Epic Flug Mount bald billiger?

master_John

Quest-Mob
Kommentare
13
Heyho

Ich habe aus irgendwelchen Ecken gehört, dass das Epic Flug Mount spätestens mit dem neuen Addon billiger werden wird.

Was meint ihr?

Hab leider grad mein ganzes Geld für Schneidersachen ausgegeben und bin ma wieder pleite obwohl ich fürs Epic Flug Mount gespart hab
ohmy.gif

Heyho

Ich habe aus irgendwelchen Ecken gehört, dass das Epic Flug Mount spätestens mit dem neuen Addon billiger werden wird.

Was meint ihr?

Hab leider grad mein ganzes Geld für Schneidersachen ausgegeben und bin ma wieder pleite obwohl ich fürs Epic Flug Mount gespart hab
ohmy.gif

Naja was bringt dir das epic flugmount wennst net in northrend damit fliegen kannst.
Jo jetzt könnten wir wieder spekulieren ob man damit in northrend fliegen kann oda net...
Aber wenn dann sicher is doch das boden mount mit dem addon auch billiger geworden

man kann das flugmount mit lvl 78 in nordend benutzen... eine der ersten nachrichten von WOTLK... such einfach mal das buffed nuws archiv durch...

und ich denke es wird billiger denn das epic mount (raiten) wurde auch von 1000 auf 600 gesetzt.

was viel interesanter istw as es an neuen mounts gibt... ein schwimmendes? ein ski fahrendes? oder bleiben wir bei unserem skill von 375^^

In Nordend wird man Flugmounts nutzen können aber erst ab Stufe 78. Wurde schon vor einiger zeit bekanntgegeben
wink.gif

@Kavu: wenn du Reitskill 375 hast bist du gut ich hab nur 300 xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was meint ihr?
Ich hab irgendwo einen Bluepost gelesen, daß der 150er-Reitskill damals billiger wurde wegen den Änderungen am Reitskill-System (mit den Flugmounts) und daß derzeit keine weiteren Änderungen an diesem System (mit WotLK) geplant sind.
Das Gerücht taucht zwar immer wieder auf, aber der Reitskill wird denke ich auf absehbare Zeit nicht billiger werden...

Hey das mit dem Schwimmenden find ich cool, und wir Ingis koennen dann Uboote bauen, ;-)

zeig mal diese Ecken ja ?

ansonsten würde ich mal sagen das es nicht billiger wird.

Warum auch ?

man kann Daily Quests machen. das sind so 11 Gold pro quest.

Also wenn man eine Daily pro Tag macht und sonst nix wär man in ca. 454 Tagen um ein Epic Flugmount reicher ^^

wer 5 macht hat dieses ja schon in 90 Tagen also 3 Monaten.

Nun sagen wir das das 3 "freunde" machen mit den 5 Quests.. dann hätte der erste ja schon in einem Monat ein Epic Flugmount...

Soll heissen so schwer (in der Theorie) ist es eigentlich nicht ein Epic flugmount zu bekommen.

deswegen glaube ich nicht das die Epic Flugmounts billiger werden

ups sry habes mit den beruf skill vertauscht^^... aber hast schon recht ich hab 375 da ich nur dicht aufs mount steige^^

Wird man in WotLK auch wieder mehr gold bekommen so wie der umstieg von normalen wow zu bc??

Und für was wird dass dann sein weil neues reittier wirds ja vermutlich net geben

Für Berufe farmen XD

Schreibt da noch irgendwer will wisser für was man in der erweiterung gold sparen muss
clap.gif

Schreibt da noch irgendwer will wisser für was man in der erweiterung gold sparen muss
clap.gif
Findest Du's nicht extrem nach 22 Minuten schon zu pushen?
Ist doch kein Chat hier.
wink.gif

Und zur Frage: Ich hab keine Ahnung. Ich hab diesbezüglich noch keinen Bluepost gesichtet.

