Wtf was ein pädagogisch wertvoller post]

keine angst ich habe schon meine eigene meinung
biggrin.gif

Es ging mir auch mehr darum von euch zu wissen, ob es sich überhaupt noch rendiert (ich weiß es dauert noch ewig bis WotLK raus kommt) sich hinzusetzen und ewig Urfeuer zu farmen, für etwas, was man in nem halben bis dreiviertel Jahr eh wegschmeißen muss/kann da die erste Quest belohnung besser sein wird.

KARA ja das ist so ne sache, ich hab halt nicht so viel zeit um das intensiev zu machen. (Arbeite 46 Stunden die woche)

Twings zu spielen macht mir natürlich auch sehr viel Spaß.....

aber mein MAIN ist halt mein MAIN oder ^^

Wenn du dem Farmen gegenüber so negativ eingestellt bist und sowieso davon ausgehst, dass du dein Equip instant über'n Jordan schmeißt sobald du in Northrend andockst, dann lass es doch einfach sein, ob nun Main oder nicht.

btw, statt hier sinnlos im Forum zu gammeln, hättest du einige Urfeuer mehr farmen können.
tongue.gif

Ich glaube, du weißt nicht recht, wie gut das eq tatsächlich ist....

und wenn deine einstellung eig. generell so ist, dass du am liebsten epixx auf der straße finden würdest....

denn so kommts mir vor... blabla das dauert alles...

jo, du bist ein casual gamer, nichts gegen zu sagen, nur dann solltest du nicht fragen, was wir dazu meinen, wenn du eh keine zeit/ keinen bock drauf hast...

Ich glaube, du weißt nicht recht, wie gut das eq tatsächlich ist....

und wenn deine einstellung eig. generell so ist, dass du am liebsten epixx auf der straße finden würdest....

denn so kommts mir vor... blabla das dauert alles...

jo, du bist ein casual gamer, nichts gegen zu sagen, nur dann solltest du nicht fragen, was wir dazu meinen, wenn du eh keine zeit/ keinen bock drauf hast...

Prinzipell hab ich nichts gegen farmen, nur es gibt halt leute die ARBEITEN und neben her noch für was anderes leben als WOW.

Muss ich mich jetzt entschuldigen wenn ich eure meinung hören wollte oder was???

Ich gehe zur Schule und mache verhältnismaßig viel Sport...

ich habe (zumindest noch ein bisschen *fg*) RL...

Trotzdem verbringe ich viel zeit ingame, weil mir das, was ich mache spaß macht.
Denn bei mir kommt ein Teil des Spaßes über Erfolg, sei es im Pve oder im PvP. Gibts solche und solche...
Aber grün equipped von High End Pvplern gefarmt zu werden macht keinen Spaß, und das passiert nur nicht, wenn du permanent in shatt gammelst... aber dazu kannst dich auch an den bahnhof in deiner nähe setzen....

Equipment gehört in WoW einfach dazu, wenn man wirklich spaß will (ewig twinken macht nicht glücklich....glaubs mir), das ist meine meinung. Ud da man selten epixx geschenkt bekommt, muss man halt farmen gehen, oder in bgs abhängen, um dran zu kommen.
wem das system nicht passt, der soll ewig twinken und irgendwann frustriert das game verlassen...

meine meinung, nehme sie an oder stoße sie ab, aber denke dran, du hast nach ihr gefragt!

Huhu^^

Also ich würde mal sagen wennde kein Bock hast lasses halt, aber ich finde der Spaß an WoW kommt ja grade durch das :

Ini gehen/Mats farmen -> besser equipen -> schwerere Ini gehen/raiden -> noch besser equipen -> usw.

Also wenn du die Chance hast in Sunwell/TK/Ssc/Mh/Bt mitzuraiden dann würde ich mich halt mal n paar Stündchen hinsetzen und dir die Urfeuer zusammenfarmen.

Casual oder nicht, dass ist nich abhängig von Arbeit, Freunden, Freundin, etc.
Die persönliche Einstellung gegenüber dem Spiel macht den jeweiligen Spieler aus.

Ich tendiere, bzw. weiß nach deinen Posts, dass du keine Lust hast dir deine Epics zu erarbeiten und hoffst, dass diese in den Heroics droppen, die du ab und an besuchst.
Nichts gegen einzuwenden, würde aber in diesem Fall sagen, dass es wohl sinnvoller wäre durch Heroics und die Heroic-Rewards dich zu equippen.
Hast in kurzer Spielzeit ein recht anständiges Equip.

Craftable Items sind immer teuer, wieso sollten sie es nicht sein? Sie liegen am T5 Niveau.

Es ist nicht nötig epic geared in Richtung Northrend zu marschieren, kannst auch grün hingehen.

Also wenn du die Chance hast in Sunwell/TK/Ssc/Mh/Bt mitzuraiden dann würde ich mich halt mal n paar Stündchen hinsetzen und dir die Urfeuer zusammenfarmen.

Das Zauberfeuerset alleine reicht bei weitem nicht aus um raidtauglich zu sein. Das ist mit 2-3 Stunden nicht getan, lifetime habe ich sicher mehrere mehrere Wochen (/played-time) mit farmen verbracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Items mit nem Namen der in Lila geschrieben ist sind cool ;>

Zurück