Epic Flug Mount bald billiger?

noch billiger ? 5000g ist eigentlich schon eigentlich wenig wenn man bedenkt das man dann bis lich king oder länger in sachen reiten ausgesorgt hat...

Ich weiss nicht genau obs billiger wird, aber wenn Blizz den Goldanstieg (ich nenne es mal so) mit Lichking genauso anhebt hat sowieso jeder (wie schon gesagt) mit 75 ein Epic Flugmount. Aber immoment ists noch n Stückchen Arbeit und wenn man jemand mit Epic Flugmount sieht weiss man, dass er Zeit ins Spiel gesteckt hat . Ich habs selbst in 2 Wochen zusammenbekommen. Und ja mit Rl usw. Ist also kein Ding der unmöglichkeit.

Schön würde ich es aber schon finden wenn Blizz den Preis mit Lichking senkt, weil man sich so auch mal eins für den Twink gönnen kann
wink.gif
.

gruß

zeig mal diese Ecken ja ?

ansonsten würde ich mal sagen das es nicht billiger wird.

Warum auch ?

man kann Daily Quests machen. das sind so 11 Gold pro quest.

Also wenn man eine Daily pro Tag macht und sonst nix wär man in ca. 454 Tagen um ein Epic Flugmount reicher ^^

wer 5 macht hat dieses ja schon in 90 Tagen also 3 Monaten.

Nun sagen wir das das 3 "freunde" machen mit den 5 Quests.. dann hätte der erste ja schon in einem Monat ein Epic Flugmount...

Soll heissen so schwer (in der Theorie) ist es eigentlich nicht ein Epic flugmount zu bekommen.

deswegen glaube ich nicht das die Epic Flugmounts billiger werden

schwer ist nix in wow
die frage ist ob man soviel zeit dafür investieren will
und meine antwort wäre dazu nein
dailys dauern locker 30min (inkl hinfliegen und etc)
heißt auf basis von deinen 454 tagen 247stunden fürn epic mount
-bis man soviel zeit duch den speedbonus wieder raus hat sind 10jahre vorbei...

btw mit bergbau kommst du wesentlich effizienter an gold
und handeln ist sowieso ne goldgrube hrhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste im Nethersturm noch welche geben.

Und natürlich bringt es spielerriche Vorteile:
1. Verfolgung von PvP Gegnern im offenen Feld...
2. Farmen von Mats --> man erreicht mehr Vorkommen in gleicher Zeit wie jemand ohne Epic Mount

Ich könnte ebenso die Frage stellen:
Was ist das besondere Am Tier 6?
Man kann mehr Schaden machen...

Edit: Dalmus, das verstehe ich auch nicht, aber wie ein guter Freund meinerseits er formulierte: Die Reichen werden reicher und die Armen bleiben bei zwei Armen
wink.gif

Steinhuf

kollege hat mir gesagt kann daily quest in nethersturm erst mit epic flug skill machen, korriegier mich wenn ich falsch liege, wär natürlich gut wenn ichs mit normalen skill machen kann dann hät ich 10 täglishe quests zumachen...

1. aja bekommt man nen gegner schneller wayne, wenn der auch n epic mount hat gleicht sich das aus
2. find ich jetzt nciht wirklich schlimm, wieso sollte nciht jeder schnell mats farmen können ?

die frage mit dem t6 meinst du wohl nciht ernst, kann man wohl schlecht mit nem epic flugmount skill vergleichen ..

kollege hat mir gesagt kann daily quest in nethersturm erst mit epic flug skill machen, korriegier mich wenn ich falsch liege [...]
Nein, liegst Du nicht. Das habe ich ja bereits vorhin gepostet und Steinhufs edit bezieht sich genau darauf.
wink.gif

Gibt wesentlich effektivere und schnellere Methoden in WoW Geld zu machen, kommt eben auch auf die Berufswahl an.

(Hatte als Schneider/Enchanter innerhalb von nicht mal zwei Tagen AH Verkäufen meinen Epic Reitskill zusammen.)

Wird man in WotLK auch wieder mehr gold bekommen so wie der umstieg von normalen wow zu bc??

Und für was wird dass dann sein weil neues reittier wirds ja vermutlich net geben

Für Berufe farmen XD

klar , wenn man alles sofort haben muss würde ich dir raten gold zu sparen fürs addon ^^

dann gibts wieder massenweise sinnfreie neue worlddrop rezepte für 5000g gebot im ah ^^
halt der übliche schwachsinn

ich weiß jetzt nicht für welchen patch das expedition des cenarius flugmount gedacht ist aber ich meinte gehört zuhaben das es auch nur 2000g kosten soll.

wofür also gold sparen ? ^^

mfg drago

noch billiger ? 5000g ist eigentlich schon eigentlich wenig wenn man bedenkt das man dann bis lich king oder länger in sachen reiten ausgesorgt hat...

stimmt, man kann innerhalb 14 tagen die 5000g zusammen bekommen das ist garkein Problem. Und hier habe ich RL noch mit eingerechnet, sprich eine arbeitende Person kann das schaffen. Man muss aber eben Konsequent farmen wenn man on geht, und da haperts oft bei den meisten.
Urlauber sollten die 5k Gold schon innerhalb einer Woche zusammen bekommen. Das Gold hört sich viel an aber in Scherbenwelt ist das wirklich nicht viel.

