epic equipped oder nicht vor WotLK?

Also ich finde das es nicht lohnt. Ich zocke atm meinen 3ten Char in Richtung lvl 70.
smile.gif

Habe auf den 2 anderen die Berufe noch auf max geskillt, alle 2 Kara ready gemacht und 3-4 mal mit jedem in Kara gewesen. Jetzt trage ich so 3 oder 4 epics auf diesen zwein, aber viel mehr mit denen zu machen freut mich jetzt nicht mehr, weil wenn es level mässig weiter geht ist das sowiso "crap". Und ob ich jetzt 5 dps oder 1k rüsse oder so mehr habe oder nicht ist mir schnurz ^^

Da habe ich lieber einen neuen angefangen und gehe in andere gebiete, lerne andere Berufe, und schaue mir alles von ner "anderen" seite an.

ynos schön und gut, aber für andere sind diese 5 dps oder 1k rüssi, wie du sagst, wichtig um in die 25er gehen zu können und mehr erleben zu können und nicht einfach mit level 80 mit 15 mann durch zurennen

so ist jedenfalls meine meinung dazu, ich möchte die raid inis erleben solang sie noch herausforderungen sind, naxx zum beispiel würde mich auch interessieren, aber da steckt nicht mehr solch eine große herausforderung dahinter wie zu level 60er zeiten

mein fazit, wer das spiel und seine herausforderungen mag, geht jetzt raiden und beschafft sich ausrüstung um weiter zu kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naxx zum beispiel würde mich auch interessieren, aber da steckt nicht mehr solch eine große herausforderung dahinter wie zu level 60er zeiten
Wenn du dich da mal ned täuscht, finde die "neue" nun schon wieder recht fordernd.

@topic
Ich bin auch casual Gamer, lange hab ich mir mit meim Mage nen Arsch abgefarmt um einigermaßen mitn paar lilas dazustehn.

Aber nun mit meinen Schamanen lief das Ganze irgendwie schneller.
Gilde gefunden wo ich jedes Mitglied persönlich kenne, und wir sind einfach losgezogen.

Erstaunlicherweise lief das alles sehr bis extremst glatt und ging auch weit schneller und "stressfreier" als das stupide Mage gefarme damals.
*gut ich hab mich breitschlagenlassen zu healen wenn ich dafür mehr DKP bekomme*
tongue.gif

Die Items sind wirklich unwichtig geworden, der Content ist das geniale.
*Mal von den Leeroy Anfällen einer unserer Hunterinnen abgesehn, aber selbst die sind schmunzelnswert*

Schaus dir doch an, wenn nix dabei rumkommt was solls.
Mach ned den Fehler den ich gemacht hab und denk dir a) raiden kostet zu viel Zeit und b) farmen geht leichter und schneller....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
equip dich! ich bin auch noch nicht bsonders lang 70 hab mir aber mittlerweile schon so einige epics durch schneidern geholt und mein eisschattenset is auch grad in der mache
es wird noch dauern bis wotlk rauskommt und ich möcht zumindest bissl was vom echten 70er content sehn (also raiden gehn)

naja aber jeder wie er will, ich twink ja nebenbei auch aber das is irgendwie langweilig xD

Zurück