Naja...mag ja sein oder nicht, dass es in Northrend keine Flugmounts gibt (ka was da jetz stimmt), aber du wirst mit Sicherheit den Reitskill 375 erlernen können irgendwann...und dafür musste dann aber auch Reitskill 300 haben...baut ja alles aufeinander auf.ich finde das es sich nich lohnt...für die 5000gold kann man besseres machen...ausserdem kommt eh bald die mächste erweiterung...glaub kaum das es da noch flugmounts geben wierd
Naja es is ein riesiger Brocken, das stimmt schon, aber ich habe intensiv gespart schnell mal Bergbau auf 325 geskillt (Kürschnerei dafür aufgegeben) und dann halt Erze vertickt wie blöde...2 Wochen später hatte ich das Flugmount auch...obwohl ichs nicht haben wollte anfangs, grade wegen dem Preis...uebertrieben teuer
ich finde das es sich nich lohnt...für die 5000gold kann man besseres machen...ausserdem kommt eh bald die mächste erweiterung...glaub kaum das es da noch flugmounts geben wierd
Natürlich wirds im neuen Add-On FLugmounts geben, nur halt erst ab 80.
Hast du Farmberufe wie Kräuterkunde oder Bergbau lohnt es sich definitv. Aber auch sonst isses einfach geil.
Ich hab allein durch die QUests in der Scherbenwelt die 5k Gold zusammengekriegt.