Epic Flug Mount

Zollondz

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Leute,
ich hab neu angefangen und bin jetzt Lvl 67 und hab ca 1800g. Das wird wohl kaum für das epic flug mount reichen, da ich ja auch noch für irgendwie 800g die erste fertigkeit kaufen muss, richtig? ich wollte fragen, wie genau das jetzt abläuft mit der netherdrachen questreihe die durch den patch kommt.

http://www.wowwiki.com/Netherwing

Um bei den Netherwing jenseits von Neutral zu kommen, muss man bereits den höchsten Reitskill haben. Du wirst also noch 4200 Gold sammeln müssen, um soweit zu kommen.

Hallo Leute,
ich hab neu angefangen und bin jetzt Lvl 67 und hab ca 1800g. Das wird wohl kaum für das epic flug mount reichen, da ich ja auch noch für irgendwie 800g die erste fertigkeit kaufen muss, richtig? ich wollte fragen, wie genau das jetzt abläuft mit der netherdrachen questreihe die durch den patch kommt.
Du hast kein Epic Flug Mount Skill weil du zu faul bist zu farmen aber bist dazu bereit die Netherdrachen Questreihe, die ein Halbes Jahr oder so dauern wird zu machen?
w00t.gif
Krass.

ja sry crisis wusst ich ja nicht das man den skill braucht..ich dachte man kriegt skill und mount nach abschließen der quest

lol versuch erst 5000g zu farmen, das geht eigentlich ganz schnell, denn gold farmen soll jetzt bei bc viel einfacher sein^^
Farm lieber weiter, das dauert höchstens 1 monat oder so......
aber solange musst du auch geduld haben

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem kriegt man items von mobs die du voll geil verkaufen kannst beim händler!^^

*heul* wieso gibs sowas nit für magier......

epic flugmount ist sowas von nutzlos...
das einzige wofür du flugmount brauchst ist, um paar inzen zu erreichen
und um da mehr zeit zu sparen als du zum farmen brauchst, wirst du glaub ich mehr als
ein jahr brauchen...

@ Crisis

Das hat nicht umbedingt was mit Faulheit zu tun. Manche Leute setzten einfach Prioritäten. Ich z.B. hab meine wohlverdienten Finanzen dazu verpulvert, mein Tankequip zu verbessern. Sind zwar viele Kleinigkeiten, aber Kleinvieh macht auch Mist...und im Nachinein ist es gut so, da es mehr als nur hilfreich für Kara ist.

Klar, ich flatter noch immer mit 60 % rum...aber Wayne...

Zurück