Epic Flugmount?

ja o nein

• ja kaufen lohnt sich

Stimmen: 0 0,0%
  • nn geld ausgeben

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich find, es ist hinaus geworfenes Gold.
Braucht man eh net, es reicht auch nen 60%er Mount.
Nur weger den paar Tages Q´s mehr und dem farmen, pff.
ugly.gif

Edit:

Spar ich mein Gold lieber für Rep. Kosten etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lohnt sich richtig. Das Geld hast dann durch das schnelle farmen und die Tagesqs leicht wieder. Es ist hald nur schwer, erstmal 5000g zusammen zu bekommen^^

Nur wenn man zu faul für die Tages Q´s ist, dann net
w00t.gif

also meiner meinung nach würde es sich schon lohnen, vor allem wenn man raiden geht und vei alar dann mit etwas glück das mount droppt dann könnte man es eiten und es wäre übelst stylisch^^

also ich persönlich finde es lohnt sich sehr..
Wo ich immer am Kräuterfarmen war(noch mit dem andern flugmount ^^)hat mir immer irgendwie nen allie mit seinem epic flugvieh die Kräuter weggelootet...seit ich mein Epicflugmount habe geht das wesentlich einfach UND schneller ;>

Dazusagen muss ich das nicht übestl für die 5000g gefarmt habe...hatte halt glück bei einigen drops und gut...
Und ich mein..wenn ihr 5000g hättet..würdet ihr dannn nicht euch nen epicflugmount holen? =)

Das Epicmount lohnt sich auf alle fälle.. man kann Komplett auf die "Bezahlmounts" verzichten und man ist so wunderbar schnell unterwegs. Ich selber möchte es in keinster weise mehr missen
smile.gif

*Mein Netherdrachen Streichel*.

hab nu grad 6,4k g rumfliegen und ne hab mir noch keins gekauft.. aber auch nur weil mein twink nu fast 70 ist und dann auch eins braucht
biggrin.gif

aber wenn dann wieder 1k über ist werd ich miuch des auch ma kaufen... daylies auf der netherscherbe lohnen sich ja mehr als die skettis und ogrila teile wenn man sich das so anschaut

Lohnen find ich tuts sich auch hab nur 3-4 wochen gebraucht um die 5k gold zusammen zu bekommen und das VOR den ganzen tages Q´s. Außerdem sieht es ganz geil aus wenn man z.B mit nem Netherdrachen rumfliegt und man kann die Allys aufn Boden so schön Jagen *gg*

ja sicher lohnt es sich.
Von vier 70er haben bei mir 2 nen Drachen und 1 das normale Epic Flugmount.
Der vierte wirds ned bekommen weil ich den im moment ned so viel spiel und da langt das superlangsame Flugmount auch (wenns denn sein muss). Aber meist reit ich da lieber mitn tiger bevor ich auf die langsame krücke steig.

ich finde das es sich nich lohnt...für die 5000gold kann man besseres machen...ausserdem kommt eh bald die mächste erweiterung...glaub kaum das es da noch flugmounts geben wierd

Natürlich wirds im neuen Add-On FLugmounts geben, nur halt erst ab 80.

Hast du Farmberufe wie Kräuterkunde oder Bergbau lohnt es sich definitv. Aber auch sonst isses einfach geil.
Ich hab allein durch die QUests in der Scherbenwelt die 5k Gold zusammengekriegt.

ich finde das es sich nich lohnt...für die 5000gold kann man besseres machen...ausserdem kommt eh bald die mächste erweiterung...glaub kaum das es da noch flugmounts geben wierd
Naja...mag ja sein oder nicht, dass es in Northrend keine Flugmounts gibt (ka was da jetz stimmt), aber du wirst mit Sicherheit den Reitskill 375 erlernen können irgendwann...und dafür musste dann aber auch Reitskill 300 haben...baut ja alles aufeinander auf.

uebertrieben teuer
Naja es is ein riesiger Brocken, das stimmt schon, aber ich habe intensiv gespart schnell mal Bergbau auf 325 geskillt (Kürschnerei dafür aufgegeben) und dann halt Erze vertickt wie blöde...2 Wochen später hatte ich das Flugmount auch...obwohl ichs nicht haben wollte anfangs, grade wegen dem Preis...

@Topic itself: Also ich habe im Moment "nur" nen schnellen Windreiter (nix Netherdrachen, aber Rochen hole ich mir heute^^), aber ich muss sagen, das Ding ist das Sparen wert. Is einfach kein Vergleich zum langsamen Flugmount möglich: du musst nicht mehr zum Flugmeister, die Dailys sind ein Klacks (insbesondere die Bombqs von der Himmelswache...jetz flieg ich endlich schneller als die Flakgeschosse xD), und zum Farmen eignets sich auch super. Die Frage is ob ich nochmal den Elan aufbringe das Ding für den Twink zu finanzieren...aber der is ja erst 44.

naja das normale ist 60% und das epic ist 280% was fast 5 mal so schnell ist und das epic kostet nun mal auch 5 mal so viel wie das normale. also preislich ist das schon fair.

dann braucht man die windreiter auch nicht mehr mit dem epic, weil man schnell ist und zum farmen ist es auch super, durch die höhere geschwindigkeit.

und in der erweiterung wird man auch wieder das flugmount benutzen können nur blizzard weiß noch nicht genau wie sie es machen sollen. es gibt da ideen, dass man erst ab level 78-80 fliegen kann mit egal welchem flugmount, aber auch ideen, dass man erst nen neuen reitskill und vielleicht dazu noch zusätzlich nen neues mount. fest steht auf jeden fall, dass man nicht von anfang an durch die gegend fliegen kann, damit man nicht einfach durch die gegend fliegt und viele sachen nicht sieht, weil wrath of the lich king noch storylastiger werden soll als das bisherige wow.

und man wird auf dem weg zum level 80 bestimmt wieder massig an gold bekommen wie in der scherbenwelt von 60 auf 70 und dann ist es genauso einfach sich das epic flugmount zu holen, wie sich das epic reiten zu holen.

Natürlich wirds im neuen Add-On FLugmounts geben, nur halt erst ab 80.

Hast du Farmberufe wie Kräuterkunde oder Bergbau lohnt es sich definitv. Aber auch sonst isses einfach geil.
Ich hab allein durch die QUests in der Scherbenwelt die 5k Gold zusammengekriegt.

@lord_just /signed

das stimmt, es wird Flugmounts ab Level 78 geben, Blizzard gibt die erst ziemlich spät raus, damit die leute die Welt entdecken und net einfach nur drüber fliegen.

Zum Topic, ich finde es lohnt sich schon, seit meinem Epic hab ich wieder viel mehr bock auf die Daily quests bekommen, insbesondere in skettis und ogri'la (eier und flaggeschütze bomben geht jetzt viel schneller ;D).

Ich würds jedem Twink von mir kaufen, vorallem die mit Farmberufen (wenn ich denn mal die zeit dazu finde sie auf 70 zu spielen *g*)

mfg
Eco

Sobald ich das gold zusammen hab wird es gekauft..

Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich am Kräuterfarmen bin und ein Alli mit dem epic mount nimmt mir meine blümchen weg...
cry.gif

Ich würde auch noch einen sponsor suchen
biggrin.gif
*scherz*

Also wenn ichs richtig versteh kostet das normale mit Reitausbildung 1000 und das epic mit reitausbildung 5000, naja kauft euch einfach das PCGAMES WOW SONDERHEFT , da stehn gute farmtipps dirn und wie man an den Nethredrachen kommt!

Also wenn ichs richtig versteh kostet das normale mit Reitausbildung 1000 und das epic mit reitausbildung 5000, naja kauft euch einfach das PCGAMES WOW SONDERHEFT , da stehn gute farmtipps dirn und wie man an den Nethredrachen kommt!

Zurück