L
Lord Baldoran von Schattenhand
Guest
noch billiger ? 5000g ist eigentlich schon eigentlich wenig wenn man bedenkt das man dann bis lich king oder länger in sachen reiten ausgesorgt hat...
zeig mal diese Ecken ja ?
ansonsten würde ich mal sagen das es nicht billiger wird.
Warum auch ?
man kann Daily Quests machen. das sind so 11 Gold pro quest.
Also wenn man eine Daily pro Tag macht und sonst nix wär man in ca. 454 Tagen um ein Epic Flugmount reicher ^^
wer 5 macht hat dieses ja schon in 90 Tagen also 3 Monaten.
Nun sagen wir das das 3 "freunde" machen mit den 5 Quests.. dann hätte der erste ja schon in einem Monat ein Epic Flugmount...
Soll heissen so schwer (in der Theorie) ist es eigentlich nicht ein Epic flugmount zu bekommen.
deswegen glaube ich nicht das die Epic Flugmounts billiger werden
Müsste im Nethersturm noch welche geben.
Und natürlich bringt es spielerriche Vorteile:
1. Verfolgung von PvP Gegnern im offenen Feld...
2. Farmen von Mats --> man erreicht mehr Vorkommen in gleicher Zeit wie jemand ohne Epic Mount
Ich könnte ebenso die Frage stellen:
Was ist das besondere Am Tier 6?
Man kann mehr Schaden machen...
Edit: Dalmus, das verstehe ich auch nicht, aber wie ein guter Freund meinerseits er formulierte: Die Reichen werden reicher und die Armen bleiben bei zwei Armen
Steinhuf
Nein, liegst Du nicht. Das habe ich ja bereits vorhin gepostet und Steinhufs edit bezieht sich genau darauf.kollege hat mir gesagt kann daily quest in nethersturm erst mit epic flug skill machen, korriegier mich wenn ich falsch liege [...]
Nein, liegst Du nicht. Das habe ich ja bereits vorhin gepostet und Steinhufs edit bezieht sich genau darauf.
Wird man in WotLK auch wieder mehr gold bekommen so wie der umstieg von normalen wow zu bc??
Und für was wird dass dann sein weil neues reittier wirds ja vermutlich net geben
Für Berufe farmen XD
noch billiger ? 5000g ist eigentlich schon eigentlich wenig wenn man bedenkt das man dann bis lich king oder länger in sachen reiten ausgesorgt hat...
man kann das flugmount mit lvl 78 in nordend benutzen... eine der ersten nachrichten von WOTLK... such einfach mal das buffed nuws archiv durch...
und ich denke es wird billiger denn das epic mount (raiten) wurde auch von 1000 auf 600 gesetzt.
was viel interesanter istw as es an neuen mounts gibt... ein schwimmendes? ein ski fahrendes? oder bleiben wir bei unserem skill von 375^^
Nein, es wird nicht billiger.
@dobro:
Ein Episches Flugmount ist ein Privileg was den reichsten Spielern zu steht. Die sind auch nicht durch nichts Tun reich geworden, sondern haben gefarmt.
Steinhuf
Na bei den Netherschwingen... oh neee, die kann man ja nur mit 300er-Skill machen.
Was man sich dabei gedacht hat ist mir auch unklar. Gerade diejenigen, die diesen Skill noch nicht haben, brauchen ja das Gold...