Nach dem was ich disbezüglich gelesen habe, wird das reitne nicht billiger.

Glaub es verwechseln viele den Raitskill mit dem neuen, in Patch 2.3 kommenden Flugmount welches 2000g kosten wird!?

Also es wird nicht episch reiten (300) auf 2000g sondern un rein neuse Mount für den preis angeboten bei der Expedition des Cenarius.

Es gab eine Aussage des Herren Kaplan in die Richtung:
"We might reduce it at some point of time, but right now it's not something we're actually looking into"

Sprich:
Es kann billiger werden, ist aber zunächst einmal nicht angedacht. Es wird erstmal abgewartet, wie sich das Geldverhalten mit Wrath ändert.
Bei Northrend kannst eh erst mit 76/78 fliegen (kA - eines von beidem) und bis dato sollte man genug Gold durch die Quests bekommen haben.

PS: Man muss einfach mal farmen. 2-4 Stunden Primals farmen und man hat locker 500-1000g gemacht. Das ganze ein paar mal machen über mehrere Wochen und fertig.

man kann das flugmount mit lvl 78 in nordend benutzen... eine der ersten nachrichten von WOTLK... such einfach mal das buffed nuws archiv durch...

und ich denke es wird billiger denn das epic mount (raiten) wurde auch von 1000 auf 600 gesetzt.

was viel interesanter istw as es an neuen mounts gibt... ein schwimmendes? ein ski fahrendes? oder bleiben wir bei unserem skill von 375^^

1. Sry, aber vielleicht solltest du deine Rechtschreibung an machen Stellen noch arg überdenken.
dunno.gif

2. Skill 375? ^^ Hast das wohl was mit Berufen verwechselt.
ohmy.gif

3. Es wird sicher billiger.
unsure.gif

4. Schwimm-Mount in Northrend?
biggrin.gif
Ich glaube nicht, dass man ein Ski-Fahrendes-Mount geben wird.
top.gif
Wahrscheinlich wird man bis 78 ganz normal Reiten müssen.
cry.gif

MFG
victory.gif

Man wird immer VIEL Gold brauchen, egal für was.
Mit WotLK kommen dann eben neue Rezepte, Reitskill wird vllt auf 375 gesteigert, damit man die Level Cap für DuDus von 78 in Northend auch einbauen kann, Repkosten steigen, Mats Preise steigen, weil man sowieso mehr Gold verdient. Die neuen Mounts werden teuer, vllt gibts wirklich U-Boote oder Schiffe.
Alles Spekulationen, aber mit Sicherheit kann man sagen, dass die 5k Gold die man im Moment auf der Bank hat sehr schnell weg sein werden, wenn man seine Skills oben halten will.

Gruß
Avis

ein freund von mir hat mit kaplan gesprochen undder hat gemeint es word mit wotlk so was wie ein wassermount geben mit dem man auch von der alten welt nach northend schwimmen kann

Nein, es wird nicht billiger.
@dobro:
Ein Episches Flugmount ist ein Privileg was den reichsten Spielern zu steht. Die sind auch nicht durch nichts Tun reich geworden, sondern haben gefarmt.

Steinhuf

Der war gut!
biggrin.gif
clap.gif
Ich glaube nicht mal die Hälfte hat großartig irgendetwas dafür getan, ausser den 321-Meins-Button gedrückt. Ebay geht schneller... Schau dir mal nen Anbieter an, der Gold verkauft, was da so am Tag für Auktionen durchgehen! Sicherlich nur, um die Repkosten zubegleichen...
sleep.gif

PS. Ich hab noch kein Epicflugmount...
cry.gif

Na bei den Netherschwingen... oh neee, die kann man ja nur mit 300er-Skill machen.
smile.gif

Was man sich dabei gedacht hat ist mir auch unklar. Gerade diejenigen, die diesen Skill noch nicht haben, brauchen ja das Gold...

für netherdrache natürlich ^^...
wenn du 300er skill hast musst ehrfrüchtig bei netherschwingen sein und dann musst ne q reihe machen und du bekonmmst nen netherdrachen ..
soweit ich weiss ^^...

Ich denke auch nicht das es billiger wird , da wie man in BC gesehen hat das Geld beinahe auf der Straße liegt so 100-200g oder auch mehr pro Stunde farmen ist ja kein Ding mit fast allen Klassen...
schnellere Mounts als den Gep. Netherdrachen wird es denke ich mal auch nicht geben da man mit Reitgerte
auf 320% schneller bzw. mit Pala Aura 330% schneller wird und das is schon viel schneller als so ein Taxi Greif!
dance.gif

Hoffentlich gibs in WOTLK neue Bodenmounts mit 300 oder 375 Reitskill die dann auch so schnell wie ein Greif oder 200% schneller sind
blub.gif

so ein Laufender Ballrock wo er in HDR vorkommt wär lustig
top.gif

wenn man bedenkt, dass das epicmount ein schnäppchen seit bc wird das epic fm in diesem sinne auch billiger.
man bekommt einfach mehr geld^^

Was ich etwas blöd an rare Flugmount finde istd as es nur 60% bringt, es sollte 100% haben und fertig, dann würd michs auch nicht stören kein Epic flugmount zu haben.
Allgemein, solte man dann auchd as normale Flugmount zum auf dem boden reiten nehmen können in der normalen Welt, denn immer 2 Mounts mit rumschleppen ist auch bissle nervig.

Zurück