Selbst wenn es noch so hartnäckige Gerüchte sind, denke ich, das es nicht Günstiger wird. Aber Trotzdem wird es einges einfacher, ein Epic-Flugmount zu bekommen. Warum? Aus dem gleichen Grund, warum heute jeder X-beliebiger Casual-Gamer über 65 ein Epic-Bodenmount hat.
Aus dem einfachen Grund, das man in WotLK, egal auf welchem Wege, viel mehr Gold bekommt, als bei vergleichlichem Aufwand in der Scherbenwelt.
Quests geben mehr Gold, Graue Items werden um einiges teurer, jeder einzelne Mob lässt mehr Geld fallen. Ihr wisst ja bestimmt noch, wie das bei BC war.
Deshalb wir man jeden, der mit 75 noch kein Epic-Flugmount hat schräg anschauen.

Meine Meinung; Euer Little

also wenn sie den skill für epic flugmount billiger machen würden, würde mich das sehr feuen. kann im mom nur 6 täglische q´s machen, das heißt so 60g am tag, kann ja jeder ma nach rechnen wie viel tage das dauert -.-

naja wenn sie´s nicht billiger machen denk ich durch die normalen quests von 70 zu 80 werd ich dann genug gold bekommen ...

Nein, es wird nicht billiger.
@dobro:
Ein Episches Flugmount ist ein Privileg was den reichsten Spielern zu steht. Die sind auch nicht durch nichts Tun reich geworden, sondern haben gefarmt.
Blizzard führt mit Sicherheit keine vers. Reittiertypen ein, damit jeder dasselbe hat.
Episch bedeutet in WoW schon sehr selten und besonders. Was wäre an einem Epic M denn noch toll, wenn jeder es hat? Jeder farmt schnell seine Kräuter, seine Erze etc.
Es hätte einfach keinen Sinn.
Und wenn du nur 6 Daily q machen kannst...Das liegt an dir, Blizzard stellt das Maximum von 10/Tag und das scheint eigentlich sehr großzügig. Mit einer guten Schattenlaby Heroic Gruppe macht man zu dem auch um die 25-30 g pro Run.
Wie gesagt, ich zweifle an Preissenkungen - warum auch?

Steinhuf

Ich reiche einfach mal den Bluepost nach, den ich vorhin erwähnt habe.

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&sid=1#18

As Dominitus stated the mount costs going from the original game to BC was lowered to make it a smooth transition ranking through the mount riding skills. Really that 'smoothing' of the riding skill progression, now that it was being extended, was because there was somewhere for it to extend to. Flying mounts were being added. If you start a new character you can get your epic ground mount right around 60 without too much hassle, and then on to your flying mount at 70 without too much hassle.

So really, the lowering of the cost of the flying mounts would really depend on the riding skill being extended further, and at this time there are no plans to do so.

Der ist zwar noch von Ende August, aber bisher hab ich nix Neues zu dem Thema gelesen...

@Steinhuf: wieso sollte an nem epic mount etwas besonders sein? mich würds nicht stören wenn jeder damit rummrennt (fliegt) hat ja nicht spielerriche vorteile man is nur schneller von a nach b geflogen, was daran schlimm.

und wieso meine schuld dass ich nur 6 täglische q´s habe? hab ogrila 4 stück und skttis mach ich nur zwei, sag mir wo ich noch 4 weiter machen kann bitte?

und wieso meine schuld dass ich nur 6 täglische q´s habe? hab ogrila 4 stück und skttis mach ich nur zwei, sag mir wo ich noch 4 weiter machen kann bitte?
Na bei den Netherschwingen... oh neee, die kann man ja nur mit 300er-Skill machen.
smile.gif

Was man sich dabei gedacht hat ist mir auch unklar. Gerade diejenigen, die diesen Skill noch nicht haben, brauchen ja das Gold...

@Steinhuf: wieso sollte an nem epic mount etwas besonders sein? mich würds nicht stören wenn jeder damit rummrennt (fliegt) hat ja nicht spielerriche vorteile man is nur schneller von a nach b geflogen, was daran schlimm.

Müsste im Nethersturm noch welche geben.

Und natürlich bringt es spielerriche Vorteile:
1. Verfolgung von PvP Gegnern im offenen Feld...
2. Farmen von Mats --> man erreicht mehr Vorkommen in gleicher Zeit wie jemand ohne Epic Mount

Ich könnte ebenso die Frage stellen:
Was ist das besondere Am Tier 6?
Man kann mehr Schaden machen...

Edit: Dalmus, das verstehe ich auch nicht, aber wie ein guter Freund meinerseits er formulierte: Die Reichen werden reicher und die Armen bleiben bei zwei Armen
wink.gif

Steinhuf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück